Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gerüchte und Wünsche für 2023/24

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von DM80 Beitrag anzeigen
    Die wollen hoch, aber dazu muss auch das nötige Kleingeld passen. Ich bin mal gespannt, ob nicht doch Augsburg, obwohl faktisch abgestiegen, in der DEL verbleibt.
    Augsburg ist erst abgestiegen, wenn einer der drei (Kassel, Krefeld und Dresden) Meister der DEL2 wird.

    Kommentar


    • Zitat von Mota Beitrag anzeigen

      Augsburg ist erst abgestiegen, wenn einer der drei (Kassel, Krefeld und Dresden) Meister der DEL2 wird.
      Auch wenn’s schade ist - aber zweifelst du daran das es einer von den dreien und insbesondere vermutlich Kassel wird? Ich mein 30 Punkte Vorsprung kommen nicht von ungefähr

      Kommentar


      • Zitat von Topgun Beitrag anzeigen

        Auch wenn’s schade ist - aber zweifelst du daran das es einer von den dreien und insbesondere vermutlich Kassel wird? Ich mein 30 Punkte Vorsprung kommen nicht von ungefähr
        Die Wahrscheinlichkeit ist hoch aber es muss gespielt werden. An zu frühes richten der Champagnerflaschen können wir uns auch erinnern.

        Kommentar


        • Zitat von Roy Roedger Beitrag anzeigen

          Die Wahrscheinlichkeit ist hoch aber es muss gespielt werden. An zu frühes richten der Champagnerflaschen können wir uns auch erinnern.
          Bist du ruhig davon spricht man nicht. Das ist wie dreimal bloody Mary vorm Spiegel zu sagen …

          Kommentar


          • Nachdem Aubin in Berlin verlängert hat, fällt er bei unseren Kandidaten schon Mal raus. Ich habe immer noch eine kleine Hoffnung, dass es GW wird

            Kommentar


            • Gerry Fleming der hier schon erwähnt wurde, ist ein heißer Kandidat in der Schweiz beim EHC Kloten und auch in Schwenningen.

              Kommentar


              • Fleming geht nach Kloten


                Gesendet von iPhone mit Tapatalk

                Kommentar


                • Mir wurde gesagt dass wohl mit Martin Jiranek aktuell auch gesprochen wird.. finde ihn an sich Sympathisch aber glaube nicht dass er der richtige wäre..

                  Kommentar


                  • Was genau soll bitte ein Jiranek bei uns? Wenn jetzt noch kein Trainer feststeht hat man doch jetzt schon alles falsch gemacht


                    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

                    Kommentar


                    • Zitat von IceMan80 Beitrag anzeigen
                      Was genau soll bitte ein Jiranek bei uns? Wenn jetzt noch kein Trainer feststeht hat man doch jetzt schon alles falsch gemacht


                      Gesendet von iPhone mit Tapatalk
                      bin ich ganz deiner Meinung.. das Gerücht dass der neue Trainer schon mal bei uns war würde auf ihn zumindest zutreffen

                      Kommentar


                      • Steve Walker? War ja auch schon mal im Trainerstab bei uns?!

                        Kommentar


                        • Zitat von Slapshot#99 Beitrag anzeigen
                          Steve Walker? War ja auch schon mal im Trainerstab bei uns?!
                          wird laut EHN mit Frankfurt in Verbindung gebracht

                          Kommentar


                          • Hab irgendwie ein Gefühl das es Ward wird .

                            Kommentar


                            • Zitat von dss Beitrag anzeigen
                              Hab irgendwie ein Gefühl das es Ward wird .
                              Vielleicht interpretiere ich sie Worte damals von Stephan auf Twitter falsch aber meinte er nicht auch irgendwie in die Richtung was mit "Kritische Stimmen werden in Mannheim wohl leider nie vergehen"?

                              Kommentar


                              • Ward hatte einen Vertrag in der Schweiz bis 24/25 abgeschlossen. Noch ist er auch Trainer in Lausanne.
                                Glaube schon, dass die Adler sich für einen anderen Trainer entschieden haben.
                                Dazu sollte jeder hier vorsichtig sein zu glauben, Ward könnte den gleichen Erfolg und den gleichen Effekt in Mannheim haben wie damals.
                                Die Zeiten ändern vieles - auf beiden Seiten! Dazu kommt die Frage, ob beide Partei auch wirklich wieder zusammenarbeiten wollten und ob Ward heute als NHL Coach "bezahlbar" ist..

                                Ich bin und bleibe gespannt. In spätestens einem Monat werden wir sicher mehr wissen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X