Wenn dies dein erster Besuch hier ist,\r\n lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen\r\n durch. Du musst dich vermutlich registrieren,\r\n bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu\r\n starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten\r\n interessiert.
Gutes Spiel heute, vor allem die Struktur in der Defensive fand ich heute deutlich verbessert im Vergleich zu den ersten Saisonspielen. Platz zwei, zu null, es geht voran!
Zurück aus der Arena. Gute Leistung, verdienter Sieg. Defensiv fand ich es heute sehr gut gespielt und auch Brückmann hat endlich wieder Ruhe ausgestrahlt.
darauf lässt sich doch echt aufbauen. Das PP hätte heute gerne zielstrebiger sein dürfen und Eisi bzw. Rendu alleine vor dem Tor kaltschnäuziger. So musste Holzer einfach mal Richtung Tor schlenzen. So einfach kann es manchmal gehen.
Defensivfreunde hatten gestern wahrlich ihren Spaß. Man stand auch in der Abwehr gut, wusste Bremerhaven zu kontrollieren und diese kamen im Angriff gar nicht zur Entfaltung. Wenn sie doch mal durch kamen war Felix Brückmann zur Stelle. Für mich auch der Spieler des Spiels. Insgesamt war das eine geschlossene Mannschaftsleistung, aber in der Offensive war das auch bei den Adlern sehr mühsam. Zu oft ist der Puck versprungen oder wurde zu ungenau gespielt. Dazu fehlte mir der Druck auf den Gegner um den Puck zu erobern, um den Gegner zu Fehlern zu zwingen. So bleibt am Ende ein verdienter, aber kein schöner Sieg.
Defensivfreunde hatten gestern wahrlich ihren Spaß. Man stand auch in der Abwehr gut, wusste Bremerhaven zu kontrollieren und diese kamen im Angriff gar nicht zur Entfaltung. Wenn sie doch mal durch kamen war Felix Brückmann zur Stelle. Für mich auch der Spieler des Spiels. Insgesamt war das eine geschlossene Mannschaftsleistung, aber in der Offensive war das auch bei den Adlern sehr mühsam. Zu oft ist der Puck versprungen oder wurde zu ungenau gespielt. Dazu fehlte mir der Druck auf den Gegner um den Puck zu erobern, um den Gegner zu Fehlern zu zwingen. So bleibt am Ende ein verdienter, aber kein schöner Sieg.
Da gehe ich mit. Die Chancenverwertung ist einfach grottig, zwei Breaks und kein Tor finde ich echt schwach. Meine Hoffnung liegt einfach an einigen tollen Spielzügen, auf die sich aufbauen lässt.
Die Defense hat zu null gespielt, aber ansonsten war es in der Summe weder ein besonders gutes, noch ein schlechtes Spiel.
Was mir auch auffällt ist, dass wir zu lange nur mit 3 Reihen Spielen und die 4. Reihe "etwas wenig Eiszeit" hat. Dies kann den Adlern am Ende der Saison auf die Füße fallen.
Ja sicher, das war ein ..... Sieg , aber absolut kein schöner Sieg. Angefangen vom doch recht bescheidenen Besuch , kam nie sowas wie Stimmung auf den Rängen auf, die sich dann vielleicht aufs Eis übertragen könnte. Bei der Magenta-Übertragung dachte ich zeitweise ich sei auf einer Beerdigung denn auf einem Eishockeymatch. Irgendwie fehlte die Brisanz, das Feuer, auch mal eine Nickligkeit - so gesehen waren es 3 Punkte, die uns gut in der Tabelle dastehen lassen, mehr nicht. Vielleicht wäre es stimmungsmäßig anders gelaufen, wenn Fischtown eine Hütte gemacht hätte...... Die Adler haben mit relativ bescheidenen Mitteln den Gegner beherrscht und das hat gestern gereicht. Freue mich auf Gegner vom Kaliber Minga, Haie, Eisbären oder auch Frankfurtz, da brennt der Baum von vornherein.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar