Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

7.10.22 Augsburger Panther - Adler Mannheim 1:4

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Alavarra ist auf dem Weg nach Schweden. Natürlich telefonierend. Ist mir gerade im Elbtunnel entgegen gekommen. Wollte noch kurz grüßen. Aber er sah irgendwie gestresst aus. Vielleicht läuft aber auch nur die Butter im Kühlschrank ab ? Nix weiß ?

    Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk


    ..und wir steigen wieder auf Halleluja und wir steigen wieder...

    Kommentar


    • #17
      Also im MM-Ticker als auch im Adler-Ticker iss nichts erwähnt wg 93


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk

      Kommentar


      • #18
        Laut DEL App hat MacInnis 3:57 Minuten Eiszeit gehabt. Also entweder verletzt, man hat gemerkt er ist noch nicht soweit und/oder man möchte ihn noch etwas schonen.

        Kommentar


        • #19
          Dann schau die Aufstellung bei Magenta DEL Ticker Nr 93 Macinnis Center 3 Reihe

          Kommentar


          • #20
            Er hat ja gespielt, laut Magenta wohl verletzt

            Kommentar


            • #21
              Wie dumm war das denn von unserer #33 vor dem eigenen Tor?!

              Kommentar


              • #22
                Zitat von Freedom Beitrag anzeigen

                So wied es aus sieht nicht.
                Verletzt?
                Wäre der Oberbrüller
                Ach wie lustig......sollte es so sein. freedumm
                Zuletzt geändert von hans maier 5; 07.10.2022, 20:25.

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von hans maier 5 Beitrag anzeigen

                  Ach wie lustig......waere es so
                  Deine Kommrmtate sind wie immer geil.
                  Kannst dich wieder hinlegen Hans.

                  Kommentar


                  • #24
                    Hahaha Sinan grad auf der Strafbank

                    Kommentar


                    • #25
                      MacInnis verletzt. So viel Pech kann man nicht haben. Ich drücke die Daumen, dass es nichts wildes ist. Sah nach Sprunggelenk aus.
                      ansonsten ein gutes Spiel. Freut mich, dass man aus dem Tief raus gekommen ist. Weiter so!

                      Kommentar


                      • #26
                        Zitat von Freedom Beitrag anzeigen

                        Deine Kommrmtate sind wie immer geil.
                        Kannst dich wieder hinlegen Hans.
                        Die evtl. Verletzung eines Spielers als "Brüller" zu bezeichnen.....da kann sich jeder seine eigene Meinung bilden. Meine ist DUMPFBACKE!

                        Kommentar


                        • #27
                          Zitat von hans maier 5 Beitrag anzeigen

                          Die evtl. Verletzung eines Spielers als "Brüller" zu bezeichnen.....da kann sich jeder seine eigene Meinung bilden. Meine ist DUMPFBACKE!
                          Das war doch Sarkasmus bzw. ein Ausruf á la das darf doch wohl nicht wahr sein

                          Kommentar


                          • #28
                            Zitat von Mota Beitrag anzeigen

                            Das war doch Sarkasmus bzw. ein Ausruf á la das darf doch wohl nicht wahr sein
                            Das kapiert Hans nicht.Vergiss es.
                            Irgendjemand hat im wieder die Bauklötzlein versteckt.

                            Kommentar


                            • #29
                              Die Verletzung von MacInnis überschattet dann doch den hochverdienten Sieg ein wenig. So viel Pech kann man doch eigentlich nicht mehr haben…! Unser Verschleiß an Spielern und vor allem an Centern in den letzten beiden Jahren ist schon brutal. Mit dem Gedanken, welche Spieler hier noch fehlen macht das schon Spaß den Adlern aktuelle zuzuschauen. Schöne Kombinationen und endlich auch mal das Scheibenglück auf unserer Seite. Die sehr junge Reihe hat mir heute auch gut gefallen. Wohlgemuth hätte beim Gegentor ruhig etwas aufmerksamer sein können, damit Felix zu 0 hätte spielen können. Das wäre gerade für ihn auch mal sehr wichtig gewesen. 5 Siege in Folge! Das lässt sich sehen. Am Sonntag steigt also ein Topspiel bei uns in der Arena. Dritter gegen den zweiten. Da wird man sehen inwieweit die Adler sich verbessert haben, denn gegen Bremerhaven hatten wir schon öfters unsere Probleme. Ich hoffe einfach mal, dass Ryan MacInnis nicht genauso lange ausfallen wird. Ansonsten geht die Suche nach einem Gaudet-Ersatz von vorne los…!

                              Kommentar


                              • #30
                                Ich tue mich schwer, daß Spiel gestern einzuordnen. Das erste Drittel WOW. ???? Ab dem zweiten Drittel hatte ich so das Gefühl, die Panther konnten nicht, die Adler wollten nicht mehr und es plätscherte so vor sich hin.

                                Tjo. McInnis. Wie blöd kann es denn noch laufen? Da sitzt doch irgendwo in der DEL-Zentrale Jemand mit Vodoo-Puppen. Was ein Mist. ????

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X