Das wär doch was
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Gerüchte und Wünsche für 2023/24
Einklappen
X
-
Zitat von Dave Silk # 16 Beitrag anzeigenEs soll zum Ausdruck bringen, dass Eishockey für alle da ist.
Bloß weil die Amis in wirklich jeden Winkel des Alltags Symbolpolitik bringen müssen (ist natürlich einfacher, als wirklich mal an den angeprangerten Missständen zu arbeiten), müssen wir es ihnen nicht immer gleich nachmachen.
Ausnahmsweise präventiv, bevor ich jetzt einen möglichen shitstorm hervorrufe: Glaubt es oder nicht, es interessiert mich nicht die Bohne, was der Spieler auf dem Eis für eine Hautfarbe hat, wo er her kommt, was zwischen seinen Beinen (nicht) pendelt und mit wem er das Bett teilt, so lange alle Beteiligten einverstanden sind. Wenn er der Mannschaft hilft, freut mich das und wenn nicht, dann nicht.Playoffs 2020 - ich war nicht dabei!
„Desire is the starting point of all achievement, not a hope, not a wish, but a keen pulsating desire which transcends everything.“- Napoleon Hill„Hast du Weißherbst in der Blutbahn, wirst du sexy wie ein Truthahn.“- Udo Scholz
- 8 Likes
Kommentar
-
@Faceoff: Da wurde aber in ein Wespennest gestochen.
Das war vielleicht auch meine Absicht, hier eine Diskussion anzustossen. Losgelöst davon bekämen die Adler aber gewiss bei einer solchen Aktion mit einem relativ geringen Aufwand ein sehr grosses mediales Echo. Und diese mangelnde Medienpräsenz wird ja auch immer wieder zu Recht beklagt.
Kommentar
-
Zitat von Erwin Beitrag anzeigenWarum muss man mit aller Gewalt jedem seine sexuellen Vorlieben aufzwängen? Irgendwann ist doch auch mal wieder gut.
Hab ich was vergessen?
- 2 Likes
Kommentar
-
Soll doch jeder leben wie er will und seine Lebensweise friedlich auslebt ohne anderen zu schaden. Ich glaube, daß das bei den meisten in unserer Gesellschaft angekommen ist. Wer anderer Meinung ist, den wird auch ein Regenbogentrikot oder eine armbinde nicht überzeugen, sondern eher in seiner Meinung bestätigen.
- 2 Likes
Kommentar
-
Zitat von Freedom Beitrag anzeigen
Du bist bestimmt ein Querdenker Ein Schwurbler ein demokratiefeind ein Reichsbürger ein Rassist ein Antisemit ein Nazi.
Hab ich was vergessen?
Jeder soll machen was er will. Mir geht dieses Aufzwängen aber auf den Sack und dass Toleranz nur in eine Richtung gilt.
- 3 Likes
Kommentar
-
Zitat von sixpack Beitrag anzeigenSoll doch jeder leben wie er will und seine Lebensweise friedlich auslebt ohne anderen zu schaden. Ich glaube, daß das bei den meisten in unserer Gesellschaft angekommen ist. Wer anderer Meinung ist, den wird auch ein Regenbogentrikot oder eine armbinde nicht überzeugen, sondern eher in seiner Meinung bestätigen.
- 1 Likes
Kommentar
Kommentar