Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gerüchte und Wünsche für 2023/24

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Zitat von Erwin Beitrag anzeigen
    Ich wünsche mir, dass sich Daniel Hopp endlich bei sportlichen Entscheidungen raus hält und die Profis arbeiten lässt. Er sollte sich rein um die Finanzen kümmern. Hier ist das Budget, mach was draus.
    Hast du ne Quelle das es so ist oder ist das einfach Arena Talk ? Meines Wissens hält er sich nämlich raus und sagt meldet euch .

    Gesendet von meinem Pixel 6 Pro mit Tapatalk

    Kommentar


    • #32
      Zitat von antrax1337 Beitrag anzeigen
      Hast du ne Quelle das es so ist oder ist das einfach Arena Talk ? Meines Wissens hält er sich nämlich raus und sagt meldet euch .

      Gesendet von meinem Pixel 6 Pro mit Tapatalk
      .....es war definitiv lange Zeit so, aber seit der Ward Saison und mit Sicherheit auch in den Gross Jahren ist er einfach nur noch die arme Socke die für die ganze Chose zu blechen hat.

      Kommentar


      • #33
        Ich kann mir nicht vorstellen, daß Hopp sich im sportlichem Bereich ganz raushält.
        Ich hatte es schon geschrieben, daß das bei und eine andere Situation ist als in München oder in Berlin. Hier sind vereinsfremde Mäzene am Werk (Red Bull und Antschütz), die nur ihre Marke zur schau stellen wollen und sonst keinerlei emotionalen Bezug zu der Mannschaft, bzw. zum Verein haben.
        Bei DH ist das anders. Er sponsort die Adler aus dem einen Grund, da er schon lange Adler Fan ist und lt. Gerüchte der es war, der seinen Vater gebeten hat, bei der Pleite zu helfen. Da ist es dann verdammt schwer, sich da rauszuhalten, zumal er immer vor Ort ist und auch eine Verbindung zu den Spielern (warscheinlich auch freundschaftlich) und auch zu den Verantwortlichen hat, was ein Herr Matischitz warscheinlich kaum hatte, genausowenig wie ein Herr Antschütz

        Kommentar


        • #34
          Hopp mischt sich in die sportlichen Belange nicht mehr ein. Nur bei der Budgetplanung, was ja auch verständlich ist.

          Kommentar


          • #35
            Woher willst Du das wissen ?

            Kommentar


            • #36
              Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
              Woher willst Du das wissen ?
              Das würdest Du gerne wissen? Aus einer guten Quelle, wie schon seit Jahrzenten und die gebe ich nicht preis.

              Kommentar


              • #37

                Kommentar


                • #38
                  Zitat von Canadien Beitrag anzeigen

                  Das würdest Du gerne wissen? Aus einer guten Quelle, wie schon seit Jahrzenten und die gebe ich nicht preis.
                  Ich danke Dir recht hertlich, lieber Gott. Wenn es User wie Dich nicht gäbe, wäre die welt langweilig und wir würden das Denken verlernen, jetzt können wir wenigstens noch über eine unbekannte Quelle nachdenken, wenn es diese überhaupt gibt

                  Kommentar


                  • #39
                    Zitat von sixpack Beitrag anzeigen

                    Ich danke Dir recht hertlich, lieber Gott. Wenn es User wie Dich nicht gäbe, wäre die welt langweilig und wir würden das Denken verlernen, jetzt können wir wenigstens noch über eine unbekannte Quelle nachdenken, wenn es diese überhaupt gibt
                    Stimmt lieber unwissend Blödsinn verbreiten. Canadien hat aber trotzdem Recht, auch wenn es in deine Welt nicht passt.


