Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Gerüchte und Wünsche für 2023/24
Einklappen
X
-
Zitat von Iche Beitrag anzeigen
Also Gawanke seh ich zu Saisonbeginn nicht wirklich hier. Ich hab da so ein Gefühl, dass.....
Gesendet von meinem SM-G996B mit Tapatalk
Kommentar
-
Zitat von Betking99 Beitrag anzeigenNaja, nach dem was er über seinen Arbeitgeber bzw. Pick holder gesagt hat...glaube nicht, dass er zurück will
Gesendet von meinem SM-G996B mit Tapatalk
Kommentar
-
Zitat von DM80 Beitrag anzeigen
Das würde nur gehen, wenn ein anderer NHL-Club als die WJ ein Interesse an ihm bekunden. Ansonsten wird er bei uns spielen.
Kommentar
-
Kurzer interessanter Auszug aus einem Bild Artikel von heute
Leon Gawanke (23, Manitoba Moose)
Hat die Nase vom NHL-Team Winnipeg voll. Im Farmteam Manitoba schoss er 20 Tore und wurde dennoch nicht ins NHL-Team berufen. Er wechselt jetzt in die DEL nach Mannheim und verdient dort 240 000 Euro netto pro Saison über vier Jahre. Damit bestbezahlteste Spieler in unsere Liga.
Kommentar
-
Zitat von Wolfs Beitrag anzeigenDas stand auch neulich schonmal in der Bildzeitung. Da eigentlich alle DEL-Clubs bzgl. der Salärs ihrer Profis bedeckt halten sollte man hinter diese Angaben sicher ein großes Fragezeichen setzen.
Kommentar
-
Zitat von Blueliner2001 Beitrag anzeigenTy Ronning verlässt Ingolstadt. Was haltet ihr von ihm??
Mir fehlt bei den Adlern so der richtige Kracher/Königstransfer und v.a. Deutsche Spieler im besten Alter (26-28), da klafft bald eine Lücke.
Kommentar
Kommentar