Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gerüchte und Wünsche für 2023/24

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eisdenker68
    antwortet
    Sollte das mit Holzer und Köln stimmen, werde einige ihre Aussage Holzer gegenüber stark bereuen. Wir sollten froh sein, dass Holzer in MA spielt. Sollte es nächste Saison anders kommen, werden viele Tränen vergossen. Ich hoffe, dass Holzer bleibt.

    Einen Kommentar schreiben:


  • sixpack
    antwortet
    Ich habe vor über einem Jahr diesen Treath eröffnet, daß hier jeder seine Wünsche oder Gerüchte (ernste und gehörte Gerüchte) eingeben kann. Auch seine persönliche Wünsche. Ichj habe nie geschrieben, daß hier nur Gerüchte einzugeben sind mit Quellenangaben. Ein Gerücht kann auch sein, wenn einer etwas von seinem Kumpel in der Drittelpause hört oder etwas aufschnappt.
    Was hier bei einiges Usern abgeht, daß einer beleidigt ist, wenn ein Gerücht errscheint, daß vielleicht jemand anderes über Twitter, Facebook oder sonst einen Scheiß erscheint, hier gleich über den hergefallen wird und ihm unterstellt wird, daß wegen ihm andere User nichts mehr schreiben, dann ist das eigentlich nie der Sinn dieses Treath gewesen..
    Ich selbst habe zufällig gehört, daß Loibl mit Brand getauscht wird, nicht über eine Internetplattform und mir wurde unterstellt, daß das erstens völliger Unsinn sei und ich sollte die quelle bekannt geben. Da ich keine Quelle hatte, nur, daß das ein Gespräch zweier fremden Personen war, war das für mich nach dem eigentlichen Sinn dieses Trath eigendlich würdig, es zu erwähnen.
    Daß dieser Treath dann aber in diffarmierender Art zwischen "besseren" und "schlechtere" Usern ausartet, war eigentlich nie der Sinn dieses Treaths.

    Einen Kommentar schreiben:


  • DM80
    antwortet
    Zitat von Smith#18 Beitrag anzeigen

    Nein, aber genau solche Kommentare sorgen dafür, dass bald niemand mehr etwas hier postet, was Informationen rund um die Adler betrifft! Woher willst du denn wissen, dass die Gerüchte um Loibl nur eine Ente sind?! Das können wir alle erst sagen, sobald Loibl zur Saison 2024/25 auf dem Eis der Adler steht. Solche Kommentare muss man sich einfach verkneifen, weil es dazu führt, dass bald niemand mehr seine Quellen und Informationen teilt! Und es heißt immer noch Gerüchte und Wünsche 2024! Das heißt, dass jedes Gerücht auch wenn es nicht eintreffen sollte, hier reingehört! Es heißt nämlich nicht Tatsachen 2024/25…! Und das musst du verstehen, dass das nichts mit Zensur zutun hat, sondern einfach um einen respektvollen Umgang und auch um den Grund wieso ein Forum überhaupt existiert.
    Oh ja sehr schön Smith#18 such du nur schön jemanden der daran Schuld ist, dass hier nichts mehr oder weniger gerüchtet wird. Das hat wohl ganz andere Gründe, aber ich erspare mir hierzu jeglichen Kommentar, ansonsten müsste ich hier jemanden outen und das werde ich nicht tun. Die Gründe liegen sicher nicht an meinem Kommentar. Und so ganz nebenbei, steht in meinem Beitrag ein "vielleicht" und 2 Fragezeichen, falls du das überlesen hast. Und wenn du hier im Forum etwas zurück gehst, steht das Dementi zum Thema Loibl bereits hier im Forum, bevor ich diesen Kommentar heute abgegeben habe. Ebenfalls hat sich Loibl selbst zu diesem Thema geäußert.
    Also es sollten sich in diesem Forum eher einige andere User selbst an die Gurke packen, bevor man mit den Fingern auf andere zeigt.
    Zuletzt geändert von DM80; 16.02.2024, 21:24.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Canadien
    antwortet
    Soramies-Rückkehr nach Mannheim perfekt


