Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gerüchte und Wünsche für 2023/24

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Na ich würde mal sagen da hat man seinen Topscorer

    Kommentar


    • Noch einen Center ?

      Gesendet von meinem Pixel 6 Pro mit Tapatalk

      Kommentar


      • Zitat von antrax1337 Beitrag anzeigen
        Noch einen Center ?

        Gesendet von meinem Pixel 6 Pro mit Tapatalk
        Na ja, ist doch kein Problem, für einen Center ist es leichter als Wing zu spielen wie umgekehrt.

        Gruß
        Al
        WARNUNG: Beiträge dieses User können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

        Kommentar


        • Und er ist Rechtsschütze

          Gesendet von meinem SM-G996B mit Tapatalk

          Kommentar


          • Zitat von antrax1337 Beitrag anzeigen
            Noch einen Center ?

            Gesendet von meinem Pixel 6 Pro mit Tapatalk
            Trainer raus !! JAA raus!! Alle raus!!! Die können ja gar nix

            bei so ner Verpflichtung noch das Haar in der Suppe suchen … kannst dir nicht ausmalen….

            Kommentar


            • Zitat von antrax1337 Beitrag anzeigen
              Noch einen Center ?

              Gesendet von meinem Pixel 6 Pro mit Tapatalk
              Er spielt Center sowie Rechter Wing.

              Kommentar


              • Das soll kein Gemecker sein, hört sich alles top an......aber was mich langsam wundert

                Wir scheinen einen finnischen Top Trainer zu holen, aber wir kaufen einen Nordamerikaner nach dem anderen (zu den 3 die wir schon hatten)

                Ich hätte eher gedacht, das ein solcher Coach wie von allen erwartet auch 3-4 Finnen mitbringt

                Egal. Es bleibt spannend. Mal sehen ob Tapola überhaupt kommt....oder ob nicht doch Stewart aus der Torte springt

                Kommentar


                • Ach Leute. Macht Mal halb lang. Es hätte wohl jeder mit einem winger gerechnet.
                  Unabhängig davon haben wir einfach viele gelernte Center in der Mannschaft. Das kann zum Problem werden.
                  Letzte Saison haben wir auch lieber zwei Center nachnomoniett und uns haben die Punkte gefehlt.

                  Der Transfer ist super aber hat für mich auf den Kader gesehen einen Beigeschmack. Dann hätte man evtl macinnis nicht verlängern sollen. Obwohl der was ganz anderes macht.

                  Aber wenn man Mal schaut haben wir nun alle 4 Center Positionen von Ausländern besetzt. Obwohl es eigentlich auch die gelernte Positionen von ein paar jüngeren deutschen ist.

                  Gesendet von meinem Pixel 6 Pro mit Tapatalk


                  Kommentar


                  • Vom Spielertyp eher die Kategorie Spielmacher, der uns definitiv in den letzten Monaten gefehlt hat. Hat zwar schon bewiesen, dass er weiß wo das Tor steht, aber der fehlende Torjäger ist er auch nicht.Trotzdem ein sehr interessanter Transfer der unsere Mannschaft stärker machen wird.

                    Kommentar


                    • Meeke19 oder doch link mit goc und Hecht


                      und antrax - der ein oder andere wird sicher auch rotieren können und links oder rechts spielen können - und mal im Spiel umstellen …. Ohne das die Reihe auseinander genommen wird aber ne ganz andere Spielweise erhält .. denke mal man denkt sich da schon was.

                      auf jeden Fall sieht’s wieder nach Rollenspielern aus die bestimmte Aufgaben oder Vorgaben oder halt Rollen Ingame spielen und charakterstarke Spieler scheinen es auch alle zu sein. Also ich bin gespannt .. und freu mich richtig auf die neue Saison. Dazumal München es ohne ihren DJ schwer haben wird … söderholm Halte ich nicht für fähig das Team so zu führen …

                      Berlin muss auch erst mal aus dem Tief raus kommen .. also die Chancen stehen nicht schlecht für uns bei dem Kader bisher und falls der Trainer kommt der Gerüchtet wird

                      Kommentar


                      • Topgun ja man wird sich schon was denken aber evtl ist auch sowas wie system dabei wird man dann sehen . Letztes Jahr auch einfach 2 Center nachnomoniert und das ging eher schief da hat was anderes gefehlt .
                        Ich als Handball Trainer würde bis zu ner bestimmten Klasse schon sagen das mir ne Mannschaft mit Allroundern die mehrere Positionen spielen können bis zu ner gewissen Liga hilft und geil ist . Ob es aber im Eishockey in der DEL mit ca 7 Centern auch klappt ? Hmm keine Ahnung

                        Mir fehlt einfach der top winger. Rendulic für macinnis und ich fände das bis jetzt dann doch einen top Kader. Aber so fehlt was.

                        Evtl gibt es ja noch ne deutsche Überraschung im Sturm. Sonst bin ich nicht ganz überzeugt

                        Gesendet von meinem Pixel 6 Pro mit Tapatalk

                        Kommentar


                        • Man hat mal wieder nur Allrounder, keine Spezialisten, viele die viel können aber nichts gut

                          Tapola wird übrigens wohl in Biel stark gerüchtet, mal sehen ob er doch nicht eher in die Schweiz geht

                          Kommentar


                          • Ich glaube nicht, dass es Tapola wird. Ich rechne mit einem Rückkehrer, der den Club kennt. Lassen wir uns überraschen.

                            Kommentar


                            • Der Trainer vom EHC Biel steht krankheitsbedingt für die nächste Saison nicht zur Verfügung , co Trainer geht auch


                              Gesendet von iPhone mit Tapatalk

                              Kommentar


                              • Zitat von Sympathisant Beitrag anzeigen
                                Ich glaube nicht, dass es Tapola wird. Ich rechne mit einem Rückkehrer, der den Club kennt. Lassen wir uns überraschen.
                                Bin ich bei dir. Mich würde es freuen. Aber die Aussage vom Schorle ist ja auch einfach so nichtssagend. Sollte nächste Woche ein trainer bestätigt werden. Joa dann hatte er Recht.

                                Ich fände es einfach zu schön aber bin die letzten Jahre nicht so überzeugt. Geändert hat sich nicht viel

                                Gesendet von meinem Pixel 6 Pro mit Tapatalk

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X