Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gerüchte und Wünsche für 2023/24

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Scorer16 Beitrag anzeigen
    Eisenschmid spielt nächste Saison im RB Trikot
    Da passt er prima hin
    «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

    Kommentar


    • Nunja, prinzipiell ja, letzte Saison hat seine nicht Leistung und abge****te Einstellung schon genervt, aktuell leider mit der gefährlichste Angreifer der Adler

      Kommentar


      • Wartet mal ab, der schießt die Adler nächste Saison im Alleingang ab.

        Kommentar


        • Er hat doch recht, in seiner jetzigen Form erinnert er mich doch sehr an die Form vor seiner Verletzung und im Hinterkopf schwirrt ihm ja noch der Traum von NA. Wie soll sich bitte so ein Spieler in Mannheim noch verbessern. Ich wünsche ihm in München alles gute und daß er in einem gut geführtem Verein mit guten trainern sich noch weiter entwickeln kann.
          Ich dachte nie, daß ich so etwas mal schreiben muß, es ist aber Tatsache

          Kommentar


          • Fiore ist laut Stephan ein Kandidat für die Adler
            Adler geben niemals auf

            Kommentar


            • Zitat von Lafleur 11 Beitrag anzeigen

              ...KRIS KNOBLAUCH??

              Kreuzte der nicht in den 90ern mit GARRY GULASH in der UHL die Klinge??
              Dann könnten wir auch den Sohn Gavin Gulash dazuholen. Gäbe immerhin mal anständiges Essen in der Arena.

              Kommentar


              • Ich würde mir mal einen Spieler wünschen egal auf welcher Position der mal wenn es drauf ankommt die Handschuhe auszieht. Wäre zum Beispiel im spiel gegen Köln mal nötig gewesen.

                Ich weiß das ist utopisch aber ein Kaliber wie Nico Delauriers wäre mal Gold wert dann wären unsere goalies nicht immer die ärmsten sau auf dem eis

                Kommentar


                • Zitat von Scorer16 Beitrag anzeigen
                  Fiore ist laut Stephan ein Kandidat für die Adler
                  Würde ich mit Handkuss nehmen.

                  Kommentar


                  • Zitat von adlerfan305 Beitrag anzeigen
                    Ich würde mir mal einen Spieler wünschen egal auf welcher Position der mal wenn es drauf ankommt die Handschuhe auszieht. Wäre zum Beispiel im spiel gegen Köln mal nötig gewesen.

                    Ich weiß das ist utopisch aber ein Kaliber wie Nico Delauriers wäre mal Gold wert dann wären unsere goalies nicht immer die ärmsten sau auf dem eis
                    Ich würde mir mal einen Spieler wünschen, der Tore macht wie am fließenden Band. Rendulic kann das einfach nicht
                    Adler geben niemals auf

                    Kommentar


                    • Zitat von adlerfan305 Beitrag anzeigen
                      Ich würde mir mal einen Spieler wünschen egal auf welcher Position der mal wenn es drauf ankommt die Handschuhe auszieht. Wäre zum Beispiel im spiel gegen Köln mal nötig gewesen.

                      Ich weiß das ist utopisch aber ein Kaliber wie Nico Delauriers wäre mal Gold wert dann wären unsere goalies nicht immer die ärmsten sau auf dem eis
                      ...dazu bräuchten wir erstmal eine Team- und Vereinsführung die das auch wirklich will, oder zumindest toleriert

                      Kommentar


                      • Zitat von Meeke19 Beitrag anzeigen

                        ...dazu bräuchten wir erstmal eine Team- und Vereinsführung die das auch wirklich will, oder zumindest toleriert
                        Was sehen wir denn Spiel für Spiel auf dem Eis ? hier wird z.Bsp. Cramarossa schon kritisiert, warum er nicht mal seine physischen Qualitäten einsetzt, eilt ihm doch ein gewisser Ruf voraus.
                        Mal überlegen kann es vielleicht (auch)sein, dass die Spieler und nicht nur unsere Adler so verunsichert sind, weil jeder Furz von den Zebras gleich abgepfiffen wird. Weil die Schiris, sollte es zu einer kleinen Rangelei kommen nicht mehr unterscheiden, wer das Foul begangen hat, sondern gleich mal alle (2) Spieler auf die Strafbank schicken. Weil die Schiris keine einheitliche Linie fahren - sieh Urteile von Herrn Roman (D)Gofman
                        Die Spieler wagen sich doch schon überhaupt nicht mehr entsprechende Härte einzusetzen, weil sie dann gleich für m/m 2 Min.+ auf die Bank müssen. Und ich denke dann kommt da noch die Traineransage, unbedingt von der Strafbank weg zu bleiben.
                        Wenn man allerdings nur von oben draufschaut, dann kann man zu o.g. Eindrücken kommen.
                        Zuletzt geändert von DM80; 02.03.2023, 14:07.
                        „Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.

                        Kommentar


                        • So ein Typ fehlt mir auch. Ich hoff bzw träum ja davon mal Milan Lucic im Adler Trikot auflaufen zu sehen ????????????

                          naja - selbst schuld wenn man sich so verunsichern lässt … Köln ist da ein gutes Beispiel - das ist denen einfach egal. Und dementsprechend sind sie auch mit unseren jungs (im wahrsten Sinne des Wortes) umgegangen … ein gutes Beispiel war Mo Müller … vorm Tor ein kurzes geschubse .. und der Adler Spieler wehrt sich nicht mal und dreht ab wie ein geschlagener Hund … Müller geht mit erhobenem Haupt vom Eis …
                          Ich will kein pruegler oder vollidiot wie die Münchner #14 … ich will Männer die auch mal physis ins Spiel bringen und vorm Tor aufräumen … unsere haben das alle (bis auf Ausnahmen, die du an einer halben Hand abzählen kannst) alle verlernt …

                          larks kann’s eigentlich….tut es aber nicht
                          reul darf ja leider nicht mehr
                          Holzer macht’s immer mal wieder
                          cramarossa nach seinem Fight den er verloren hat recht zahm
                          wolf … mit dem will wohl kaum einer ein Tänzchen wagen bzw er bekommt von Haus aus dann schon 2 spiele drauf …
                          Usw usw

                          wir sind vorm Tor einfach zu harmlos … und wenn der Gegner singen würde ihr habt nur Mädchen im Team … kannst nur noch bei Wenigen widersprechen …

                          Kommentar


                          • DM80 Man kann den Schiedsrichtern in dieser Liga sicher einiges vorwerfen, aber dass die Adler das Körperspiel wegen denen eingestellt haben, halte ich schon für arg weit hergeholt.
                            Andere Teams (Köln,Straubing,BHV) schaffen es ja auch eine gewisse Physis ins Spiel zu bringen, ohne die Hälfte des Spiels in Unterzahl zu agieren.

                            Kommentar


                            • Eisenschmied erinnert mich an Mauer, als klar war das der zu den Dosen geht

                              Kommentar


                              • Ich wünsch mir für die Zukunft:

                                - eine echte Gewinnermentalität und die damit verbundene, nachhaltige Kultur im Club
                                - dadurch ein echtes Konzept - auf allen Ebenen
                                - Mut zu neuen Wegen
                                - eine Ende der Ehrenrunden, die keine sind
                                - eine bessere Kommunikation nach außen
                                - eine Abkehr vom Weichspülhockey - Thema Charakter: So entsteht nämlich auch ein Team, weil man füreinander einsteht. Das müssen keine 28 Freunde sein, die zusammen Golfen gehen, aber ein TEAM, wenn es drauf ankommt!
                                - sinnvolle Verpflichtungen von Rollenspielern

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X