Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gerüchte und Wünsche für 2023/24

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vielleicht ist doch etwas dran, dass die Adler noch keinen Trainer haben... Im MM steht das JAA in Amerika war und auch mit potentiellen Trainer Kandidaten gesprochen hat ...

    Kommentar


    • Zitat von Betking99 Beitrag anzeigen
      Diese Woche war Mike Pellegrims in der Nebenhalle. Weiss jemand was dazu? Hat wahrscheinlich noch Vertrag bei uns...

      Gesendet von meinem SM-G996B mit Tapatalk
      Frank Fischöder und Teal Fowler sind heute auch da gewesen

      Kommentar


      • Zitat von 68er Beitrag anzeigen
        Frank Fischöder und Teal Fowler sind heute auch da gewesen
        Die sind allerdings öfters da und schauen bei der Jugend vorbei.
        "Drop Pucks Not Bombs"

        Kommentar


        • Liegt auch daran, dass Teal Fowler wohl ab der kommenden Saison die Kaderplanung bei den Iserlohn Roosters übernehmen wird. Dadurch muss er sowieso schauen welche Talente bzw. U23 Spieler er verpflichten könnte. Auch ein Florian Elias ist in Iserlohn im Gespräch. Quelle: Eisblog...

          Kommentar


          • Bevor hier jeder Visitor der A-Jugend PO als neuer Trainer in den Ring geworfen wird, komme ich nochmal mit dem Namen Brad Tapper. Derzeit noch unter Vertrag bei Ingolstadt. Vertrag läuft aber d.J. aus.
            Auch er könnte unter die von Stephan (Quelle: Twitter/Stephan) genannte Trainerposition fallen. Wäre auch eine interessante Option.

            Kommentar


            • Brad Tapper? Nein!
              Twitter: @Stephan0708
              Eigens recherchierte Gerüchte, Infos, News sowie zusammengestellte Scouting Reports über Spieler und die Adler Mannheim.

              Kommentar


              • Schön, dass Du wieder dabei bist ????

                Kommentar


                • Ich frage mal ganz keck: Wer wird es sein?

                  Kommentar


                  • Zitat von Steve Kelly #11 Beitrag anzeigen
                    Brad Tapper? Nein!
                    Der Mann kann einem aber auch frustrieren dann bin ich jetzt mal raus aus dem Game

                    Kommentar


                    • Zitat von DM80 Beitrag anzeigen

                      Der Mann kann einem aber auch frustrieren dann bin ich jetzt mal raus aus dem Game
                      Naja wenigstens hast du dafür gesorgt, dass Stephan wieder etwas ins Forum gepostet hat! Sehe es mal so ! Und wie gesagt jedes Gerücht auch ohne Quelle sollte hier willkommen sein!

                      Kommentar


                      • Zitat von Steve Kelly #11 Beitrag anzeigen
                        Brad Tapper? Nein!
                        Schön dich zu lesen, Stephan!
                        Dass du hier postest, spricht dafür, dass das Gerücht so absurd ist, dass du es einfach nicht ertragen konntest

                        Kommentar


                        • Zitat von metro81 Beitrag anzeigen

                          Schön dich zu lesen, Stephan!
                          Dass du hier postest, spricht dafür, dass das Gerücht so absurd ist, dass du es einfach nicht ertragen konntest
                          Na ja so absurd fand ich das jetzt nicht . Man kann ja mal versuchen den Kreis etwas einzuengen. Nun ist er allerdings wieder etwas größer
                          Aber gut dann eben mal kein Gerücht sondern ein Wunsch ! der wäre doch was für uns : Spencer Carbery (ja Metro81 ich weiß....)

                          Kommentar


                          • Ich hoff auf Todd woodcroft - sehr erfahren, gut vernetzt (auch nach Skandinavien bzw Schweden), diverse Rollen schon ausgefüllt - gerade Video Analyse halte ich für nicht unwichtig um nen Blick dafür zu bekommen wie man reagiert, kann mit jungen Spielern offensichtlich, die Präsentationen und Auftritte zum Thema Hockey, zeigen aus meiner Sicht eine moderne Ansicht aufs Hockey usw … für mich der perfekte Trainer …
                            Zuletzt geändert von Topgun; 13.03.2023, 10:49.

                            Kommentar


                            • An sich liest sich seine Vita nicht schlecht, aber die Universität of Vermont ist seine erste Station als Cheftrainer. Da läuft es nicht so gut. Ich geb jeden Trainer für 23/24 eine Chance, außer Bill Stewart

                              Kommentar


                              • Zitat von TW#33 Beitrag anzeigen
                                An sich liest sich seine Vita nicht schlecht, aber die Universität of Vermont ist seine erste Station als Cheftrainer. Da läuft es nicht so gut. Ich geb jeden Trainer für 23/24 eine Chance, außer Bill Stewart
                                Gute Einstellung jedem eine Chance zu geben. Und zu dem Thema das es nicht so gut für ihn läuft - wer weiß wie gut der Kader ist.
                                Das vermögen wohl die wenigsten hier zu bewerten. Zumindest wirklich bewerten wird es wohl so ziemlich keiner.

                                edit: gerade mal geschaut - dieses Jahr hat man so viele Punkte wie seit 2008/9 nicht mehr. Da waren’s mal 34. aktuell 26. es gab aber auch Saisons vor seiner Übernahme mit 6-7 Punkten. Seit er übernommen hat ging es stetig bergauf.
                                Zuletzt geändert von Topgun; 13.03.2023, 11:31.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X