Warning: Undefined array key "birthday_search" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "joindate" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "posts" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "posts" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "privacy_options" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "lastactivity" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Trying to access array offset on value of type bool in .../vb5/route/profile.php on line 74 Gerüchte und Wünsche für 2023/24 - Adler Mannheim Fan-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gerüchte und Wünsche für 2023/24

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von GeHo Beitrag anzeigen
    Da schreiben Sie wieder unsere möchte gern Manager.
    Falls du mich meinst, schau dir erstmal die Verlinkungen an, bevor du rummoserst.

    Kommentar


    • Zitat von GeHo Beitrag anzeigen
      Da schreiben Sie wieder unsere möchte gern Manager.
      Nerv nicht. Hier darf man schreiben was man sich wünscht . Passt es dir nicht meide das Thread.

      Kommentar


      • Zitat von Meeke19 Beitrag anzeigen

        So lange er seine Landshuter Kumpel Alois und Butzi nicht mitbringt
        Am Besten noch ihren "Lieblingsschiri" Kompalla

        Kommentar


        • Ihr seid die Besten!!! Jetzt weiß ich e dich was TS heißt. Merci vielmal.

          Gesendet von meinem SM-G996B mit Tapatalk

          Kommentar


          • Morgen um 14 Uhr wird es eine PK in Tappara geben, wo verkündet wird, wer nächste Saison hinter der Bande stehen wird.... Bzw wer nicht.

            Zuletzt geändert von Gast; 03.05.2023, 18:29.

            Kommentar


            • Ich tippe mal auf Rikard Grönborg...

              Der ZSC-Coach Rikard Grönborg wechselt auf die neue Saison hin zum finnischen Rekordmeister Tappara Tampere. Die Art und Weise und der Zeitpunkt des Wechsels überraschen. Aber sie passen zur bisher unvollendeten ZSC-Ära des zweifachen Weltmeistertrainers.

              Kommentar


              • Eisenschmied,Krämmer und Bittner zu den Dosen

                Kommentar


                • Alle drei waren schon seit Wochen fix und auch in der Öffentlichkeit bekannt. Krämmer tut weh, allerdings haben wir mit Kühnhackl jemanden hinzugewonnen, welcher ein absolutes Upgrade darstellt! Eisenschmid war ab der zweiten Saison bei uns irgendwie ein Fremdkörper und ist nach seiner Verletzung nicht mehr der Alte geworden. Vielleicht tut ihm ein Tapetenwechsel gut, allerdings sehe ich hier ein absolutes Flopppotenzial! Und zu Bittner sage ich für mich persönlich, dass er seine Sache in der Vereidigung recht ordentlich macht, aber auch nicht mehr. Unbeweglich nicht sonderlich schnell und für mich nur oberes Mittelmaß. Zudem sehe ich in seinem Alter auch kein Entwicklungspotenzial mehr. Da bin ich nicht wirklich neidisch auf München.

                  Kommentar


                  • Die PK in Tappara beginnt. Bin Mal gespannt!

                    Kommentar


                    • Finnisch müsste man können????????

                      Kommentar


                      • Grönborg ist neuer HC in Tappara für die kommende Saison. Wird in der PK vorgestellt.

                        Kommentar


                        • Dann könnte ja eigentlich die Tage die Ankündigung der Adler kommen

                          Kommentar


                          • Das passt ja jetzt eigentlich perfekt in JAAs Ansage, dass der Trainer nach 1-2 Wochen verkündet wird

                            Kommentar


                            • Das wird denke ich sehr bald kommuniziert werden! Ich würde es in Zukunft auch sehr begrüßen, wenn der Trainer per PK live auf YouTube vorgestellt wird, damit auch die Fans an der ersten PK so richtig teilnehmen und interagieren können. Sowas finde ich einfach nur richtig stark und gehört im
                              modernen Leistungssport dazu! Auch kurze Videos von den Neuzugängen mit ihren besten Moves, Aktionen, Toren, könnten die Adler auf ihren sozialen Medien hochladen, um den Fan abzuholen und einen gewissen Hype zu generieren. Das ist meine Meinung und das finde ich bei Tappara und auch beim SC Bern richtig stark, wie dort die Fans mitgenommen werden und dieses Tool der Public Relations, richtig eingesetzt wird/werden.
                              Zuletzt geändert von Smith#18; 04.05.2023, 13:59.

                              Kommentar


                              • Zitat von Smith#18 Beitrag anzeigen
                                Das wird denke ich sehr bald kommuniziert werden! Ich würde es in Zukunft auch sehr begrüßen, wenn der Trainer per PK live auf YouTube vorgestellt wird, damit auch die Fans an der ersten PK so richtig teilnehmen und interagieren können. Sowas finde ich einfach nur richtig stark und gehört im
                                modernen Leistungssport dazu! Auch kurze Videos von den Neuzugängen mit ihren besten Moves, Aktion, Toren, könnten die Adler auf ihren sozialen Medien hochladen, um den Fan abzuholen und einen gewissen Hype zu generieren. Das ist meine Meinung und das finde ich bei Tappara und auch beim SC Bern richtig stark, wie dort die Fans mitgenommen werden und dieses Tool der Public Relations, richtig eingesetzt wird/werden.
                                Da bin ich ganz deiner Meinung. Da könnte man schon ein wenig mehr aus den aktuellen technischen Möglichkeiten raus holen.
                                Fand auch den Trailer in dem Grönborg bei Tampere vorgestellt wurde richtig klasse.

                                Jetzt heißt es warten...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X