Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gerüchte und Wünsche für 2023/24

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich persönlich würde den beiden gerne eine Chance geben...wer weiß...ohne das "OK" vom Headcoach läuft ja im Moment sowieso nichts...vielleicht würden die zwei

    doch das ein oder andere verändern bzw. anders machen

    Kommentar


    • Zitat von sixpack Beitrag anzeigen

      Mein gott, was haben diese beiden als Trainer schon erreicht. Ein guter NHL Spieler ist noch lange kein guter Traibner
      Da bin ich völlig bei dir.Wenn es aber stimmt,das es noch keinen neuen Trainer gibt,dann wird das so kommen.Für die Adlerorga ist das wieder der einfachste Weg.

      Kommentar


      • Zitat von Checker37 Beitrag anzeigen
        Ich persönlich würde den beiden gerne eine Chance geben...wer weiß...ohne das "OK" vom Headcoach läuft ja im Moment sowieso nichts...vielleicht würden die zwei

        doch das ein oder andere verändern bzw. anders machen
        Wie oft hat Alavara schon dementiert und hinterher kam es anders… was soll er auch sagen…

        Kommentar


        • Die beiden, GOC u. HECHT, können ja eine Fahrgemeinschaft ( Brühl / Ketsch ) zur SAP-Arena bilden; so spart die Adler-Orga zumindest Sprit bzw.- Stromkosten.
          Zuletzt geändert von womola; 10.03.2023, 19:54.

          Kommentar


          • Goc wäre nicht meine Wunschlösung, aber ich hätte nicht viel dagegen. Ein Assistent, der schon etwas mehr Trainererfahrung hat, würde Goc und Hecht nicht schaden
            Adler geben niemals auf

            Kommentar


            • Zitat von womola Beitrag anzeigen
              Die beiden, GOC u. HECHT, können ja eine Fahrgemeinschaft ( Brühl / Ketsch ) zur SAP-Arena bilden; so spart die Adler-Orga zumindest Sprit bzw.- Stromkosten.
              Der Goc wohnt doch aber in Rheinau Süd

              Kommentar


              • Diese Woche war Mike Pellegrims in der Nebenhalle. Weiss jemand was dazu? Hat wahrscheinlich noch Vertrag bei uns...

                Gesendet von meinem SM-G996B mit Tapatalk

                Kommentar


                • Zitat von Betking99 Beitrag anzeigen
                  Diese Woche war Mike Pellegrims in der Nebenhalle. Weiss jemand was dazu? Hat wahrscheinlich noch Vertrag bei uns...

                  Gesendet von meinem SM-G996B mit Tapatalk
                  Pavel und Pelle kommen wieder.

                  Hat er bei den Profis zugeschaut?

                  Kommentar


                  • Ich denke, dass irgendwelche vertraglichen Dinge geklärt würden. Haben beide nicht noch Vertrag bis nächstes Jahr? Die werden never ever zurück kommen.

                    Kommentar


                    • Das Gerücht " Pavel nach Frankfurt" hält sich hartnäckig

                      Gesendet von meinem Pixel 6 Pro mit Tapatalk

                      Kommentar


                      • Habt ihr eigentlich einen Wunschkader? Inklusive die heiß gerüchteten Spieler wie Fischbuch und Kühnhackl

                        Kommentar


                        • Zitat von TW#33 Beitrag anzeigen
                          Habt ihr eigentlich einen Wunschkader? Inklusive die heiß gerüchteten Spieler wie Fischbuch und Kühnhackl
                          Nicht Gross und Pellegrims. Ich hoffe das war ein vorzeitiges Auflösungsgespräch, des noch laufenden Vertrages. Und viel Spass in Frankfurt, wenn es stimmen sollte.
                          „Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.

                          Kommentar


                          • Zitat von DM80 Beitrag anzeigen

                            Nicht Gross und Pellegrims. Ich hoffe das war ein vorzeitiges Auflösungsgespräch, des noch laufenden Vertrages. Und viel Spass in Frankfurt, wenn es stimmen sollte.
                            Ja, wäre sehr gut, wenn die beiden von der Payroll sind.

                            Hier mal mein Wunschkader:

                            Tor:

                            Brückmann Tiefensee Mnich


                            Verteidigung:

                            Kälble Holzer

                            AL ( Offensiv) AL ( Defensiv)

                            Donovan Pilu

                            Dziambor


                            D ( Fohrler) Reul

                            Mayer


                            Stürmer:


                            Kühnhackl Loibl Plachta

                            Bergmann Gaudet Fischbuch

                            AL (Spielmacher oder Spielertyp wie Fiore, Leier oder St.Denis) Wohlgemuth AL (Torjäger)

                            Maclnnis Szwarz U23


                            Wolf D Föli

                            Föli Föli

                            Kommentar


                            • Pelle und Gross zurück in Mannheim. Das wäre der Kracher.

                              PS: Ist Markus Kink schon von der "Payroll" runter?

                              Kommentar


                              • Zitat von Dettori84 Beitrag anzeigen
                                Pelle und Gross zurück in Mannheim. Das wäre der Kracher.

                                PS: Ist Markus Kink schon von der "Payroll" runter?
                                Ja seit Ende 20/21.

                                Ich hab zwei Fragen: Wer sagte das der neue Trainer bereits in Mannheim war?
                                Wer sagte das der neue Trainer in der DEL aktiv ist?

                                Wenn man beides kombiniert, dann würde ich auf Steve Walker kommen
                                Adler geben niemals auf

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X