Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gerüchte und Wünsche für 2023/24

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Slapshot#99 Beitrag anzeigen
    Bei einer weiteren Saison mit Bill Stewart als Coach...ne, daran will ich gar nicht denken, da läuft mir ein eiskalter Schauer über den Rücken. Würde mir sehr leid tun um die jungen Deutschen Spieler wie zB Wohlgemuth und Jentzsch. Wäre wieder ein verlorenes Jahr. Stewart lobt zwar neuerdings seine YoungGuns, aber für deren Entwicklung steht er als Felsen im Weg! Macht man mit Stewart über die Saison hinaus weiter, dann willkommen in alten Zeiten vor Pavel Gross. Wenn hier dann auch immer mal Alavaara kritisiert wird, schlage ich vor als Sahnehäubchen Meister Teal Fowler wieder in die sportliche Führung ein zu bauen. Blau war aus, aber trotzdem wäre ein Weitermachen eine schreckliche Vorstellung.
    Eine weitere Saison unter Stewart wird es nicht geben. Davon bin ich überzeugt. Ich würde mir wünschen, dass der neue Trainer in den letzten 5 Jahren auch eine Jugendmannschaft trainiert hat. Ob Verein oder Nationalmannschaft ist egal, hauptsache er kann auch mit den Jungen umgehen.

    Hoffentlich bekommt Wohlgemuth nächstes Jahr wieder eine größere Rolle. Spielt 4.Reihe mit Tosto und einem Verteidiger. Völlig unverständlich. Was er kann, hat er letztes Jahr gezeigt. Es gibt vorallem 2 Spieler im Sturm, die nächste Saison nicht mehr hier spielen werden. Die #16 spielt mit Maclnnis und Rendulic recht ordentlich. Bei der #21 läuft nichts zusammen, aber auch wirklich nichts. Warum stellt man den nicht mal in die 4.Reihe? Wohlgemuth in einer Reihe mit Dawes und Szwarz wäre auch mal interessant.

    Wenigstens Entwickelt sich Dziambor. Für Stewart bestimmt ein Unding

    Kommentar


    • Sollten wir am Ende der runde Zweiter bleiben und dann vielleicht noch das Achtelfinale schaffen, kann ich wetten, daß sich die Oberen bei Champagner und Kaviar zusammensetzen, feiern und behaupten, sie hätten doch alles richtig gemacht und trotz der Verletzten eine gute Runde gespielt. Zumal auch trotz wirtschaftlicher Schwierigkeiten doch ein guter Zuschauerschnitt erreicht wurde. Also wieso was ändern

      Kommentar


      • Wenn man es in einer Liga mit 15 Mannschaften tatsächlich ins Achtelfinale schaffen sollte - da stellt sich die Frage: Ja hamma denn scho Weihnachten ;-)

        Frohes Fest!

        Kommentar


        • Jetzt hamma scho Weihnachten. Eine schöne Zeit euch!
          k.A. wie es zu deuten ist, aber auf dem Twitteraccount von Stephan ist folgendes zu sehen
          #RyanMacInnis ein Symbol von einem Blatt Papier und dahinter ein Symbol von einem Stift.
          Vertrag???

          Kommentar


          • Zitat von Slapshot#99 Beitrag anzeigen
            Jetzt hamma scho Weihnachten. Eine schöne Zeit euch!
            k.A. wie es zu deuten ist, aber auf dem Twitteraccount von Stephan ist folgendes zu sehen
            #RyanMacInnis ein Symbol von einem Blatt Papier und dahinter ein Symbol von einem Stift.
            Vertrag???
            Ich hoffe es. Damit hätte man bereits 3 AL im Sturm (Gaudet, Szwarz, Maclnnis)! Dann braucht es noch einen echten Torjäger. Voraussetzung wäre natürlich erstmal, dass Dawes und Rendulic uns verlassen.

            Frohe Weihnachten an alle

            Kommentar


            • Ich bin so froh wenn Krämmer weg ist. Macht nichts mehr und kämpfen tut er auch nicht mehr zu 100%. Hat man gerade gestern in paar Situationen gesehen. Larkin soll sich auch einen neuen Arbeitgeber suchen. Katic macht es nach vorne nicht schlecht, aber in der Rückwärtsbewegung bzw in der Verteidigung ist das teilweise echt mangelhaft. Akdag hat mir gestern auch überhaupt nicht gefallen. Alle 4 sollten Leistungstechnisch die Adler verlassen.

