Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gerüchte und Wünsche für 2023/24

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nimm es mir nicht übel....
    Hier geht es um Gerüchte und wuensche, nicht um tatsachen

    Kommentar


    • Zitat von Slapshot#99 Beitrag anzeigen
      Guten Tag,

      Nimm es mir nicht übel, aber so wie du hier tust,weisst du anscheinend mehr als ALLE ANDEREN !!! wer neuer Coach wird. Dann tu uns bitte den Gefallen und sag es oder lass es ganz bleibe . Diese Andeutungen sind doch nur Schall und Rauch. Das kann JEDER. Danke sehr!
      Das ist nicht nur auf dich bezogen, sondern allgemein.
      Meinst Du mich Slapshot ? Na ja ich kann lesen und vergesse nach 5 Seiten nicht, was ich gelesen habe. Du kannst doch hier auch nachlesen, dass es G. Ward nicht wird und dass mit Lukas Kälble wohl gesprochen wurde und erster Ansprechpartner die Adler sind. Also was tue ich außer, dass ich hier zitiere, was hier bereits gerüchtet oder geschrieben wurde ?
      Und vergiss nicht Slapshot wir befinden uns hier im Gerüchte und Wünsche Thread und nicht im sag mir was du (sicher) weist Thread. Und sei beruhigt ich nehme niemand etwas übel.
      „Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.

      Kommentar


      • Zitat von DM80 Beitrag anzeigen
        ….

        Sorry Topgun, aber wenn ich das schon lese:
        Zitat:

        Das trifft dann doch wohl auf jeden neuen Trainer zu der nach Old Bill zu uns kommt. Bedeutet nach deiner Meinung, kommt also nur ein No Name Trainer aus der Oberliga in Frage ! der hat kein "standing" und hat auch nichts zu verlieren. Der hat schon verloren.
        Nein da hast du meinen Post falsch verstanden. Ward hat sich einen Ruf und ein Standing in Mannheim erarbeitet in dem Jahr das seinesgleichen sucht. Er würde auf jeden Fall ein Stück weit seinen Legenden Status hier verdienen. Siehe Pavel siehe Harold …
        Ein guter Trainer mit Talent und können kann sich ein standing in Mannheim aufbauen. So wie ward in seinem meisterjahr hier. Vorher hatte ihn niemand auf dem Schirm und dann liefert er so ab und wird von Team und Fans bis heute zu recht verehrt!

        Kommentar


        • Ward hat für mich einen faden Beigeschmach, weil er uns total unvorbereitet von heute auf morgen verlassen. Das war nicht fair, ich will es nicht nochmal erleben.

          Kommentar


          • Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
            Ward hat für mich einen faden Beigeschmach, weil er uns total unvorbereitet von heute auf morgen verlassen. Das war nicht fair, ich will es nicht nochmal erleben.
            Was ist schon fair im Profibereich. Er hatte ein Angebot für die NHL und er machte das was wahrscheinlich fast jeder gemacht hat.

            Kommentar


            • Elias Brüder wohl nach Augsburg

              Quelle: EHN

              Kommentar


              • Wäre super wenn die beiden Augsburger Jungs zum direkten Wiederaufstieg beitragen würden.

                Kommentar


                • Zitat von Wernersberger Beitrag anzeigen
                  Wäre super wenn die beiden Augsburger Jungs zum direkten Wiederaufstieg beitragen würden.
                  Erst einmal muss Augsburg absteigen. Noch ist Kassel nicht Meister

                  Kommentar


                  • Zitat von dss Beitrag anzeigen

                    Erst einmal muss Augsburg absteigen. Noch ist Kassel nicht Meister
                    Oder Krefeld oder Dresden…., die wollen nämlich auch hoch bei eigener Meisterschaft .

                    Kommentar


                    • Die wollen hoch, aber dazu muss auch das nötige Kleingeld passen. Ich bin mal gespannt, ob nicht doch Augsburg, obwohl faktisch abgestiegen, in der DEL verbleibt.
                      „Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.

                      Kommentar


                      • Die 2 Elias Brüder stehen vor dem Wechsel zum AEV, laut EHN.
                        Interessant wird dann wer neben Thiel den U23 Spot im Sturm besetzen soll/wird...
                        Weiter, immer weiter...

                        Kommentar


                        • Wieso braucht man da 2? Es gibt 2 U23 Verteidiger die beide eine gute Rolle SPielen.

                          Kommentar


                          • Zitat von Adler#85 Beitrag anzeigen
                            Die 2 Elias Brüder stehen vor dem Wechsel zum AEV, laut EHN.
                            Interessant wird dann wer neben Thiel den U23 Spot im Sturm besetzen soll/wird...
                            vielleicht wird auch einfach mit Dziambor und Pilu in der Abwehr fest geplant dann hätte man schon 3 U23 Spieler

                            Kommentar


                            • Weil immer mal einer verletzt sein kann?! Weil etwas Konkurrenzkampf unter den U23 Spielern nicht schadet?!
                              Also ich würde mit mehr wie 3 Spielern planen, wenn 3 spielen...So wie diese Saison auch, als man 5 Kandidaten hatte für die 3 Spots.
                              Weiter, immer weiter...

                              Kommentar


                              • Hat man doch. Sind ja auch ein paar JA die dazu kommen.



                                Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X