Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gerüchte und Wünsche für 2023/24

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gerüchte und Wünsche für 2023/24

    Auf Wunsch von Scorer16 eröffne ich hier einen neuen Treath.
    Hier kann jeder seine Wünsche für Spieler/Manager (Abgänge, ggf Zugänge) äußern und aufkommende Gerüchte hineinschreiben
    Es können auch nicht ganz ernstgemeinte Meinungen geschrieben werden

  • #2
    Danke sehr sixpack!
    vllt. mag Stephan seine Kaderübersicht ja wieder hier einstellen. Wäre cool so ne Auflistung!
    Sein Manager Gen hat er auf Twitter ja auch spielen lassen. Sehr interessant, gerade unter Berücksichtigung, dass hier laut Überschrift auch wünsche geäussert werden dürfen.
    Bin mal sehr gespannt, was hier so gepostet wird. Ich traue mich nicht etwas bei zu tragen, weil ich nicht so die Möglichkeit habe, hinter die Kulissen gucken zu können.

    Kommentar


    • #3
      Ich will auf keinen Fall die Position von stephan einnehmen, das kann ich nicht und ich habe auch keinen Einblick hinter die Kulissen.

      Es müssen auch nicht immer ernst gemeinte Kommentate, Wünsche sind hier willkommen, man kann auch gerne in Utopien vor sich hinspinnen
      Jeder kommentar ist willkommen, nur bitte keine Beleidigungen

      Kommentar


      • #4
        Hi sixpack, danke für den Thread.
        Also ich denke nicht, dass Bill als Trainer bleiben wird. Ebenso kann ich mir vorstellen, dass diverse junge Spieler sich 2x überlegen zu uns zu kommen abhängig davon wer Trainer wird.
        Geoff Ward wird denk ich KEIN Thema sein. 50% der Verteidigung wird gehen und das Gerücht, dass JAA gehen wird, wird sich nicht bewahrheiten. Es steht auch irgendwie im Raum das man wieso auch immer ab Bittner interessiert sei...

        Kommentar


        • #5
          Adler-Intern hält sich hartnäckig das Gerücht das JAA zur kommenden Saison geht, und durch Stewart ersetzt werden soll. Machtkampf zwischen JAA und Stewie, können sich beide wohl nicht riechen. Die Frage ist ob Hopp zum Familienfreund hält oder die Arbeit von JAA höher wertschätzt.
          Gut möglich dass JAA auf das Geschachere kein bock hat und von alleine geht.
          Nachfolger von Stewie soll Geoff Ward werden.

          Kommentar


          • #6
            Ward ist seit neustem an der Boston University. Ob das dann realistisch ist? Wäre aber geil
            Adler geben niemals auf

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Scorer16 Beitrag anzeigen
              Ward ist seit neustem an der Boston University. Ob das dann realistisch ist? Wäre aber geil
              Weiß nicht ob das so geil wäre..... Seine Fallhöhe ist extrem hoch und eine seiner Abgangsgründe war doch das man so oft reinreden wurde oder nicht? Wüsste nicht, dass sich dies geändert haben sollte...

              Kommentar


              • #8
                Wenn Alavaara wirklich nicht bleibt, dann bitte kein Stewart als Manager. Da ist die Katastrophe vorprogrammiert. Falls Alavaara bleibt, dann wird dieser bestimmt viele Kontakte haben, um uns einen guten Trainer zu präsentieren. Dieser soll unteranderem auf junge Spieler setzen. Mit Goc als Chef würde ich mich auch zufrieden geben bzw. wäre glücklich darüber. Viele Änderungen im Kader sind nötig und wünschenswert. Hoffentlich schafft man es Spieler wie Michaelis oder Kälble endlich zu bekommen.
                Adler geben niemals auf

                Kommentar


                • #9
                  Bill als Manager hätte für mich auch ein Geschmäckle.

                  Man soll nicht vorher urteilen, jedoch wäre meine Skepsis groß.

                  Kommentar


                  • #10
                    Ein Spieler der mir sehr gut gefällt ist Stephen Harper. Fand ihn gegen uns schon auffällig. Hat auch ein gutes Alter. Gaudet war der erste Ausländer nach MacMurchy, den man aus der DEL holte. Von daher ist es leider unwahrscheinlich.
                    Adler geben niemals auf

                    Kommentar


                    • #11
                      Laut Radio Oberwiesenfeld gestern beim Spiel wechselt Krämmer im Sommer an die Isar :-(.
                      Weiter, immer weiter...

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Adler#85 Beitrag anzeigen
                        Laut Radio Oberwiesenfeld gestern beim Spiel wechselt Krämmer im Sommer an die Isar :-(.
                        Dieses Gerücht existiert leider schon länger in der Arena und mir wurde es auch schon von einer Quelle erzählt. Wäre zwar wirklich schade, aber scheinbar möchte er näher bei seiner Familie sein. Krämmer zu ersetzten wird echt schwer!

                        Meine Wünsche für die kommende Saison wären Fischbuch und Maxi Kammerer zu verpflichten. Gerade Fischbuch könnte unserem PP weiterhelfen. Zudem sehe ich in Kammerer einen sehr guten deutschen Spieler, welcher sich bei einer sehr guten Organisation durchsetzen wird.

                        Kommentar


                        • #13
                          Den Kammerer hat man leider verpennt

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von mannheim1907 Beitrag anzeigen
                            Den Kammerer hat man leider verpennt
                            Vertrag läuft nach dieser Saison aus und solange er diesen weder verlängert noch woanders unterschrieben hat, hoffe ich einfach, dass er den Weg nach Mannheim finden wird…! Träumen darf man ja !

                            Kommentar


                            • #15
                              Ich wünsche mir, daß endlich mal ausgemistet wird und MA nicht zu einem Gnadenhof für altgediente Spieler wird. Spieler wie Katic, Rendulic (trotz seiner Tore) und Reul will ich hier nimmer sehen und vielleicht sollte der hochgelobte JAA auch mal einen Spieler verpflichten, der wirklich eine Granate ist und keinen 35 jährigen Opa oder nur Mittelmaß (Szwaz will ich hier rausnehmen)
                              Immer nur Mittelmaß.die sich nach einer teilweise respektablen Saison ausruhen kann es doch nicht sein. Oder Ist JAA der Lakai von DH

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X