Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gerüchte und Wünsche für 2023/24

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Dave Silk # 16 Beitrag anzeigen
    Sixpack, ich glaube Du das die Bedeutung des Regenbogentrikots noch nicht ganz verstanden. Es soll zum Ausdruck bringen, dass Eishockey für alle da ist.
    Wie wäre es denn mit einer One Love Armbinde.
    Das wär doch was

    Kommentar


    • Ja, und rosa Unterhöschen....

      Kommentar


      • Zitat von Dave Silk # 16 Beitrag anzeigen
        Es soll zum Ausdruck bringen, dass Eishockey für alle da ist.
        Und das ist der Sport ohne ein Sondertrikot nicht? Bzw. andersrum: Wenn Eishockey nicht für alle da ist (was mir neu wäre), bewirkt dann ein Trikot, dass sich das ändert?

        Bloß weil die Amis in wirklich jeden Winkel des Alltags Symbolpolitik bringen müssen (ist natürlich einfacher, als wirklich mal an den angeprangerten Missständen zu arbeiten), müssen wir es ihnen nicht immer gleich nachmachen.

        Ausnahmsweise präventiv, bevor ich jetzt einen möglichen shitstorm hervorrufe: Glaubt es oder nicht, es interessiert mich nicht die Bohne, was der Spieler auf dem Eis für eine Hautfarbe hat, wo er her kommt, was zwischen seinen Beinen (nicht) pendelt und mit wem er das Bett teilt, so lange alle Beteiligten einverstanden sind. Wenn er der Mannschaft hilft, freut mich das und wenn nicht, dann nicht.
        Playoffs 2020 - ich war nicht dabei!

        Desire is the starting point of all achievement, not a hope, not a wish, but a keen pulsating desire which transcends everything.
        - Napoleon Hill
        Hast du Weißherbst in der Blutbahn, wirst du sexy wie ein Truthahn.
        - Udo Scholz

        Kommentar


        • Da wurde aber in ein Wespennest gestochen
          "Drop Pucks Not Bombs"

          Kommentar


          • Ich bin fuer Gleichberechtigung. Weg mit den Gittern beim fraueneishochey

            Kommentar


            • @Faceoff: Da wurde aber in ein Wespennest gestochen.

              Das war vielleicht auch meine Absicht, hier eine Diskussion anzustossen. Losgelöst davon bekämen die Adler aber gewiss bei einer solchen Aktion mit einem relativ geringen Aufwand ein sehr grosses mediales Echo. Und diese mangelnde Medienpräsenz wird ja auch immer wieder zu Recht beklagt.

              Kommentar


              • Warum muss man mit aller Gewalt jedem seine sexuellen Vorlieben aufzwängen? Irgendwann ist doch auch mal wieder gut.

                Kommentar


                • Manche haben hier Ideen

                  Kommentar


                  • Zitat von Erwin Beitrag anzeigen
                    Warum muss man mit aller Gewalt jedem seine sexuellen Vorlieben aufzwängen? Irgendwann ist doch auch mal wieder gut.
                    Du bist bestimmt ein Querdenker Ein Schwurbler ein demokratiefeind ein Reichsbürger ein Rassist ein Antisemit ein Nazi.
                    Hab ich was vergessen?

                    Kommentar


                    • Soll doch jeder leben wie er will und seine Lebensweise friedlich auslebt ohne anderen zu schaden. Ich glaube, daß das bei den meisten in unserer Gesellschaft angekommen ist. Wer anderer Meinung ist, den wird auch ein Regenbogentrikot oder eine armbinde nicht überzeugen, sondern eher in seiner Meinung bestätigen.

                      Kommentar


                      • Zitat von Freedom Beitrag anzeigen

                        Du bist bestimmt ein Querdenker Ein Schwurbler ein demokratiefeind ein Reichsbürger ein Rassist ein Antisemit ein Nazi.
                        Hab ich was vergessen?
                        Putin-Freund, Coronaleugner und Trump-Fan fehlt. Ansonsten gut zusammen gefasst.

                        Jeder soll machen was er will. Mir geht dieses Aufzwängen aber auf den Sack und dass Toleranz nur in eine Richtung gilt.

                        Kommentar


                        • Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
                          Soll doch jeder leben wie er will und seine Lebensweise friedlich auslebt ohne anderen zu schaden. Ich glaube, daß das bei den meisten in unserer Gesellschaft angekommen ist. Wer anderer Meinung ist, den wird auch ein Regenbogentrikot oder eine armbinde nicht überzeugen, sondern eher in seiner Meinung bestätigen.
                          Genau so ist es!

                          Kommentar


                          • Ich wünsche mir Wunderkerzen.

                            Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

                            Kommentar


                            • Wunderkerzen geht leider nicht wegen der Polstersitze, aber was wäre wie im FP mit Konfetti. Das richtet keinen Schafen an uns müßte nur gefegt werden

                              Kommentar


                              • Na das muss ja jemand wegmachen. Gerade auf dem Eis nicht ungefährlich.

                                Na wunderbar derlerzennim Stehblock.. Da sind keine Poslter

                                Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X