Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gerüchte und Wünsche für 2023/24

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von DM80 Beitrag anzeigen

    Was sehen wir denn Spiel für Spiel auf dem Eis ? hier wird z.Bsp. Cramarossa schon kritisiert, warum er nicht mal seine physischen Qualitäten einsetzt, eilt ihm doch ein gewisser Ruf voraus.
    Mal überlegen kann es vielleicht (auch)sein, dass die Spieler und nicht nur unsere Adler so verunsichert sind, weil jeder Furz von den Zebras gleich abgepfiffen wird. Weil die Schiris, sollte es zu einer kleinen Rangelei kommen nicht mehr unterscheiden, wer das Foul begangen hat, sondern gleich mal alle (2) Spieler auf die Strafbank schicken. Weil die Schiris keine einheitliche Linie fahren - sieh Urteile von Herrn Roman (D)Gofman
    Die Spieler wagen sich doch schon überhaupt nicht mehr entsprechende Härte einzusetzen, weil sie dann gleich für m/m 2 Min.+ auf die Bank müssen. Und ich denke dann kommt da noch die Traineransage, unbedingt von der Strafbank weg zu bleiben.
    Wenn man allerdings nur von oben draufschaut, dann kann man zu o.g. Eindrücken kommen.
    Habe ich nicht so was Ähnliches gesagt?

    So etwas darf auch ruhig vom Trainer eingefordert werden .. zum 20. Mal zitiere ich hier Herrn Ward "wir lassen uns nichts gefallen"
    Das war vor 8 Saisons wahrscheinlich das letzte Mal.

    Ein "gesundes" Hockey Team hat durchaus auch von selbst das Bedürfnis füreinander einzustehen wenn ein Kamerad gefoult wird, wenn ein Nachwuchsakteur dumm angegangen wird. Was durfte man diese Saison schon alles mit Tiefensee machen?

    Dieses Team ist kaputt durch und durch....und von aussen und von oben will man Tu..... Hockey. So langsam glaube ich auch an diese Mär

    Und die angebliche Angst vor Strafen in der DEL? Ich kann es als Entschuldigung für unsere lauwarme Spielweise echt nicht mehr hören. Andere schaffen es auch physisch hart zu spielen.
    Zuletzt geändert von Meeke19; 02.03.2023, 15:06.

    Kommentar


    • Zitat von Dave Tomlinson Beitrag anzeigen

      Da passt er prima hin
      Reisende soll man nicht aufhalten vor allem wenn sie vorher ca 10 Monate wie Falschgeld übers viel zu glatte Eis rumstolpern.

      Kommentar


      • Zitat von Gunnar Beitrag anzeigen

        Reisende soll man nicht aufhalten vor allem wenn sie vorher ca 10 Monate wie Falschgeld übers viel zu glatte Eis rumstolpern.
        10 Monate?Eisenschmid war im ersten Jahr top.
        Dann kam 3 Jahre nix
        Im Moment geht's aufwärts was aber auf keinen Fall einen neuen Vertrag rechtfertigt.

        Kommentar


        • zu der aktuellen Leistung gibt es meiner Meinung nach nicht mehr viel zu sagen, aber bin ich eigentlich der einzige für den Reul kein wirklich guter Captain ist?
          Ich finde ihn viel zu ruhig und nach aussen wirkt er für mich einfach nicht wie jemand der den Mund aufmacht...

          Kommentar


          • Hoffe der einzige.

            Es sind nicht die grossen Worte.

            Wer ist zu Tiefensee in der Drittelpause?

            Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

            Kommentar


            • hallo Roy Roedger
              ich schätze deine Meinung sehr, hier bin ich jedoch anderer Meinung.
              Für mich muss ein Captain vorangehen und ein Sprachrohr der Mannschaft sein, motivieren können und auch mal die Sau rauslassen.
              Für mich ist es zu wenig den Captain am aufmuntern des sehr jungen und unerfahrenen goalies zu beurteilen.
              Das sollte meiner Meinung nach das mindeste sein und ist ein absolutes MUSS!
              Wenn ich das Interview vom vorletzten Spiel auf Magenta TV sehe, als auch die Ansprache an die Fans von vor Weihnachten, dann ist das für mich zu wenig.

