Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gerüchte und Wünsche für 2023/24

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
    Jentzsch bleibt.
    Tiffels ist nach meinen Infos kein Thema und verhandelt mit Berlin und München.
    Bleibt Wohlgemuth auch? Seit gestern ist das auch ein Thema.

    Meiner Meinung nach wäre es fahrlässig, wenn man nicht mit Tiffels redet

    Kommentar


    • Verstehe das Gerücht um Wohlgemuth null.

      Kommentar


      • Ich glaub nicht das was dran ist beziehungsweise das er geht. Macht seine Sache gut. Mit Plachta und Wolf harmoniert er sehr gut. Letztes Jahr in PP unter Pavel hat er den Stützle Part übernommen und hat es sehr gut gemacht. Er braucht das Vertrauen des Trainers und eine feste Reihe mit guten Mitspielern. Es ist Zeit Jungs wie Wohlgemuth, Bergmann und Jentzsch in Führungsrollen zu stecken beziehungsweise denen das Vertrauen zu geben. Wenn man hört, dass alle Drei eventuell gehen wollen, dann könnt Ich Kotzen. Am Ende darf man sich bei dem Mann bedanken, der nur auf seinem scheiß Kaugummi rumkaut und nichts macht. Unser Manager schaut dabei zu. Es ist nicht die Schuld von JAA, aber ich hätte Bill da mal Druck gemacht.

        Ich glaub einfach das man den Jungen Spielern bei den Verhandlungen viel erzählt und denen Versprechungen macht, die nicht eingehalten werden

        Kommentar


        • TW#33 Muss dir größtenteils zustimmen.
          Wohlgemuth ist ein guter Spieler, allerdings könnte ich ihn bisschen verstehen, wenn er gehen will. Wenn man wirklich mit 5 AL im Sturm starten möchte, dann bleiben in den ersten 3 Reihen nur noch 4 Plätze für Deutsche. Man wird keinen Ausländischen Stürmer in die 4.Reihe stecken. Gab es in Mannheim sehr selten in den letzten Jahren. Joudrey würde mir da einfallen. Plachta, Loibl, Wolf, Fischbuch und Kühnhackl würde es ja auch noch geben.

          Ich würde einen Verbleib von Wohlgemuth echt begrüßen. Man sieht einfach, dass wenn er viel Eiszeit erhält und man ihm Glauben schenkt, dass er dann gut spielt und auch Torchancen produziert
          Adler geben niemals auf

          Kommentar


          • Wohlgemuth hat doch Vertrag bis 2024. Glaube kaum, dass die Adler ihn vorzeitig ziehen lassen.

            Ralle
            Mannheimer können alles - außer hochdeutsch!
            26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!

            Kommentar


            • Joudrey gehört für mich zu einem der krassesten Beispielen einen „unsung hero“ und war entscheidendes Puzzleteil bei der Ward-Meisterschaft.

              Kommentar


              • Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
                Joudrey gehört für mich zu einem der krassesten Beispielen einen „unsung hero“ und war entscheidendes Puzzleteil bei der Ward-Meisterschaft.
                Ich habe diesen Mann geliebt.

                Kommentar


                • Twitter-User "RinkRat" wird mehr und mehr zum Schreckgespenst vieler Clubs aus der PENNY DEL. Denn: Woche für Woche vermeldet der bestens vernetzte Insider...

                  Kommentar


                  • Sollte Agdag nach Berlin ziehen, wäre das der zweite Königstransfer nach Mauer

                    Kommentar


                    • Maginot hat man auch verschlafen. Wäre für mich ein guter und jüngerer Ersatz für Akdag. Dazu in Mannheim geboren und schon hier gespielt. Der wechselt lieber nach Ingolstadt.
                      Also ich weiß ja nicht. Krämmer, Eisenschmid, Akdag, Bergmann(?) und Jentzsch(?) weg? Wie will man die alle ersetzen? Eder, Tiffels, Bittner wechseln mittlerweile lieber nach München oder Berlin. Stewart-Effekt bei den ersten beiden? Vielleicht schon die ersten Anzeichen dafür, dass sich der Umgang von Stewart in Bezug auf junge deutsche Spieler rum gesprochen hat und man lieber nicht nach Mannheim wechselt? Das hört sich wirklich nicht vielversprechend für die nächste Saison an.

