Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Gerüchte und Wünsche für 2023/24
Einklappen
X
-
Ich kann mir sehr gut vorstellen, daß der neue trainer schon ziemlich lange feststeht und daß er mit JAA die Mannschaft zusamemgestellt hat. Warum so lange warten mit der Bekanntgabe wird auch seinen Grund haben. Vielleicht will der neue Trainer das so.
Egal, super Verpflichtungen, wo ich nur gratulieren kann
Kommentar
-
Zitat von sixpack Beitrag anzeigenIch kann mir sehr gut vorstellen, daß der neue trainer schon ziemlich lange feststeht und daß er mit JAA die Mannschaft zusamemgestellt hat. Warum so lange warten mit der Bekanntgabe wird auch seinen Grund haben. Vielleicht will der neue Trainer das so.
Egal, super Verpflichtungen, wo ich nur gratulieren kann
Kommentar
-
Zitat von Blueliner2001 Beitrag anzeigenUnsere sportliche Leitung, inclusive Marcus Kuhl ist wohl nach Amerika geflogen um sich die Finals der AHL anzuschauen. Ob da ein Coach für uns dabei ist ????
Kommentar
-
Zitat von AdlerMailand Beitrag anzeigenGeile Verpflichtung von Gawanke. RIchtug guter Mann. Kaelble damit entgueltig vom Tisch denke ich?
...aber wenn nächstes Jahr die Verträge von Reul und Holzer auslaufen ....
Kommentar
-
Zitat von Medoc Beitrag anzeigen
Macht ja ein bisschen Hoffnung, dass sie wegen Gawanke da rüber sind und Todd nur durch Zufall getroffen haben
Immerhin - Vey, Gawanke und Eisenmenger hatte niemand hier so richtig und spontan auf dem Bildschirm. Es gibt doch noch Spieler, die überraschend kommen. An Gawankes Aussage "Mannheim hat sich über ein Jahr um meine Dienste bemüht" sieht man aber, wie früh manche Deals schon eingefädelt werden. Ich verstehe damit auch, dass ggf. ein neuer Trainer nicht immer seine Mannschaft "zusammenstellen" kann, weil er meist als Letzter zum Team hinzustößt. Außerdem: Wenn es dann nicht klappt, schmeißt man den Trainer raus und hat aber noch "seine" Mannschaft an Bord. Muss auch kein Vorteil sein. Also, warten wir weiter gespannt ab - vor allem auf die ersten CHL Spiele.
- 2 Likes
Kommentar
-
Im Berliner Forum ist man not amused bis überheblich, ein kleines Zitat aus deren Forum zu unserer Verpflichtung von Gawanke..
"wir haben einen kanadischen Nationalspieler und Olympiafahrer nebst einem König aus dem Morgenland in unserem Abwehrbollwerk und brauchen keine zweitklassigen AHL Leute
das hat der Snacko messerscharf erkannt
vielleicht kann man den Wissmann auch noch zu Hedos oder Pussyheim abschieben, damit hier bewährte Geisterfahrer weiter umherholzen können"
- 1 Likes
Kommentar
-
-
Zitat von Medoc Beitrag anzeigenWieso ist Bergmann eigentlich immer noch Vertragslos? War der nicht fest in Berlin gehandelt?Endlich wieder in der Arena dabei!
Kommentar
-
Zitat von Heidt#7 Beitrag anzeigenIm Berliner Forum ist man not amused bis überheblich, ein kleines Zitat aus deren Forum zu unserer Verpflichtung von Gawanke..
"wir haben einen kanadischen Nationalspieler und Olympiafahrer nebst einem König aus dem Morgenland in unserem Abwehrbollwerk und brauchen keine zweitklassigen AHL Leute
das hat der Snacko messerscharf erkannt
vielleicht kann man den Wissmann auch noch zu Hedos oder Pussyheim abschieben, damit hier bewährte Geisterfahrer weiter umherholzen können"
- 2 Likes
Kommentar
-
Zitat von Ureich Beitrag anzeigen
Berlin meldet Bergmann als NeuzugangDanke für die Info!
Kommentar
Kommentar