Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Gerüchte und Wünsche für 2023/24
Einklappen
X
-
Zitat von Smith#18 Beitrag anzeigenTapola ist neuer HC vom SC Bern. Ja dann mal viel Erfolg in diesem Haifischbecken!
Kommentar
-
Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
...fürstlich entlohnt wird der Job definitiv - schauen wir mal, wie er da einschlägt.
Kommentar
-
Zitat von antrax1337 Beitrag anzeigenHat noch jemand ne Info das jemand die Adler in kürze verlässt ?
Gesendet von meinem Pixel 6 Pro mit Tapatalk
Kommentar
-
Zitat von antrax1337 Beitrag anzeigenDer Post von deinem Namensvetter im icehockeytalk Forum liest sich etwas anders
Gesendet von meinem Pixel 6 Pro mit Tapatalk!
Kommentar
-
Kommentar
-
Zitat von antrax1337 Beitrag anzeigenHat noch jemand ne Info das jemand die Adler in kürze verlässt ?
Gesendet von meinem Pixel 6 Pro mit Tapatalk
Kommentar
-
Somit wird Wohlgemuth entweder in München oder bei den Ingos landen! Das nenne ich mal einen Schlag ins Gesicht! Gerade in seinem Alter wird es sehr schwer werden einen richtigen Ersatz für ihn zu finden! Mal schauen ob jetzt doch noch ein weiterer Stürmer verpflichtet wird!
- Likes 1
Kommentar
-
Ich glaube, dass München kein Problem hätte für Tim einen Platz freizumachen! Junger deutscher Nationalspieler, welcher noch die besten Jahre seiner Karriere vor sich hat...!? Das ist genau das Beuteschema von RBM! Würde mich nicht wundern, wenn nun der dritte Adler aus dem vergangenen Kader dort landen würde...!
- Likes 1
Kommentar
Kommentar