              Kommentar


              • Was ich mir wünsche ?
                Ja, ich wünsche mir endlich ein Team, welches der sogenannten "Eishockeystadt" endlich Freude, Ruhm und Ehre bereitet und sich letztendlich für das Trikot, welches sie mit Freude tragen sollten, den Arsch aufreißt. Aber mit körperlosem, brotlosem, emotionlosen Firlefanz und Ballerina-Eishockey - so wie gestern gegen die WW -
                wird dies leider mein Wunschdenken bleiben.
                Wenn ich z.B. einen Herrn Larkin über die Eisfläche gleiten sehe, können sich bei manchen Fans schon die Nackenhaare stellen. Wenn man manchen Cracks Gummistiefel anstatt Schlittschuhe überziehen würde, wären die Herren garantiert nicht langsamer.
                So, das musste meinerseits erwähnt werden.

                Kommentar


                • He, halt mal. Gummistiefel ist das gängige Schuhwerk in Straubing....

                  Kommentar


                  • Zitat von TW#33 Beitrag anzeigen
                    Ich bin so froh wenn Krämmer weg ist. Macht nichts mehr und kämpfen tut er auch nicht mehr zu 100%. Hat man gerade gestern in paar Situationen gesehen. Larkin soll sich auch einen neuen Arbeitgeber suchen. Katic macht es nach vorne nicht schlecht, aber in der Rückwärtsbewegung bzw in der Verteidigung ist das teilweise echt mangelhaft. Akdag hat mir gestern auch überhaupt nicht gefallen. Alle 4 sollten Leistungstechnisch die Adler verlassen.
                    Nichts für ungut, aber interessant, so gehen die Wahrnehmungen manchmal auseinander.....
                    Krämmer? gerade den empfand ich zusammen mit Joe noch als die beiden Engagiertesten .....

                    Katic? Mein "favourite Moment" ist ihn in Überzahl zu sehen, wenn er den Aufbau-Rückpass spielen soll. Das kann man meist schon als Slapstick bezeichnen. Ich denke spätestens da rollen sich bei unserem Goalie als auch der Hälfte der Zuschauer die Zehennägel hoch.....vor lachen oder weinen

                    Akdag? Er hat uns mal so richtig gezeigt, warum es falsch war ihn auf die Tribüne zu schicken.....

                    Kommentar


                    • Insgesamt finde ich es gut, dass man nicht mehr so auf Nordamerika fixiert ist, sondern den Fokus auch sehr nach Nordeuropa und in Richtung KHL geht.
                      Allerdings wäre es doch auch gut, sich auch mal in kleineren europäischen Ligen umzusehen, dort schlummern doch sicher auch einige unentdeckte Talente ?!

                      Kommentar


                      • Zitat von Mighty Eagle Beitrag anzeigen
                        Insgesamt finde ich es gut, dass man nicht mehr so auf Nordamerika fixiert ist, sondern den Fokus auch sehr nach Nordeuropa und in Richtung KHL geht.
                        Allerdings wäre es doch auch gut, sich auch mal in kleineren europäischen Ligen umzusehen, dort schlummern doch sicher auch einige unentdeckte Talente ?!
                        Schauen Richtung KHL und der mit Abstand dickste Fisch ist in Köln gelandet. Unglaublich

                        Kommentar


                        • Wie die sich den nach der selbsternannten „Beinah-Pleite“ vor 2 Jahren leisten konnten, nach dem man bei den Fans um jeden Cent gebettelt hatte, ist aber auch ein Mysterium für sich.

                          Kommentar


                          • Der wäre doch den meisten Usern hier im Forum mit 33 schon viel zu alt gewesen

                            Kommentar


                            • Zitat von Adler1938 Beitrag anzeigen
                              Wie die sich den nach der selbsternannten „Beinah-Pleite“ vor 2 Jahren leisten konnten, nach dem man bei den Fans um jeden Cent gebettelt hatte, ist aber auch ein Mysterium für sich.
                              Da sieht man mal was die Immer-wigger Tickets an Einnahmen generiert haben…! Du hast allerdings Recht. Wie ein Verein nach angeblich solch großen finanziellen Problemen solche Spieler wie einen Nick Bailen bezahlen kann, versteht wohl keiner. Das Alter ist bei solch einem Kaliber doch völlig egal (siehe Dawes oder Metropolit)…! Da zählt alleine das Talent oder wie stark dieser Spieler einer Mannschaft weiterhelfen könnte…! Wenn man sich unser PP ansieht dann erkennt man recht schnell wie gut uns solch ein Spielertyp gutgetan hätte! Das allerdings ein Verein wie die Haie (nach der Krise und den jahrelangen Misserfolgen), in der Lage waren den punktbesten Verteidiger aus der KHL zu verpflichten werde ich wohl nie verstehen…! Allerdings ist Donovan auch ein sehr guter Offensivverteidiger!

                              Kommentar


                              • Zitat von mannheim1907 Beitrag anzeigen

                                Schauen Richtung KHL und der mit Abstand dickste Fisch ist in Köln gelandet. Unglaublich
                                Den anderen dicksten Fisch (MacLoud) hätte ich noch viel lieber in Mannheim gesehen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X