Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

16.10.22 Adler Mannheim - ERC Ingolstadt 3:5

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 16.10.22 Adler Mannheim - ERC Ingolstadt 3:5

    Beginn: 16.30 Uhr

    Liveticker:

    in der Adler-App
    in der DEL-App

    Webradio:
    http://www.regenbogen.de/webradio/adler - https://www.facebook.com/adlerwebradio

    TV-Tipp:
    https://www.magentasport.de/event/ad...lstadt/9860149

    Schiedsrichter:
    Roman Gofman
    Lasse Kopitz

    Vorbericht:
    https://www.adler-mannheim.de/aktuel...rc-ingolstadt/
    Vor dem Auswärtsspiel bei den Adlern Mannheim benennt Trainer Mark French, was nötig ist, um wieder zur Stärke aus den ersten Wochen zurückzufinden ...


    Lineup:
    https://www.facebook.com/dieadlerman...60782893231908

    Forum/Social Media ERCI:
    https://www.facebook.com/ercingolstadt


    Team ERCI:


  • #2
    Im Leben… im Leben… geht manch ein Schuss daneben…

    klingeling, schönes Ding von Robo

    Kommentar


    • #3
      Hallo Paige! Prüf mal bitte die Verlinkung des gegn. Teams- dat is Straubingen statt Ingolstadt!
      Der"schwarze Peter" musste gehen!Viel Glück Nathan!

      Kommentar


      • #4
        Es läuft und läuft und läuft und läuft und läuft

        Kommentar


        • #5
          Icing Situation vorm Ausgleich meiner Meinung nach fragwürdig, von meinem Platz sah es aus als wäre der Puck vorher noch an der blauen von Ingolstadt angeditscht worden.

          Kommentar


          • #6
            Pures Glück für Ingolstadt, mehr nicht, jetzt eigtl ein 5 zu 3... Schiedsrichter wieder blind unterwegs, Kniecheck auch übersehen

            Kommentar


            • #7
              Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
              Im Leben… im Leben… geht manch ein Schuss daneben…

              klingeling, schönes Ding von Robo
              ....nur einer nicht, nur einer nicht, der schuss von paul messier

              Kommentar


              • #8
                Ähm, Abseits?

                Kommentar


                • #9
                  dumme Niederlage an der die Schiedsrichter ihren anteil haben

                  Kommentar


                  • #10
                    Setzt Katic bitte auf die Tribüne. Dem verspringt jeder Puck an der Blauen Linie. Und was hat er sich bitte vor dem EN Goal gedacht? Absolut mit Ansage angeschossen und so das Tor eingeleitet. Körperlich zudem auch total abwesend. Katastrophal. Ansonsten hat man sich heute zu sehr auf der 2:0 Führung ausgeruht und dafür die Rechnung bezahlt. Spiegelbild von dem Spiel für mich Plachta. Heute viel zu überheblich gewesen. Naja passiert. Mund abwischen und weiter machen. Kein Beinbruch
                    Edit: Glückwunsch an Robo für die drittmeisten Spiele und den ersten Hattrick für die Adler
                    Zuletzt geändert von Adler1938; 16.10.2022, 18:06.

                    Kommentar


                    • #11
                      Nach einem guten 1. Drittel, trotz weniger Schüsse aufs Tor der Ingolstädter, das Spiel so hergeben ist nicht gut. Die Ingolstädter haben halt auch ihre 4. Reihe spielen lassen. Dies noch mit großem Erfolg. Leider Rückfall in alte Zeiten.

                      Kommentar


                      • #12
                        Naja es war abzusehen, dass diese Spielweise der Adler von irgendeinem Team irgendwann überwindet wird. Ein gutes Drittel und danach in den Verwaltungsmodus schalten das funktioniert einfach auf Dauer nicht. Plachta hat vor dem 3:3 auch komplett gepennt gehabt. Sowas darf ihm einfach nicht passieren! Ingolstadt hat ein sehr gutes Auswärtsspiel gemacht und meiner Meinung nach auch verdient gewonnen. Schade, dass die Serie so reißen muss, weil die Adler das Eishockeyspielen eingestellt haben…!

                        Kommentar


                        • #13
                          MA - IN 3:5
                          Fazit:
                          Drittel 1: nichts anbrennen lassen
                          Drittel 2: unnötig gezündelt
                          Drittel 3: selbst verbrannt
                          Letztendlich gehen 3 Punkte zurecht und absolut verdient an die Gäste.
                          Zuletzt geändert von womola; 16.10.2022, 18:42.

                          Kommentar


                          • #14
                            Zumindest in der Schlussphase war Katic die ärmste Sau. Wenn man ihm dermaßen bescheidene Pässe zuspielt, verspringt der Puck halt irgendwann doch. Richtig stark heute: Donovan und Holzer. Aber ansonsten - nun ja. Etwas chaotisch und unnötig kompliziert. 20 starke Minuten reichen halt nicht immer. Mund abputzen und Feuer frei im nächsten Spiel. Und das vielleicht endlich mal 60 Minuten lang…

                            Kommentar


                            • #15
                              1-0 Direkter Schuss aufs Tor..
                              2-0 Fehler Ingolstadt im Aufbau, toller Abschluss
                              Dazwischen, mehr direkte Schüsse auf unser Tor, aber noch ungefährlich...
                              Dann zweites Drittel, ohne Zug zum Tor und Back-Check ein Fremdwort in diesem Drittel, Ausgleich Ingolstadt und dann nochmals eine glückliche Führung für uns inkl Überzahl zum Anfang des letzten Drittels....sang und klanglos runtergespielt.

                              Der Schluss, logische Konsequenz unserer Tickitacka Einstellung mit drei Buden gegen uns, wenn auch noch zwei oder drei Chancen da waren, die einen Sieg hätten gewährleisten können.

                              Vierte Reihe dann dementsprechend, mach dem Rückstand wieder nur auf der Bank, trotz der wenigsten Scheibenverluste...

                              Egal..so isses und so werden wir nichts holen über 52 plus x Spieltage...

                              Wir sind irgendwie immer gleich zu satt.. siehe Spiel gegen Nürnberg, ebenso der Sieg nach 3-0 Führung in Schwenningen.Wir sind zu schnell zufrieden und haben keinen Biss 60 Min ein Spiel fertig zu spielen.

                              Oberflächlich und arrogant. Eventuell auch nur zu schnell selbstzufrieden, keine Ahnung.


                              Steinigt mich, mir egal, aber da muss mehr kommen mit dem Potenzial und bei diesem Etat.Ihr braucht die Mannschaften nicht in Grund und Boden zu spielen, aber ihr habt die Aufgabe eure Arbeit über 60 Min zu machen, ihr arbeitet zwei bis drei Mal die Woche, also macht dementsprechend euren Job!

                              Ach ja, und dann so am Rande erwähnt, München liegt ein Tor......ein Tor zurück und es wird die Tabelle angezeigt und unsere Selbstverliebtheit kennt keine Grenzen mehr, sehr bedenklich....

                              Und vergesst nicht, drei Reihen werden über die Saison nicht langen.

                              Ich bin nicht unzufrieden mit der Saison bisher, aber wir schlagen uns definitiv immer selber mit einer Arroganz, die mir auf den Sack geht.

                              In diesem Sinne, schönen Abend noch und eine gute Woche.

                              Grüsse

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X