Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Gerüchte und Wünsche für 2023/24
Einklappen
X
-
Die Eisbären Berlin zahlen Matt White aus! Das wäre eigentlich ein Spieler der Kategorie eiskalter Torjäger, welchen wir eigentlich gebrauchen könnten! Mal sehen ob er für uns interessant ist oder ob er in München landet! Dafür geht Tiffels zu den Bärchis…! Quelle: Bild und Eisblog…!
-
Was wäre den da Bitter? Von der Mannschaft wäre keiner Bitter wen er geht. Sorry, aber kann mich doch Ned seit Wochen über die Leistung ärgern und dann einem Nachweinen aus der Truppe! Bleiben eh schon viel zu viele. Nächstes Jahr müssen wir aufpassen das es uns nicht geht wie Berlin in der Saison
- 2 Likes
Kommentar
-
Zitat von TW#33 Beitrag anzeigenFranzreb ist extrem stark. Sollte man im Hinterkopf behalten, gerade weil der Vertrag von Brückmann 2024 ausläuft
Kommentar
-
Zitat von sixpack Beitrag anzeigenUnd Taro Jensch wechselt lt EHN wohl nach Iserlohn
Kommentar
-
Jentzsch per Leihe fpr 1 Jahr wäre doch ideal. Talent ja, aber ist er jetzt schon soweit, dass er als Ü23 Spot bei uns gesetzt wäre mit der Eiszeit, die ein solch junger Spieler braucht?! Ich denke 1 Jahr Leihe ist für alle eine WIN-WIN Situation - insofern es so käme. Soooviele freie Spots hat man eh nicht im Sturm, somit einen mehr für frisches Blut.Weiter, immer weiter...
Kommentar
-
Zitat von sixpack Beitrag anzeigenUnd Taro Jensch wechselt lt EHN wohl nach Iserlohn
Kommentar
-
Zitat von Smith#18 Beitrag anzeigenDer Vertrag von Fiore wird in Berlin nicht verlängert. Neben uns ist Straubing im Rennen. Mal schauen wohin er gehen wird! Einen Fiore würde ich sehr gerne in Mannheim sehen!"Drop Pucks Not Bombs"
- 2 Likes
Kommentar
-
Zitat von Faceoff Beitrag anzeigen
Bitte nicht. Der nächste durchschnittliche Mitläufer. Wir brauchen endlich wieder AL die die Lizenz wert sind und einen deutlichen Mehrwert haben.
Kommentar
-
Zitat von TW#33 Beitrag anzeigen
Wir brauchen AL die Tore schießen. Fiore, Gaudet und Szwarz sind keine Torjäger. Maclnnis auch nicht, sofern er bleibt
- 2 Likes
Kommentar
-
Zitat von dss Beitrag anzeigen
Würde ich sofort gegen Brückmann tauschen .
Kommentar
Kommentar