              Kommentar


              • Ich halte reul für einen guten Captain - er ist nicht der lauteste ja, aber das dürfte bei den Schiris kein Nachteil sein, das er oft sachlich und ruhig bleibt. Und damit keine eigene Strafe riskiert. Mal ganz davon abgesehen wird es einen Grund geben wieso die Mannschaft ihn mehrfach zum Kapitän gewählt hat. Spricht wohl für ein gutes Standing im Team! Von daher stell ich das nicht in frage.

                Kommentar


                • „Topgun“ ????


                  Gesendet von iPhone mit Tapatalk

                  Kommentar


                  • Zitat von Adlerthomas Beitrag anzeigen
                    „Topgun“ ????


                    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
                    Sorry falsches Zeichen
                    meinte „ Top“


                    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

                    Kommentar


                    • Bitte mit Bergmann verlängern.

                      Laut Stephans Übersicht kommt ein spielstarker Verteidiger. Die Beschreibung könne auf Jimmy Schuldt passen

                      Kommentar


                      • Was genau bringt dich auf den Namen J. Schuldt?
                        ich dachte, wir posten hier keine Gerüchte mehr von @Stephan. Gab nur Irritationen und dann soller selbst wissen was er auf Twitter macht und was nicht !?
                        Zumal er ja wohl eh zum Saison Ende einstellt, wie mir gesagt wurde.

                        Kommentar


                        • Wenn man so aktuell in die Schweiz schielt, weiß ich ja nicht, ob es für Ward in Lausanne weitergehen wird... Ist grade ein ziemliches Trauerspiel, was die daheim im entscheidenden letzten Spiel liefern. Schauen wir mal!

                          Kommentar


                          • Zitat von 4fritz Beitrag anzeigen
                            Wenn man so aktuell in die Schweiz schielt, weiß ich ja nicht, ob es für Ward in Lausanne weitergehen wird... Ist grade ein ziemliches Trauerspiel, was die daheim im entscheidenden letzten Spiel liefern. Schauen wir mal!
                            Hab ich mir auch schon gedacht - aber ich weiß nicht ob er sich mit einer Rückkehr als Trainer einen Gefallen machen würde… es würde ohne Zweifel eine euphoriewelle lostreten - aber auch Erwartungen schüren die vielleicht im ersten Jahr oder nie erfüllbar sein werden .. die Wahrscheinlichkeit sein „standing“ in Mannheim zu verlieren ist viel zu hoch. Oder er macht den Manager ….

                            Kommentar


                            • Es sollte mal bewusster hier gelesen und auch gemerkt werden. Steht hier schon auf einer der Seiten: Ward ist/wird es nicht. Und bei dem s.g. spielstarken Verteidiger dürfte es wohl um Kälble gehen. Wurde auch hier schon gerüchtet.

                              Sorry Topgun, aber wenn ich das schon lese:
                              Zitat:
                              ob er sich mit einer Rückkehr als Trainer einen Gefallen machen würde…die Wahrscheinlichkeit sein „standing“ in Mannheim zu verlieren ist viel zu hoch.
                              Das trifft dann doch wohl auf jeden neuen Trainer zu der nach Old Bill zu uns kommt. Bedeutet nach deiner Meinung, kommt also nur ein No Name Trainer aus der Oberliga in Frage ! der hat kein "standing" und hat auch nichts zu verlieren. Der hat schon verloren.
                              Zuletzt geändert von DM80; 05.03.2023, 07:17.
                              „Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.

                              Kommentar


                              • Guten Tag,

                                Nimm es mir nicht übel, aber so wie du hier tust,weisst du anscheinend mehr als ALLE ANDEREN !!! wer neuer Coach wird. Dann tu uns bitte den Gefallen und sag es oder lass es ganz bleibe . Diese Andeutungen sind doch nur Schall und Rauch. Das kann JEDER. Danke sehr!
                                Das ist nicht nur auf dich bezogen, sondern allgemein.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X