    Dass im Hintergrund die Planungen für die neue Saison auf Hochtouren laufen, ist ein offenes Geheimnis. Nachdem es zuletzt hieß, dass die Rückkehr von Samuel Soramies nach Mannheim noch nicht ganz in trockenen Tüchern sei, ist diese nach Informationen dieser Redaktion nun perfekt. 2020 hatte der Sohn von Radio-Regenbogen-Adler-Reporter Antti Soramies die Mannheimer Organisation in Richtung Ingolstadt verlassen. Seit zwei Spielzeiten geht der 25-Jährige nun für die Augsburger Panther auf Torejagd.

    Quelle MM

    Einen Kommentar schreiben:


  • Canadien
    antwortet
    Zitat von Smith#18 Beitrag anzeigen

    Nein, aber genau solche Kommentare sorgen dafür, dass bald niemand mehr etwas hier postet, was Informationen rund um die Adler betrifft! Woher willst du denn wissen, dass die Gerüchte um Loibl nur eine Ente sind?! Das können wir alle erst sagen, sobald Loibl zur Saison 2024/25 auf dem Eis der Adler steht. Solche Kommentare muss man sich einfach verkneifen, weil es dazu führt, dass bald niemand mehr seine Quellen und Informationen teilt! Und es heißt immer noch Gerüchte und Wünsche 2024! Das heißt, dass jedes Gerücht auch wenn es nicht eintreffen sollte, hier reingehört! Es heißt nämlich nicht Tatsachen 2024/25…! Und das musst du verstehen, dass das nichts mit Zensur zutun hat, sondern einfach um einen respektvollen Umgang und auch um den Grund wieso ein Forum überhaupt existiert.
    Damit es mal gut ist, Loibl hat noch einen Vertrag bis 2025. Quelle ist https://www.eliteprospects.com/playe...9/stefan-loibl

    Einen Kommentar schreiben:


  • Smith#18
    antwortet
    Zitat von DM80 Beitrag anzeigen

    Warum? war doch ein ganz normaler Kommentar ohne jegliche Beleidigung etc. Allerdings wenn man "SEHR" empfindsam ist ! dann nehme ich halt den geflügelten Wasservogel zurück, und nehme halt doch die Ente.

    Entschuldigung antrax1337, aber man sollte die Kirche im Dorfe belassen, oder möchtest du gerne eine Vorzensierung einführen, dass sich ja keiner auf den Schlips getreten fühlt. Möchtest du gerne ein totes Pferd reiten. Vielleicht hast du ja schon bemerkt, dass hier einige bereits abgestiegen sind.
    Nein, aber genau solche Kommentare sorgen dafür, dass bald niemand mehr etwas hier postet, was Informationen rund um die Adler betrifft! Woher willst du denn wissen, dass die Gerüchte um Loibl nur eine Ente sind?! Das können wir alle erst sagen, sobald Loibl zur Saison 2024/25 auf dem Eis der Adler steht. Solche Kommentare muss man sich einfach verkneifen, weil es dazu führt, dass bald niemand mehr seine Quellen und Informationen teilt! Und es heißt immer noch Gerüchte und Wünsche 2024! Das heißt, dass jedes Gerücht auch wenn es nicht eintreffen sollte, hier reingehört! Es heißt nämlich nicht Tatsachen 2024/25…! Und das musst du verstehen, dass das nichts mit Zensur zutun hat, sondern einfach um einen respektvollen Umgang und auch um den Grund wieso ein Forum überhaupt existiert.

