Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gerüchte und Wünsche für 2023/24

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Trotzdem jammerten hier viele über das alter bei der Verpflichtung von Metropolit und Dawes.
    Übrigens sind die Münchner Spieler mit den meisten Scoorer Punkten auch schon ziemlich alt. ich finde den Faktor Alter eh nicht ausschlaggebend, da erstens die momentane Leistung zählt und man mit einem Spieler eh nur höchstens die nächsten 3 Jahre planen kann, da Spieler, die "Ihr Leben lang" in einem Verein Spielen, eh Seltenheitswert haben

    Kommentar


    • Zitat von metro81 Beitrag anzeigen

      Den anderen dicksten Fisch (MacLoud) hätte ich noch viel lieber in Mannheim gesehen.
      Ist der nicht auch bei den Haien im Gespräch?! Habe irgendwo gelesen, dass die Haie der Favorit auf eine Verpflichtung seien…! Der hätte mir auch sehr gut bei den Adlern gefallen…!

      Kommentar


      • Zitat von Smith#18 Beitrag anzeigen

        Ist der nicht auch bei den Haien im Gespräch?! Habe irgendwo gelesen, dass die Haie der Favorit auf eine Verpflichtung seien…! Der hätte mir auch sehr gut bei den Adlern gefallen…!
        Genau so war mein Beitrag gemeint.

        Kommentar


        • Lt. Der neusten Übersicht von Stephan befindet sich unter Gerücht ein ausländischer spielstarker Verteidiger!
          Den können wir auch gut gebrauchen. Was würde ich für einen Chris Lee geben. Der letzte richtig gefährliche Adler-Verteidiger!

          Kommentar


          • Dafür hat wohl München die Hand erneut bei Künhackl vorne...

            Kommentar


            • Zitat von Slapshot#99 Beitrag anzeigen
              Lt. Der neusten Übersicht von Stephan befindet sich unter Gerücht ein ausländischer spielstarker Verteidiger!
              Den können wir auch gut gebrauchen. Was würde ich für einen Chris Lee geben. Der letzte richtig gefährliche Adler-Verteidiger!
              Hab letzte Woche vernommen das man an https://www.eliteprospects.com/playe.../joseph-duszak interessiert ist. Inwieweit das stimmt, kann ich nicht sagen.

              Kommentar


              • Zitat von AdlerAdemeier Beitrag anzeigen
                Dafür hat wohl München die Hand erneut bei Künhackl vorne...
                Hoffentlich entscheidet er sich für Mannheim. Wäre extrem wichtig

                Kommentar


                • Zitat von Adler1938 Beitrag anzeigen
                  Wie die sich den nach der selbsternannten „Beinah-Pleite“ vor 2 Jahren leisten konnten, nach dem man bei den Fans um jeden Cent gebettelt hatte, ist aber auch ein Mysterium für sich.
                  Ist doch in Köln schon länger so. Eine Saison fast pleite, kurze Zeit später könnte man meinen, sie haben unter der Trainingshalle eine Ölquelle gefunden. Muß man von außen betrachtet auch nicht verstehen.

                  Kommentar


                  • Zitat von AdlerAdemeier Beitrag anzeigen
                    Dafür hat wohl München die Hand erneut bei Künhackl vorne...
                    Wer sagt das bzw. war es nicht sicher, dass er zu uns kommt?

                    Kommentar


                    • Zitat von AdlerAdemeier Beitrag anzeigen
                      Dafür hat wohl München die Hand erneut bei Künhackl vorne...
                      Kühnhackl wechselt fix zu den Adlern. Red Bull hat das Rennen um ihn verloren. Ist auch schon länger fix.

                      Quelle: keine Informationen von Stephan, sondern andere Quellen.
                      Zuletzt geändert von Marc1938; 31.01.2023, 14:16.

                      Kommentar


                      • Kühnhackl bleibt spannend, hab auch gehört das eher München vorne liegt

                        Kommentar


                        • Die Diskussion um Kühnhackl ist schon interessant.
                          Die einen sagen wäre schon fix wieder andere sagen München liegt vorne.
                          Ich bin mal gespannt wer Recht hat.

                          Kommentar


                          • Sicher ist es dann wenn er auf dem Eis steht. Aber selbst dann könnte es eine Ausstiegsklausel geben

                            Kommentar


                            • Zitat von Roy Roedger Beitrag anzeigen
                              Sicher ist es dann wenn er auf dem Eis steht. Aber selbst dann könnte es eine Ausstiegsklausel geben
                              Wobei diese Ausstiegsklausel wohl nicht München einschließt...

                              Kommentar


                              • Laut dem Eisblog stehen Krämmer, Eisenschmid, Bergmann und Jentzsch vor dem Absprung.
                                Adler geben niemals auf

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X