Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gerüchte und Wünsche für 2023/24

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pokel‘s Stil gefällt mir. Aber passt sein Stil nach MA?

    Kommentar


    • Zitat von Al Birdy Beitrag anzeigen
      Na ja, Ward und Verträge ist schon ein eigenes Thema.

      Gruß
      Al
      Weil er ein NHL Angebot angenommen hat? Was man übrigens jedem Spieler auch zugestehen würde. Das hätte jeder andere auch gemacht. Siehe Sturm beim DEB. Daraus zu schließen das Ward sich nicht an Verträge hält ist weit hergeholt.


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

      Kommentar


      • Zitat von Stormrider1984 Beitrag anzeigen

        Weil er ein NHL Angebot angenommen hat? Was man übrigens jedem Spieler auch zugestehen würde. Das hätte jeder andere auch gemacht. Siehe Sturm beim DEB. Daraus zu schließen das Ward sich nicht an Verträge hält ist weit hergeholt.


        Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
        Komisch nur das zuvor in Iserlohn das gleiche passiert ist.

        Gruß
        Al
        WARNUNG: Beiträge dieses User können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

        Kommentar


        • Zitat von Al Birdy Beitrag anzeigen

          Komisch nur das zuvor in Iserlohn das gleiche passiert ist.

          Gruß
          Al
          Auch das kannst du ihm nicht übel nehmen! Er hat ein Angebot der Boston Bruins angenommen und war in den kommenden 7 Jahren dort tätigt und hat als Co-Trainer alles gewonnen was es zu gewinnen gibt. Da wärst du auch lieber nach Boston gegangen als in Iserlohn geblieben. Klar sieht das immer doof aus, aber die NHL ist einfach die beste Liga und wenn ein Angebot aus dieser Liga kommt, dann legt dir keiner Steine in den Weg. Im Gegenteil wird dann eher die Beziehung vertieft, um dann das Netzwerk oder dessen Kontakte für den eigenen Verein nutzen zu können. Das ist einfach der Leistungssport. Dort ist leider kein Platz mehr für Romantik!

          Kommentar


          • Würde ja jeder andere hier genauso machen. Wenn du die Chance hast ein Vielfaches zu verdienen - dann wechselst du natürlich auch bei einem konkreten Angebot.


            wen ich noch gar nicht als Gerücht gelesen hab - Greg Poss. War für mich auch ein top Trainer - hat die Spieler besser gemacht, aber ist auch an der Einstellung einiger Spieler gescheitert die revoltiert haben weil der NA Urlaub zu kurz war oder wie war das?
            Wie lange hat er denn noch Vertrag?

            mein Favorit wäre aber Ward danach Todd woodcroft wenn er charakterlich passt. Vereint vieles in einer Person - und hat ne Menge Erfahrung als Video Assistant , assist und associated wie auch als Chef Erfahrungen. Kann mit jungen Spielern scheinbar und sie besser machen - auch aufgrund seiner Erfahrung und Fähigkeiten? Kann wohl spiele gut analysieren und muss es halt nur umsetzen. Und wenn er mit den Jungen gut kann gibts vllt endlich wieder etwas strahlkraft für die jungadler … die haben ja doch ordentlich Federn gelassen die letzten Jahre
            Zuletzt geändert von Topgun; 09.03.2023, 13:12.

            Kommentar


            • Zitat von Roy Roedger Beitrag anzeigen

              Die Wahrscheinlichkeit ist hoch aber es muss gespielt werden. An zu frühes richten der Champagnerflaschen können wir uns auch erinnern.
              Gerade Kassel hatdas Talent, es auf den letzten Metern zu versemmeln. Und dann im Jahr darauf es am grünen Tisch zu versauen.


              Gesendet von meinem DN2103 mit Tapatalk

              Kommentar


              • Wenn es Ward werden sollte (ob jetzt als Head oder Co...) müsste dazu Lausanne nicht jetzt schon vermelden das er geht? Ich kann mich irren aber deren Saison ist ja schon vorbei...

                Kommentar


                • Mit Poss wurde meines Wissens in Iserlohn verlängert.

                  Kommentar


                  • Ich wiederhole mich ja mal gerne und auch mal gerne i.w., aber hier als evtl. Bestätigung:
                    Geoff Ward
                    2023-24 Lausanne HC NL Cheftrainer
                    und Ja er wird es nicht !!!!!!!!!!!!!!
                    Zuletzt geändert von DM80; 09.03.2023, 13:58.
                    „Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.

                    Kommentar


                    • Zitat von 4fritz Beitrag anzeigen
                      Mit Poss wurde meines Wissens in Iserlohn verlängert.
                      Genau so sieht es aus! Poss wurde in Iserlohn um zwei Jahre verlängert!

                      Kommentar


                      • Zitat von DM80 Beitrag anzeigen
                        und Ja er wird es nicht !!!!!!!!!!!!!!
                        und ich glaube das wir alle sehr erstaunt sein werden. Außerdem werden wir es erst nach dem letzten Spiel erfahren

                        Kommentar


                        • Zitat von Roy Roedger Beitrag anzeigen

                          und ich glaube das wir alle sehr erstaunt sein werden. Außerdem werden wir es erst nach dem letzten Spiel erfahren
                          wenn Du mich Lügen strafst, falle ich vom Glauben ab mein Vögelein gebe ich dann zum Abschuss frei
                          „Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.

                          Kommentar


                          • Erstaunt, daß es so weiter geht. Mich jedenfalls würde das nicht wundern, vielleicht dann mal eine halbe Übergangssaison

                            Kommentar


                            • Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
                              Erstaunt, daß es so weiter geht. Mich jedenfalls würde das nicht wundern, vielleicht dann mal eine halbe Übergangssaison
                              Nein das glaube ich nun auch wieder nicht. Das wäre ja mehr als brutal und fahrlässig dazu. Da möchte ich hier die Kommentare nicht lesen. Da dürfte der Baum brennen. Der neue HC ist schon fakt, aber wer ? Wenn ich nochmals Stephan zitieren darf; dann gibt es einen neuen HC und dann würde ich wieder zu Todd Woodcroft kommen, aber der war nie bei den Adlern. So langsam komme ich auch in Zweifel, ob es dann nicht doch in Richtung GW geht.
                              „Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.

                              Kommentar


                              • Wenn man alle Infos analysiert, macht der Name Craig Woodcroft durchaus Sinn. Hat Stallgeruch, würde einige Diskussionen auslösen, usw…

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X