Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rund ums Spiel - Oktober 2022

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rund ums Spiel - Oktober 2022


  • #2
    Frage in die Runde. Ist der Umbau der "Stadionkneipe" in der Nebenhalle immer noch nicht vollzogen? Weiterhin keinerlei Infos bzgl. Termine für öffentliches Training. Öffentlichkeitsarbeit....?das nicht öffentliche training wurde ja mit umbau argumentiert,Hätte gerne mal unseren neuen Center begutachtet. Jungadlerspiele sind auch wieder mit Besuchern wie ich im Livestream auf Sportdeutschland TV gesehen habe.....
    Zuletzt geändert von hans maier 5; 04.10.2022, 18:04.

    Kommentar


    • #3
      Die hat auf

      Gesendet von meinem SM-G780F mit Tapatalk

      Kommentar


      • #4
        Danke für die info. aber was hat sich an der öffentlichkeitsarbeit geändert. der ach so tolle termin vor wochen mit den fans. nix hat sich geändert. weiterhin keinerlei infos bzgl öffentliches training....alles nur blablabla.

        Kommentar


        • #5
          Gerade kam die PM der Adler das Trainingsbesuche wieder möglich sind. Die kann man dann im Kalender auf der Adler Homepage einsehen.

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Adler1938 Beitrag anzeigen
            Gerade kam die PM der Adler das Trainingsbesuche wieder möglich sind. Die kann man dann im Kalender auf der Adler Homepage einsehen.
            Danke für die info. jetzt geht es doch. aber nur auf fangejammer.....

            Kommentar


            • #7
              Zitat von hans maier 5 Beitrag anzeigen

              Danke für die info. jetzt geht es doch. aber nur auf fangejammer.....
              Oder einfach weil das whistle jetzt offen ist....

              Gesendet von meinem SM-G780F mit Tapatalk

              Kommentar


              • #8
                Warum schreibt man denn auf die SAP Arena Homepage das der Vorverkauf gegen München heute um 14Uhr beginnt und wenn man dann um 14:35 Uhr auf Buchen geht steht die Veranstaltung nicht zur Verfügung ?
                Die Zeit ist ein Dieb...

                Kommentar


                • #9
                  Ist die Konferenz immer so stressig? Was eine Torflut....

                  Kommentar


                  • #10
                    Frage mich wirklich, wie das am Sonntag ausgeht. Vom Papier her Spitzenspiel, eher Not gegen Elend

                    Kommentar


                    • #11
                      Bergmann darf übrigens bei Spielen gegen die Adler nicht spielen.

                      Kommentar


                      • #12
                        Das Spiel morgen gegen Iserlohn sollte unbedingt gewonnen werden, um dann mit breiter Brust, am Freitag gegen die Löwen anzutreten
                        Die Zuschauer Kulisse wird am Freitag endlich wiedermal grandios werden...hoffentlich auch das Spiel

                        37

                        Kommentar


                        • #13
                          So wie es aussieht werden wir heute das erste mal seit Beginn der Pandemie eine restlos Ausverkaufte SAP Arena sehen. Was freu ich mich auf heute Abend

                          Kommentar


                          • #14
                            Bitte auch bedenken: In der Maimarkthalle ist heute die Time Warp Veranstaltung, das könnte rund um die Arena zu Staus führen.
                            Endlich wieder in der Arena dabei!

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X