    Einen Kommentar schreiben:


  • DM80
    antwortet
    Zitat von antrax1337 Beitrag anzeigen

    Und genau so ein Kommentar kann man sich halt auch sparen.....
    Warum? war doch ein ganz normaler Kommentar ohne jegliche Beleidigung etc. Allerdings wenn man "SEHR" empfindsam ist ! dann nehme ich halt den geflügelten Wasservogel zurück, und nehme halt doch die Ente.

    Entschuldigung antrax1337, aber man sollte die Kirche im Dorfe belassen, oder möchtest du gerne eine Vorzensierung einführen, dass sich ja keiner auf den Schlips getreten fühlt. Möchtest du gerne ein totes Pferd reiten. Vielleicht hast du ja schon bemerkt, dass hier einige bereits abgestiegen sind.

    Einen Kommentar schreiben:


  • antrax1337
    antwortet
    Zitat von DM80 Beitrag anzeigen

    Das habe ich mich auch gefragt. Oder vielleicht doch mal wieder so ein geflügelter Wasservogel, wie Loibl hat einen 4jahres-Vertrag in Straubing f.d.n.S. unterschrieben ??
    Und genau so ein Kommentar kann man sich halt auch sparen.....

    Einen Kommentar schreiben:


  • DM80
    antwortet
    Zitat von Turbo Beitrag anzeigen

    Wie sicher sind da deine Quellen? Düsseldorf und München wären bei ihm, wenn er nicht bleibt, ja erstmal naheliegender?! Und dann ausgerechnet Köln?
    Das habe ich mich auch gefragt. Oder vielleicht doch mal wieder so ein geflügelter Wasservogel, wie Loibl hat einen 4jahres-Vertrag in Straubing f.d.n.S. unterschrieben ??

    Einen Kommentar schreiben:


  • Turbo
    antwortet
    Zitat von Franki Beitrag anzeigen
    Holzer hat für nächste Saison eh in Köln unterschrieben, Ihr müßt Euch also nicht mehr lange aufregen.
    Wie sicher sind da deine Quellen? Düsseldorf und München wären bei ihm, wenn er nicht bleibt, ja erstmal naheliegender?! Und dann ausgerechnet Köln?

    Einen Kommentar schreiben:


  • dennisjames
    antwortet
    Ja da hast du recht. Ich denke Reul bleibt aber nicht, seine Zeit, soweit sie es jemals gab in Monnem, is mehr als vorbei. Und kommt mir jetzt keiner mit Schüsse blocken und so nem Zeug.

    Einen Kommentar schreiben:


  • antrax1337
    antwortet
    Ich hoffe einfach nur das wenn das stimmt es nicht im Umkehrschluss heist das man mit Reul verlängert/hat

    Einen Kommentar schreiben:


  • Canadien
    antwortet
    Zitat von dennisjames Beitrag anzeigen

    Die beste Nachricht des Tages. Mein Wochenende is somit gerettet!!!
    Nicht so laut, sollte es so kommen muss man erstmal einen Ersatz - Deutscher - parat haben.

    Einen Kommentar schreiben:


  • dennisjames
    antwortet
    Zitat von Franki Beitrag anzeigen
    Holzer hat für nächste Saison eh in Köln unterschrieben, Ihr müßt Euch also nicht mehr lange aufregen.
    Die beste Nachricht des Tages. Mein Wochenende is somit gerettet!!!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Meeke19
    antwortet
    Roy, ich kann Deine stetigen Kommentare zu Holzer nicht unterschreiben, aber ich kann sie verstehen....wenn man mal einen auf dem Kieker hat

    Bei mir hatte Akdag zuletzt auch seinen ersten Fehler gemacht, als er vor dem Spiel nochmal pinkeln ging.

    Alles recht und gut, aber für mich ist Holzer der, der von unserer Defense in der Regel zumindest noch etwas Agressivität reinbringt und im Gesamtpaket unserer Verteidiger-Senioren sehe ich ihn immer noch vor Reul.

    Ihm die schlechten Stats von Murray anzurechnen war schon ein echter Schenkelklopfer

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X