Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gerüchte und Wünsche für 2023/24

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von mannheim1907 Beitrag anzeigen

    Kahun hat Vertrag bis 2027
    Das ist bekannt mit dem Vertrag.Allerdings geht das Gerücht nunmal herum mit Kahun.Der SC Bern ist bekanntlich ein Chaosclub.
    - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

    Kommentar


    • Zitat von Smith#18 Beitrag anzeigen

      Ich schätze ja deine Meinung wirklich sehr, aber einen Kahun kann man sich meiner Meinung nach komplett abschminken. Erstens hat dieser wie Mannheim1907 schon richtig gesagt hat, einen gültigen und hochdatierten Vertrag beim SC Bern und zweitens sind die Adler als Kahun ein junger Spieler war, sowas von schlecht mit ihm umgegangen. Der Höhepunkt war Teal Fowler, welcher ihm einen Vertrag angeboten hat mit einem solch niedrigen Gehalt, sodass dieser völlig zurecht den Adlern den Rücken gekehrt hat! Sollte Kahun eines Tages wieder in der DEL auf Torejagd gehen, dann sicherlich nicht bei uns sondern in München! Dort ist er zu diesem tollen Spieler gereift und dort wird man auch alles versuchen um ihn wieder nach München und in den SAP Garden zu holen! Von Lasch träume ich schon seit Jahren, weil dieser einfach ein Spieler ist dem man stundenlang zuschauen möchte. Klar er ist nicht mehr der jüngste, aber sollte dieser noch Bock haben weiterhin anzugreifen, dann würde ich mich sehr freuen wenn er den Weg nach Mannheim gehen würde! O‘Regan wäre halt eh ein No-Brainer, da dieser den deutschen Pass besitzt, aber erstmal müsste er seine Zelte in NA abreißen. Wir werden sehen was passieren wird, aber auch ich gehe davon aus, dass wir noch einen weiteren Stürmer in Mannheim begrüßen werden!
      Wir sollten die Ära Fowler hier zu den Akten legen.Ich bin sehr froh das wir Alavaara als Manager haben und er so eine Mannschaft wie aktuell zusammen bekommt.

      Und ob München ohne ihren Donni noch so erfolgreich sein werden?Ich bezweifle das sehr stark.Und finanziell sehe ich uns trotzdem stärker was man so vernimmt aus dem Adler Umfeld.

      Bei O'Regan liegt ein Angebot von den Adlern bei ihm vor.Allein sein Deutscher Pass macht ihn extrem interessant für uns.Abgesehen von seinen Scoringqualitäten.

      Schorle
      - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

      Kommentar


      • Ich gönne es dir Schorle das du Mal richtig liegst bei etwas wo du der erste bist und nicht nur zusammen-fasst. Bei Kälble topala hat's ja nicht geklappt. Evtl nun bei den beiden.

        Gesendet von meinem Pixel 6 Pro mit Tapatalk

        Kommentar


        • Gab es nicht vor einiger Zeit die Aussage, dass ÒˋRegan gar keinen deutschen Pass hat… hab da irgendeine dunkle Erinnerung, bringe es aber auch nicht mehr im Detail zusammen.

          Kommentar


          • .....dann muss er ihn halt beantragen. Mit Geburtsort Berlin muss er noch nichtmal den Umweg Bremerhaven gehen

            Kommentar


            • Aber sind wir nicht schon ziemlich voll? Qualität hat er und mit deutschem Pass sogar noch wichtiger und von diesem Gesichtspunkt sollte man ihn sich holen, wenn er auf dem Markt ist, aber dann muss Lundskog auch einen Weg finden die "Stars" bei Laune zu halten bzw. zu rotieren...

              Kommentar


              • Ich denke, dass es einen guten Konkurrenzkampf geben wird und das die Leistung auch unter der Woche im Training nun deutlich mehr zählt, als nur die Spiele professionell anzugehen! Das wurde in der PK auch sehr deutlich, dass Lundskog darauf einen sehr großen Wert legt! Sollte da einer nicht mitziehen, dann wird ein anderer Spieler seine Chance bekommen. Zudem kann ja auch ein lundskog einem JAA darauf hingewiesen haben, dass ihm vielleicht noch ein starker Winger mit Playmaker Fähigkeiten fehlt (Ryan Lasch) oder das er sich eben noch einen weiteren Center haben möchte, weil er sich den ein oder anderen Spieler eher auf dem Wing vorstellen könnte ( Danny O‘Regan). Wir brauchen dieses Jahr einen breiten Kader. CHL und Liga sind schon ein enormes Pensum an Spielen! Und wir kennen alle unser Verletzungspech…!

