Gesendet von meinem SM-G996B mit Tapatalk
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Gerüchte und Wünsche für 2023/24
Einklappen
X
-
Zitat von Steve Kelly #11 Beitrag anzeigen
Sorry, Du gibst den Inhalt meiner Twitter-Nachricht leider nicht korrekt wieder. Der Mannheimer Morgen hat den Namen Ty Ronning (zuerst) erwähnt. Ich schreibe lediglich, dass man gemäß meiner Infos Augen und Ohren offen hat usw. Werde hier jetzt nicht näher darauf eingehen...
- 1 Likes
Kommentar
-
Hab grad über das Forum von Tappara einen finnischen Artikel vom 29.4. gefunden, die wissen auch noch nix und Tapola sagt selbst auch nix wertvolles.
https://www.aamulehti.fi/liiga/art-2000009552723.html
„Ich habe Verhandlungen über mögliche Wechsel nach Deutschland und in die Schweiz geführt, aber keine Verträge unterzeichnet.
„Aber darüber mache ich mir überhaupt keine Sorgen. Ich habe diese Party mit diesem unglaublich tollen Team sehr genossen. Danach ist es eine gute Zeit, die Batterien aufzuladen. Ja, ich werde irgendwann einen Job finden."
Kommentar
-
Zitat von DM80 Beitrag anzeigen
Na ja in Verbindung gebracht liest sich aber anders. Der schießt auch nur ins Blaue. Wäre, wenn ..... Das würde hier rein passen, denn es ist eher ein Wunsch dieses Herren.
Die Adler wollen im Gespräch bleiben und lassen uns daher etwas "zappeln"....
Schorle- Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -
- 1 Likes
Kommentar
-
Linden Vey kommt aus der KHL zu uns. Vorheriger Verein war Barys Astana.
https://www.eliteprospects.com/player/28422/linden-vey
- 1 Likes
Kommentar
-
Zitat von Steve Kelly #11 Beitrag anzeigen
Sorry, Du gibst den Inhalt meiner Twitter-Nachricht leider nicht korrekt wieder. Der Mannheimer Morgen hat den Namen Ty Ronning (zuerst) erwähnt. Ich schreibe lediglich, dass man gemäß meiner Infos Augen und Ohren offen hat usw. Werde hier jetzt nicht näher darauf eingehen...
Kommentar
-
Zitat von Betking99 Beitrag anzeigenWir hätten es doch gerade davon...ich weiss jetzt nicht, ob Stephan diesen Spieler meinte, aber er lag Mal wieder richtig mit seiner Aussage...
Da hab ich einfach zu schnell gelesen
Kommentar
Kommentar