Warning: Undefined array key "birthday_search" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "joindate" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "posts" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "posts" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "privacy_options" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "lastactivity" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Trying to access array offset on value of type bool in .../vb5/route/profile.php on line 74 Gerüchte und Wünsche für 2023/24 - Adler Mannheim Fan-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gerüchte und Wünsche für 2023/24

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    Wer mir diese saison auch gut gefällt ist stachowiak von ingolstadt...mit jungadler vergangenheit

    Kommentar


    • #77
      Zitat von metro81 Beitrag anzeigen

      Ich fand Schinko gestern auffällig, genau so wie Hüttl und Sennhenn.
      Um mal dazwischen zu grätschen: Die drei hätte ich vermutlich auch genannt. Aber leider haben alle noch Vertrag. Bei Hüttl hingegen, der mir sehr sehr gut gefällt, steht sogar eine Vertragsverlängerung im Raum wie aus Ingolstadt zu hören ist. Mit ihm hätte man einen Deutschen Offensivverteidiger. Er hat einen extremen Schritt nach vorne gemacht. Ich hoffe das Pilu da auch noch hinkommt. Das Potenzial dazu hat er. Auf dem deutschen Sektor im Sturm sind wir gut aufgestellt. Michaelis zu bekommen wäre der Hammer. Mit ihm hätten wir eine Menge Spaß. Auf dem Deutschen Sektor in der Verteidigung wird es Dünn. Da muss was her. Da hat man mit Pilu und Dziambor zumindest mal zwei Talente. Beide würden bei mir spielen, vorallem ab nächster Saison. Der Name Kälble fällt auch immer öfter. Neben Kälble wäre ein weiterer Deutscher Verteidiger sehr gut und wichtig
      Adler geben niemals auf

      Kommentar


      • #78
        Ich wurde gefragt, welche Spieler mir gefallen haben - darauf habe ich geantwortet. Nicht mehr und nicht weniger.

        Kommentar


        • #79
          Laut Haie Podcast wird Eisenschmid ein Hai im Sommer...

          Somit müsste man schon 2 Deutsche ersetzen...
          Weiter, immer weiter...

          Kommentar


          • #80
            Der MM schreibt auch das Eisenschmid die Adler im Sommer verlässt.


            Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

            Kommentar


            • #81
              Jentzsch fällt doch aus den U23 raus = Interner Ersatz

              Kommentar


              • #82
                Zitat von Adler#85 Beitrag anzeigen
                Laut Haie Podcast wird Eisenschmid ein Hai im Sommer...

                Somit müsste man schon 2 Deutsche ersetzen...
                Warscheinlich ist MA bei deutschen spielern auch nicht die beste Adresse, Eisenschmid ist für mich momentan kein Verlust

                Kommentar


                • #83
                  Zitat von Adler#85 Beitrag anzeigen
                  Laut Haie Podcast wird Eisenschmid ein Hai im Sommer...

                  Somit müsste man schon 2 Deutsche ersetzen...
                  Sehr schade, aber verständlich. Wünsche ihm alles gute in Köln.
                  Adler geben niemals auf

                  Kommentar


                  • #84
                    Krämmer (aktuelle Form) und vor allem Eisenschmid sind keine Verluste. Diese zwei werden Wir, mit sehr großer Wahrscheinlichkeit, (sehr) gut upgraden.

                    Kommentar


                    • #85
                      Sehe ich auch so… das Gerede „Mannheim ist keine gute Adresse für deutsche Spieler“ hört man hier ja seit Jahren und auf wundersame Weise verirrt sich der ein oder andere gute deutsche Spieler doch immer wieder nach Mannheim.

                      Kommentar


                      • #86
                        Mannheim ist und bleibt eine gute Adresse um Geld zu verdienen. Manche geben ihr Talent am Ortseingang ab, andere bauen es erst richtig auf. Von daher gilt es jederzeit die Leistungskurve der Spieler zu beobachten und ggf Alternativen suchen. Ich finde jeder ist Ersetzbar, siehe Endras durch Tiefensee.

                        Kommentar


                        • #87
                          Zitat von sixpack Beitrag anzeigen

                          Warscheinlich ist MA bei deutschen spielern auch nicht die beste Adresse, Eisenschmid ist für mich momentan kein Verlust
                          Mit „beste Adresse“ haben die Wechsel nichts zu tun. Eisenschmid nimmt man in Köln mit Handkuss und in Mannheim hat man so Platz für andere deutsche Spieler. Stichwort Fischbuch, Eder, Kühnhackl, Kälble, Napravnik etc. - und wer weiß, vielleicht macht man dir Schatulle auch richtig weit für Michaelis auf…?

                          Kommentar


                          • #88
                            Zitat von Marc1938 Beitrag anzeigen
                            Krämmer (aktuelle Form) und vor allem Eisenschmid sind keine Verluste. Diese zwei werden Wir, mit sehr großer Wahrscheinlichkeit, (sehr) gut upgraden.
                            Wenn es bei den beiden Deutschen bleiben würde, ist das o.k. Nur kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß JAA Rentenverträge abschließt und Reul und Agdag sind beim besten Willen über ihrem Zenit. auch tauchte ja das Gerücht auf, daß wolf einen drei Jahres Vertrag haben möchte. Wie das ausgeht, weiß ich auch nicht.

                            Kommentar


                            • #89
                              Zitat von sixpack Beitrag anzeigen

                              Wenn es bei den beiden Deutschen bleiben würde, ist das o.k. Nur kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß JAA Rentenverträge abschließt und Reul und Agdag sind beim besten Willen über ihrem Zenit. auch tauchte ja das Gerücht auf, daß wolf einen drei Jahres Vertrag haben möchte. Wie das ausgeht, weiß ich auch nicht.
                              Korrigiere mich wenn ich falsch liege, aber war Akdag in der letzten Saison nicht der Verteidiger mit der besten +/- im Team?(+19, nur Szwarz war mit +22 besser)
                              und noch dazu mit der Drittmeisten TOI um gesamten Team, nur Plachta und Lehtivouri noch vor ihm.
                              Sorry, aber dieses grundlose gebashe nervt teilweise richtig.
                              Zuletzt geändert von Gast; 20.11.2022, 10:51.

                              Kommentar


                              • #90
                                Zitat von Maulsche Beitrag anzeigen

                                Korrigiere mich wenn ich falsch liege, aber war Akdag in der letzten Saison nicht der Verteidiger mit der besten +/- im Team?(+19, nur Szwarz war mit +22 besser)
                                und noch dazu mit der Drittmeisten TOI um gesamten Team, nur Plachta und Lehtivouri noch vor ihm.
                                Sorry, aber dieses grundlose gebashe nervt teilweise richtig.
                                Ja, aber das war letzte Saison. Da war er auch mehr als solide. Dieses Jahr ist das bei Akdag komplett anders.Eiszeiten haben bei Stewart nichts zu bedeuten. Wenn Reul und Akdag heute 30 Minuten bekommen, dann bedeutet das nicht automatisch das sie gut sind. Die Zeit von den beiden ist vorbei. Hoffentlich sehen die Verantwortlichen das auch.
                                Adler geben niemals auf

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X