Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

30.9.22 Eisbären Berlin - Adler Mannheim 2:4

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Endlich hat Einsatz und Ertrag gepasst, ich denke aber das Brückmann ne kurze Pause braucht, bin mal gespannt ob Tiefensee seine Chance am Sonntag bekommt.

    Kommentar


    • #32
      Gutes Spiel, zufrieden die Übertragung aus gemacht und gut geschlafen heute.

      Frage: durch die neue Technik zur Auswertung gibt es ja nun unendlich viele Möglichkeiten, Statistiken zu führen. Gibt es schon eine Homepage wo Zusatzinfos zusammengetragen werde ? Habe bisher leider nichts gefunden.

      Gesendet von meinem SM-G996B mit Tapatalk

      Kommentar


      • #33
        Zitat von Smith#18 Beitrag anzeigen
        Das war die erste richtig gute Saisonleistung! Ein absolut verdienter Sieg gegen die Eisbären. Auf diesem Spiel kann aufgebaut werden und Borna hat heute gezeigt wie wichtig er sein kann! Die Abwehr kam mir auch deutlich stabiler vor und Donovan kommt auch immer besser in Fahrt! Ich hoffe, dass dieser Aufwärtstrend anhalten wird!
        Stimmt nicht ganz. In München haben die Adler auch schon sehr gut gespielt. Allein die Chancenverwertung war nicht gut. Gut spielen bedeutet nicht immer gewinnen.

        Kommentar


        • #34
          Zitat von GeHo Beitrag anzeigen
          Stimmt nicht ganz. In München haben die Adler auch schon sehr gut gespielt. Allein die Chancenverwertung war nicht gut. Gut spielen bedeutet nicht immer gewinnen.
          Naja… Ich war in München vor Ort. Offensiv war es ziemlich ordentlich, allerdings glich die Abwehr einem Scheunentor! Von daher war das gestern eine ganz klare Steigerung und für mich dadurch das beste Saisonspiel.

          Kommentar


          • #35
            Oh wie ist das schön..Siege bei den Eisbären schmecken doch einfach am aller allerbesten

            37

            Kommentar


            • #36
              Zitat von Soda Beitrag anzeigen
              Endlich hat Einsatz und Ertrag gepasst, ich denke aber das Brückmann ne kurze Pause braucht, bin mal gespannt ob Tiefensee seine Chance am Sonntag bekommt.
              Könnte gut sein, weil Nürnberg spielt heute und dann morgen gegen uns. Die werden nicht ganz frisch sein
              Adler geben niemals auf

              Kommentar


              • #37
                Zitat von Betking99 Beitrag anzeigen
                [...]

                Frage: durch die neue Technik zur Auswertung gibt es ja nun unendlich viele Möglichkeiten, Statistiken zu führen. Gibt es schon eine Homepage wo Zusatzinfos zusammengetragen werde ? Habe bisher leider nichts gefunden.

                Gesendet von meinem SM-G996B mit Tapatalk
                Habe auch ewig danach gesucht...


                Wenn man auf die DEL Website geht kann man unter dem Reiter "Spiele/Tabelle" die einzelnen Spiele sehen. Klickt man dann auf "Ticker" hinter dem jeweiligen Spiel kommt man zu dem obigen Link. Dann beim Ticker nach unten scrollen bis Live-Statistik erscheint. Da findet man dann bisschen was.

                Aber versteckter geht ja fast nicht
                In der App habe ich diese Funktion bisher nicht gefunden.

                ​​​​​​​Gruß Luk

                Kommentar

                Lädt...
                X