                    Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

                    Kommentar


                    • #40
                      Zitat von sixpack Beitrag anzeigen

                      Ich danke Dir recht hertlich, lieber Gott. Wenn es User wie Dich nicht gäbe, wäre die welt langweilig und wir würden das Denken verlernen, jetzt können wir wenigstens noch über eine unbekannte Quelle nachdenken, wenn es diese überhaupt gibt
                      Ich wäre dafür das alle mal ihre Quellen verraten und unteranderem dann auch Jobs gefährden sollen. Name der Person + was die Person einem schon alles zugeflüstert hat. Wäre sehr hilfreich. Blaue Farbe leider nicht gefunden, falls es die überhaupt gibt.

                      Nein Leute ernsthaft. Denkt mal bisschen mit. Ich bin mir sicher das hier von Adler-Seite auch mal mitgelesen wird. Seid doch froh das einige hier Kontakte haben und Informationen hier teilen. Die einen machen es mehr, die anderen weniger.

                      Kommentar


                      • #41
                        Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
                        Woher willst Du das wissen ?
                        Und woher glaubst du zu wissen das es anders ist als Canadien es sagt ? Weil es besser zu deinem Bild passen würde oder ist es vielleicht doch nur Spekulation deinerseits weil es hier bei manchen gut ankommt wenn man Hopp das unterstellt ?


                        Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

                        Kommentar


                        • #42
                          Zitat von sixpack Beitrag anzeigen

                          Ich danke Dir recht hertlich, lieber Gott. Wenn es User wie Dich nicht gäbe, wäre die welt langweilig und wir würden das Denken verlernen, jetzt können wir wenigstens noch über eine unbekannte Quelle nachdenken, wenn es diese überhaupt gibt
                          Was ein Blödsinn! Die guten Quellen versiegen- wenn man sie preisgibt-und die verlassen sich auf unsere Diskretion-seit Jahren! Sowas lässt man sich halt mal nicht durch Dampfplauderer zerstören!
                          Der"schwarze Peter" musste gehen!Viel Glück Nathan!

                          Kommentar


                          • #43
                            Zitat von Canadien Beitrag anzeigen

                            Das würdest Du gerne wissen? Aus einer guten Quelle, wie schon seit Jahrzenten und die gebe ich nicht preis.
                            …da habe ich tatsächlich andere Infos. Aber gute Quellen sind grad tatsächlich rar gesäht. Insbesondere solche, die nicht aus politischen Gründen gefärbte Infos rausgeben. Wenn das stimmt, was du schreibst, wäre das definitiv ein wichtiger und richtiger Schritt.

                            Kommentar


                            • #44
                              Ab und an muss ich echt nur noch mit dem Kopf schütteln- das manche kerle auch hier den heiteren Schwanzvergleich spielen müssen. Meine Quelle ist aber besser als deine oder Verrat doch deine wenn sie so gut ist. So ein Quatsch. Man verrät doch seine Quelle nicht!?! Ich bin sicher nicht immer canadiens Meinung aber er fällt jetzt nicht durch blödsinnige Wichtigtuer Posts oder Möchtegern Infos auf die komplett hanebüchen sind. Von daher glaub ich ihm das einfach. Wieso denn
                              auch nicht? Hat man nix daraus gelernt das zb die Kaderuebersicht fürs nächste Jahr nicht mehr von Steve Kelly gemacht wird, weil er es leid ist die Gerüchte die er hört/recherchiert zu rechtfertigen?

                              und zu Hopp: der Mann ist ja wohl nicht auf den Kopf gefallen und wird wissen, dass es besser ist sich etwas zurückzuhalten- das er aber vlt dennoch gern die Kaderzusammensetzung und wer welche Rolle einnehmen soll, hinterfragt oder erklärt bekommen möchte - wäre ja wohl sein gutes Recht.

                              Kommentar


                              • #45
                                „Nachdem zuletzt das Gerücht aufgekommen ist, dass es Nico Krämmer nach München zieht, ist der Wechsel nach Informationen dieser Redaktion inzwischen perfekt.“
                                MaMo von heute

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X