Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gerüchte und Wünsche für 2023/24

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wenn man mal Stephans Trefferquote heranzieht und den Umstand, dass er ein Dossier über Topala veröffentlicht hat, glaube ich nicht daran, dass es jemand anderes wird (und hoffe, dass ich keines Besseren belehrt werde).

    Kommentar


    • Der hier immer mal gewünschte Niko Ojamäki wechselt von Tampere nach Kloten.

      Gruß
      Al
      WARNUNG: Beiträge dieses User können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

      Kommentar


      • Ich find es spannend wie sich alle auf Jussi Tapola eingeschossen haben. Hoffentlich ist die Enttäuschung, sollte er es nicht werden dann nicht zu groß und man wäre auch gegenüber einem anderen Trainer aufgeschlossen.
        "Drop Pucks Not Bombs"

        Kommentar


        • Zitat von Faceoff Beitrag anzeigen
          Ich find es spannend wie sich alle auf Jussi Tapola eingeschossen haben. Hoffentlich ist die Enttäuschung, sollte er es nicht werden dann nicht zu groß und man wäre auch gegenüber einem anderen Trainer aufgeschlossen.
          Keine Sorge, ich akzeptiere meinetwegen auch Don Jackson

          Kommentar



          • wäre doch passend

            Kommentar


            • Teemu Pulkkinen ist auf dem Markt...

              Eliteprospects.com hockey player profile of Teemu Pulkkinen, 1992-01-02 Vantaa, FIN Finland. Most recently in the KHL with Kunlun Red Star. Complete player biography and stats.

              Kommentar


              • Ryan Murphy ebenso...

                Eliteprospects.com hockey player profile of Ryan Murphy, 1993-03-31 Aurora, ON, CAN Canada. Most recently in the ICEHL with EC Salzburg. Complete player biography and stats.
                WARNUNG: Beiträge dieses User können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

                Kommentar


                • Der Scouting Report klingt ein wenig wie Katic 2.0 Aber ob Murphy soviel Kaffee trinkt, wage ich zu bezweifeln.

                  Kommentar


                  • Zitat von metro81 Beitrag anzeigen

                    Der Scouting Report klingt ein wenig wie Katic 2.0 Aber ob Murphy soviel Kaffee trinkt, wage ich zu bezweifeln.
                    Naja Katic mit dem Leistungsniveau aus der Saison 2018/2019 wäre gut...

                    Kommentar


                    • Robin Press ist auf dem Markt. Ein absoluter Wunschspieler von mir. Ist zwar nicht realistisch, aber vielleicht geht doch was

                      Eliteprospects.com hockey player profile of Robin Press, 1994-12-21 Uppsala, SWE Sweden. Most recently in the KHL with Metallurg Magnitogorsk. Complete player biography and stats.


                      Kommentar


                      • Söderholm ist neuer München Trainer
                        Also ist die Gefahr, dass Tapola dahin geht schonmal gebannt

                        Kommentar


                        • Zitat von Medoc Beitrag anzeigen

                          Der wird aber auch mit Tillikainen bei Frankfurt in Verbindung gebracht. Bin gespannt.
                          Der ist tatsächlich bei Frankfurt gelandet

                          Kommentar


                          • Diese Woche müsste eigentlich Trainer mäßig was verkündet werden, oder man hat doch noch keinen verpflichtet und wartet noch auf einen Coach der derzeit noch in der AHL tätig ist.

                            Kommentar


                            • Zitat von Blueliner2001 Beitrag anzeigen
                              Diese Woche müsste eigentlich Trainer mäßig was verkündet werden, oder man hat doch noch keinen verpflichtet und wartet noch auf einen Coach der derzeit noch in der AHL tätig ist.
                              Wieso muss da diese Woche was tun?
                              Was ändert sich wenn die Bekanntgabe später erfolgt?
                              Bay the way, die Trainerfrage ist schon seit längerem geklärt.

                              Gruß
                              Al
                              WARNUNG: Beiträge dieses User können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

                              Kommentar


                              • Ich glaube, dass zuerst Kühnhackl verkündet wird und danach sehen wir weiter. Der Trainer wird in dieser oder in der kommenden Woche offiziell verkündet werden. Natürlich ist es nervig, dass die Informationen immer in Stückchen veröffentlicht werden, allerdings gehört das dazu, weil die Adler die Zeit bis Ende Juli „überbrücken“ müssen. Allerdings können wir uns nicht beschweren, da schon einige Transfers verkündet wurden.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X