                Kommentar


                • Zitat von Mota Beitrag anzeigen
                  Aber sind wir nicht schon ziemlich voll? Qualität hat er und mit deutschem Pass sogar noch wichtiger und von diesem Gesichtspunkt sollte man ihn sich holen, wenn er auf dem Markt ist, aber dann muss Lundskog auch einen Weg finden die "Stars" bei Laune zu halten bzw. zu rotieren...
                  Der Kader sieht zwar voll aus, wird aber mit Sicherheit auch mit den ersten Verletzten wieder übersichtlicher

                  Dazu, wen haben wir für die dringend zu besetzende Planstelle 'Torjäger' geholt? Fischbuch, Vej und dann? Hier sollte noch was passieren und optimalerweise auch mit deutschem Pass...also in der Tat, wenn man O'Regan bekommen könnte, mit Kusshand

                  Ich als Hobby-Manager würde in dem Fall sogar mit der 9. Lizenz erstmal langsam machen. Bekommen Gawanke oder Tiefensee doch noch Übersee-Ambitionen bei entsprechenden Angeboten? Schwere Verletzungen gleich zu Saisonbeginn und man braucht noch Defender ODER Stürmer in Ergänzung?

                  Kommentar


                  • Pavel Gross hat einen neuen Club gefunden. Ist nun wieder in seiner Heimat untergekommen bei Sparta Praha.
                    Do letní přípravy vstupujeme s novým vedením klubu, dlouhodobou vizí rozvoje i novým trenérským tandemem. Miloslava Hořavu doplní na pozici hlavního trenéra zkušený kouč Pavel Gross. Vedení klubu bude mít na starost trojčlenné představenstvo v čele s jeho dosavadním členem Petrem Vosmíkem. Jeho součástí se nově stává Tomáš Divíšek, zodpovědný bude především za sportovní rozvoj klubu. Jakub Dlouhý s hlavní odpovědností v oblasti marketingu a komunikace představenstvu zůstává. Svou pozici naopak opouští dosavadní ředitelka Barbora Snopková Haberová.

                    Kommentar


                    • Ok. Bedeutet Pelegrimm ist noch ohne Job

                      Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

                      Kommentar


                      • Pavel wohl bei Sparta Prag


                        Gesendet von iPhone mit Tapatalk

                        Kommentar


                        • Pelle kutschiert nach wie vor mit seinem DIenstwagen, geleast von den Adlern, durch die Pampa; es ist daher wohl anzunehmen, daß er noch keinen Job hat.
                          Dies nur so am Rande....

                          Kommentar


                          • Zitat von womola Beitrag anzeigen
                            Pelle kutschiert nach wie vor mit seinem DIenstwagen, geleast von den Adlern, durch die Pampa; es ist daher wohl anzunehmen, daß er noch keinen Job hat.
                            Dies nur so am Rande....
                            Klar…! Der genießt noch das letzte Vertragsjahr. Würde jeder so machen…! Auch wenn ich es besser gefunden hätte, wenn er auch irgendwo untergekommen wäre…!

                            Kommentar


                            • Zitat von Meeke19 Beitrag anzeigen

                              Der Kader sieht zwar voll aus, wird aber mit Sicherheit auch mit den ersten Verletzten wieder übersichtlicher

                              Dazu, wen haben wir für die dringend zu besetzende Planstelle 'Torjäger' geholt? Fischbuch, Vej und dann? Hier sollte noch was passieren und optimalerweise auch mit deutschem Pass...also in der Tat, wenn man O'Regan bekommen könnte, mit Kusshand

                              Ich als Hobby-Manager würde in dem Fall sogar mit der 9. Lizenz erstmal langsam machen. Bekommen Gawanke oder Tiefensee doch noch Übersee-Ambitionen bei entsprechenden Angeboten? Schwere Verletzungen gleich zu Saisonbeginn und man braucht noch Defender ODER Stürmer in Ergänzung?
                              Also Gawanke seh ich zu Saisonbeginn nicht wirklich hier. Ich hab da so ein Gefühl, dass.....

                              Kommentar


                              • Gibts eigentlich zu Lasch was Neues?


                                Gesendet von iPhone mit Tapatalk

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X