Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gerüchte und Wünsche für 2023/24

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wurde von Stephan nicht auch irgendwann mal Kris Knoblauch gerüchtet? Oder galt das nur vor dieser Saison?

    Gruß
    Ralle
    Mannheimer können alles - außer hochdeutsch!
    26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!

    Kommentar


    • Zitat von Ralle Beitrag anzeigen
      Wurde von Stephan nicht auch irgendwann mal Kris Knoblauch gerüchtet? Oder galt das nur vor dieser Saison?

      Gruß
      Ralle
      Stephan hat ihn vor dieser Saison erwähnt. Ich kann zu ihm nichts sagen, aber die letzten Jahre als Chefcoach von Hartford liefen nicht so gut. Der Kader ist auch nicht gerade schlecht
      Adler geben niemals auf

      Kommentar


      • Lt. Eishockey. Net wird akdag als Zugang bei deg geruechtet.

        Kommentar


        • Hoffentlich

          Kommentar


          • Zitat von Heidt#7 Beitrag anzeigen
            Hoffentlich
            Naja lass den Sinan mal nen gescheiten Partner haben ...

            Kommentar


            • Hä? Und dann????

              Kommentar


              • Agdag wäre der selbe Königstransfer wie Mauer nach Berlin. Gott sei Dank ist der weg.

                Kommentar


                • Zitat von Ralle Beitrag anzeigen
                  Wurde von Stephan nicht auch irgendwann mal Kris Knoblauch gerüchtet? Oder galt das nur vor dieser Saison?

                  Gruß
                  Ralle
                  ...KRIS KNOBLAUCH??

                  Kreuzte der nicht in den 90ern mit GARRY GULASH in der UHL die Klinge??
                  Derby

                  Kommentar


                  • Zitat von dss Beitrag anzeigen

                    Naja lass den Sinan mal nen gescheiten Partner haben ...
                    Hahahaahah Wie bitte ! Egal mit wem der spielt ! Sein Partner kann nur verlieren ! Er ist der überbewertetste Spieler der Del !!! Einfach nicht tauglich in dieser Liga zu spielen !!

                    Kommentar


                    • Zitat von Tiedomi28 Beitrag anzeigen

                      Hahahaahah Wie bitte ! Egal mit wem der spielt ! Sein Partner kann nur verlieren ! Er ist der überbewertetste Spieler der Del !!! Einfach nicht tauglich in dieser Liga zu spielen !!
                      Vermute mal, dass er in Düsseldorf ein Leistungsträger wird. Vielleicht liegt es einfach an der Organisation Adler Mannheim.

                      Kommentar


                      • akdag spielt solide, wenn man sich auf dem deutschen sektor verjüngen will und mit reul und holzer schon verlängert hat, ist die logische konsequenz dass akdag gehen muss/darf/kann/soll. irgendwo muss ja platz geschaffen werden für pilu / dziambor bzw vlt sogar kälble

                        Kommentar


                        • Bin ich der einzige, der Akdag deutlich lieber nächstes Jahr sehen würde als Reul?

                          Kommentar


                          • Ich sehe Reul auch als größere Gefahr fürs eigene Tor an als Akdag…! Zumal dieser immerhin in der Lage ist einen gescheiten Aufbau zu spielen! Allerdings muss Sinan weichen, da man sich für Reul und Holzer entschieden hat (Holzer ist absolut richtig und wichtig gewesen). Irgendwo muss man ja Platz für frischen Wind und für eine jüngere Ausrichtung schaffen!

                            Kommentar


                            • Eisenschmid spielt nächste Saison im RB Trikot
                              Adler geben niemals auf

                              Kommentar


                              • Zitat von Bazi Beitrag anzeigen
                                akdag spielt solide, wenn man sich auf dem deutschen sektor verjüngen will und mit reul und holzer schon verlängert hat, ist die logische konsequenz dass akdag gehen muss/darf/kann/soll. irgendwo muss ja platz geschaffen werden für pilu / dziambor bzw vlt sogar kälble
                                Agdag ist der Begleitdackel für den gegner, mehr nicht, spielt schon viel zu lange bei uns

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X