                      Kommentar


                      • Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
                        Sollte Agdag nach Berlin ziehen, wäre das der zweite Königstransfer nach Mauer
                        Akdag geht zurück nach NRW.
                        Adler geben niemals auf

                        Kommentar


                        • Zitat von Adler1938 Beitrag anzeigen
                          Maginot hat man auch verschlafen. Wäre für mich ein guter und jüngerer Ersatz für Akdag. Dazu in Mannheim geboren und schon hier gespielt. Der wechselt lieber nach Ingolstadt.
                          Also ich weiß ja nicht. Krämmer, Eisenschmid, Akdag, Bergmann(?) und Jentzsch(?) weg? Wie will man die alle ersetzen? Eder, Tiffels, Bittner wechseln mittlerweile lieber nach München oder Berlin. Stewart-Effekt bei den ersten beiden? Vielleicht schon die ersten Anzeichen dafür, dass sich der Umgang von Stewart in Bezug auf junge deutsche Spieler rum gesprochen hat und man lieber nicht nach Mannheim wechselt? Das hört sich wirklich nicht vielversprechend für die nächste Saison an.
                          Maginot hat sich toll entwickelt, aber er hat gerade erst ein Jahr DEL gespielt. Da passt Ingolstadt gut, wobei ich eigentlich von einem Verbleib in Frankfurt ausgegangen bin. Wenn Kälble kommt, dann hätte man einen Ersatz für Akdag. Man hat auch noch Pilu und Dziambor. Man muss echt aufpassen, dass uns die Jungen Spieler nicht wegrennen. Mittelweile gibt es um Bergmann, Jentzsch und Wohlgemuth Gerüchte.

                          Eisenschmid ist wohl der nächste der zu RB geht. Es ist echt zum Kotzen
                          Adler geben niemals auf

                          Kommentar


                          • Ruhig Blut, es kommen genug deutsche nach.

                            Krämmer ist wahrlich kein Verlust, Eisi im Aufwind aber auch ersetzbar. Akdag hätte ich schon letzte Saison nicht verlängert. Jentzsch und Wohlgemuth bleiben nach meinen Infos.
                            Der neue Trainer wird eben seine Vorstellungen haben und so blutleer wie die Mannschaft teilweise auftritt ist eine Auffrischung dringend nötig.

                            Es muss ein neuer Spirit her, die Jungs müssen füreinander einstehen und sich nichts gefallen lassen.
                            100% of the shots you don't take don't go in.

                            Kommentar


                            • Was nützt das ganze Jammern, kapiert doch endlich einmal, daß Mannheim nicht mehr das Non plus Ultra im Eishockey Deutschland ist. Bei dem ganzen Theater um Trainer, Management und auch einem m. M. überforderten Clubchef würde ich mich als Spieler auch 3 mal überlegen, ob ich in Mannheim spielen würde.
                              Gerade München und Berlin zeichnren sich über Jahre durch ein gutes Management und auch durch gute Trainer aus, und es arbeiten dort auch wirklich Profis. Selbst in Straubing und Wolfsburg wird besser gearbeitet als bei uns.
                              Am Geld kann es nicht liegen. davon haben wir auch genug.

                              Kommentar


                              • Woher wollt Ihr wissen, ob überhaupt ein neuer Trainer kommt. In der Hauptrunde immer ober außer ganz zu Beginn und wenn wir ins HF kommen, ist doch beim Club alles klar und es wird weiter an der Lieblingslösung festgehalten. Ich bin übrigens keiner, der Bill an allem die Schuld gibt, bei mir müßten etliche Spieler in die Senkel gestellt werden. Auch ein JAA könnte auch wirklich mal einen Kracher bringen, den man wirklich als star bezeichnen kann, der letzte war Dawes

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X