Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Gerüchte und Wünsche für 2023/24
Einklappen
X
-
Zitat von Mota Beitrag anzeigen
Augsburg ist erst abgestiegen, wenn einer der drei (Kassel, Krefeld und Dresden) Meister der DEL2 wird.
- 1 Likes
Kommentar
-
Zitat von Topgun Beitrag anzeigen
Auch wenn’s schade ist - aber zweifelst du daran das es einer von den dreien und insbesondere vermutlich Kassel wird? Ich mein 30 Punkte Vorsprung kommen nicht von ungefähr
- 1 Likes
Kommentar
-
Zitat von Roy Roedger Beitrag anzeigen
Die Wahrscheinlichkeit ist hoch aber es muss gespielt werden. An zu frühes richten der Champagnerflaschen können wir uns auch erinnern.davon spricht man nicht. Das ist wie dreimal bloody Mary vorm Spiegel zu sagen …
Kommentar
-
Zitat von IceMan80 Beitrag anzeigenWas genau soll bitte ein Jiranek bei uns? Wenn jetzt noch kein Trainer feststeht hat man doch jetzt schon alles falsch gemacht
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Kommentar
-
Zitat von Slapshot#99 Beitrag anzeigenSteve Walker? War ja auch schon mal im Trainerstab bei uns?!
Kommentar
-
Zitat von dss Beitrag anzeigenHab irgendwie ein Gefühl das es Ward wird .
Kommentar
-
Ward hatte einen Vertrag in der Schweiz bis 24/25 abgeschlossen. Noch ist er auch Trainer in Lausanne.
Glaube schon, dass die Adler sich für einen anderen Trainer entschieden haben.
Dazu sollte jeder hier vorsichtig sein zu glauben, Ward könnte den gleichen Erfolg und den gleichen Effekt in Mannheim haben wie damals.
Die Zeiten ändern vieles - auf beiden Seiten! Dazu kommt die Frage, ob beide Partei auch wirklich wieder zusammenarbeiten wollten und ob Ward heute als NHL Coach "bezahlbar" ist..
Ich bin und bleibe gespannt. In spätestens einem Monat werden wir sicher mehr wissen.
Kommentar
Kommentar