Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gerüchte und Wünsche für 2023/24

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich kann jeden verstehen der skeptisch ist. Aber spannenderweise war man das bei Topola (der immer noch im Rennen ist) auch. Den Vergleich mit Ireland finde ich überzogen. Ob ein Trainer passt oder nicht, kann man vorher auch nicht sagen. Bei einem King wurden hier schon Jahrzehnte der nächsten Meisterschaft gefeiert. Das einzige was man sagen kann ist: Er hat Erfahrungen, Mit seinen Jahren in der NHL auch ein gewisses Standing. Umgang mit Nachwuchspielern und auch Stars.


    Ein Don Jackson hatte vor der DEL eine Vita die bei weitem schlechter war. Einfach mal in den Raum geworfen.

    Kommentar


    • Zitat von Roy Roedger Beitrag anzeigen
      .
      Ein Don Jackson hatte vor der DEL eine Vita die bei weitem schlechter war. Einfach mal in den Raum geworfen.
      Häh? Wenn ich die Stats von Donny aufrufe, sehe ich vor DEL 7 Jahre Assistant NHL Coach und dazu 3 Jahre Head in den Minors

      Bei Woodcroft 4 Jahre Assistent NHL und 3 Jahre University

      Keine Ahnung ob ich permanent den falschen Woody anschaue

      Ich hoffe immer noch, dass wir hier über den künftigen Assistenten sprechen

      Kommentar


      • Als Adler Mannheim nach so einer Saison so ein Risiko einzugehen, ist mutig. Er war noch nie Cheftrainer einer Profimannschaft. Dann nach Mannheim als Chef? Unvorstellbar.
        Adler geben niemals auf

        Kommentar


        • Also da ich irgendwie schon das Gefühl hatte, dass es nicht Topola wird, weil das Eishockey das er spielen lässt, nicht dem Mannheimer Spielermaterial entspricht, bin ich nicht wirklich enttäuscht.
          Aber Woodcroft, der scheinbar noch nie eine Profi Mannschaft trainiert hat in das Haifischbecken Adler Mannheim zu schmeißen ist doch irgendwie schon zum scheitern verurteilt.
          Jeder soll seine Chance bekommen aber irgendwie wird die Vorfreude gerade massiv getrübt.

          Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk

          Kommentar


          • Macht doch mal langsam es handelt sich erst einmal um ein Gerücht. Vielleicht ist da überhaupt nichts dran.
            „Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.

            Kommentar


            • Drüber diskutieren kann man ja trotzdem

              Mich besorgt an dem Gerücht eines am Meisten... bei der Verpflichtung von Gross damals mit seinem 3-Jahres-Vertrag hatte ich das Gefühl, der Trainer sitzt sowas von bombenfest im Sattel und eher fliegen Teile der Mannschaft auf die Tribüne wenn sie nicht mitziehen, als er aus der Arena.
              100% Vertrauen seitens der Orga, welches ich vom Gefühl her auch bei Tapola gesehen hätte.

              Woodcroft wäre - reines Bauchgefühl - wieder so jemand, der am 30.12. nach einer 0-5 Niederlage gegen Iserlohn gehen müsste, wenn Teile der Mannschaft keinen Bock mehr haben.

              Kommentar


              • Zitat von danyo Beitrag anzeigen
                Drüber diskutieren kann man ja trotzdem

                Mich besorgt an dem Gerücht eines am Meisten... bei der Verpflichtung von Gross damals mit seinem 3-Jahres-Vertrag hatte ich das Gefühl, der Trainer sitzt sowas von bombenfest im Sattel und eher fliegen Teile der Mannschaft auf die Tribüne wenn sie nicht mitziehen, als er aus der Arena.
                100% Vertrauen seitens der Orga, welches ich vom Gefühl her auch bei Tapola gesehen hätte.

                Woodcroft wäre - reines Bauchgefühl - wieder so jemand, der am 30.12. nach einer 0-5 Niederlage gegen Iserlohn gehen müsste, wenn Teile der Mannschaft keinen Bock mehr haben.
                Sorry wollte damit nichts abwürgen, falls das den Eindruck erweckt hat. Ich hatte nur das Gefühl bei manchen Beiträgen, dass die Verpflichtung von Woodcraft schon fix ist.
                „Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.

                Kommentar


                • Erstmal etwas erfreuliches…! Leon Gawanke soll bei den Adlern unterschrieben haben! Quelle: Mannheimer Morgen und RinkRat!
                  Zuletzt geändert von Smith#18; 09.05.2023, 19:12.

                  Kommentar


                  • Woah! Und dann noch den Eisbären wegschnappt. Damit hätte ich niemals gerechnet.

                    Kommentar


                    • Zitat von Smith#18 Beitrag anzeigen
                      Erstmal etwas erfreuliches…! Leon Gawanke soll bei den Adlern unterschrieben haben! Quelle: Mannheimer Morgen und RinkRat!
                      Hat mir mein Icke aus Berlin auch gerade geschrieben. Gleiche Quellenlage. Der Post aus Berlin bezieht sich auf Rinkrat.

                      Kommentar


                      • Zitat von Smith#18 Beitrag anzeigen
                        Erstmal etwas erfreuliches…! Leon Gawanke soll bei den Adlern unterschrieben haben! Quelle: Mannheimer Morgen und RinkRat!
                        Okay das ist wirklich Hammer! Hoffentlich funkt die NHL da nicht noch rein

                        Kommentar


                        • Zitat von Medoc Beitrag anzeigen

                          Okay das ist wirklich Hammer! Hoffentlich funkt die NHL da nicht noch rein
                          45 Verteidigerpunkte in der AHL .Respekt Frau Schmitt

                          Kommentar


                          • Alter Falter ist das krass. Hoffentlich rächt sich Berlin nicht mit Michaelis in zwei Jahren. Willkommen in Mannheim Leon
                            Adler geben niemals auf

                            Kommentar


                            • Meine Güte was für eine Mannschaft da auf dem Papier steht.
                              Wir brauchen einen guten Trainer dafür.

                              Gesendet von meinem SM-G996B mit Tapatalk

                              Kommentar


                              • Also wenn das wirklich stimmt, finde ich das fast noch einen besseren Coup als Kühnhackl und Vey

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X