Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gerüchte und Wünsche für 2023/24

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Die Eisbären Berlin zahlen Matt White aus! Das wäre eigentlich ein Spieler der Kategorie eiskalter Torjäger, welchen wir eigentlich gebrauchen könnten! Mal sehen ob er für uns interessant ist oder ob er in München landet! Dafür geht Tiffels zu den Bärchis…! Quelle: Bild und Eisblog…!

    Kommentar


    • Matt White wechselt wohl nach Schweden.

      Gruß
      Al
      WARNUNG: Beiträge dieses User können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

      Kommentar


      • Franzreb ist extrem stark. Sollte man im Hinterkopf behalten, gerade weil der Vertrag von Brückmann 2024 ausläuft

        Kommentar


        • Der Vertrag von Fiore wird in Berlin nicht verlängert. Neben uns ist Straubing im Rennen. Mal schauen wohin er gehen wird! Einen Fiore würde ich sehr gerne in Mannheim sehen!

          Kommentar


          • Und Taro Jensch wechselt lt EHN wohl nach Iserlohn

            Kommentar


            • Das wär bitter

              Kommentar


              • Was wäre den da Bitter? Von der Mannschaft wäre keiner Bitter wen er geht. Sorry, aber kann mich doch Ned seit Wochen über die Leistung ärgern und dann einem Nachweinen aus der Truppe! Bleiben eh schon viel zu viele. Nächstes Jahr müssen wir aufpassen das es uns nicht geht wie Berlin in der Saison

                Kommentar


                • Zitat von TW#33 Beitrag anzeigen
                  Franzreb ist extrem stark. Sollte man im Hinterkopf behalten, gerade weil der Vertrag von Brückmann 2024 ausläuft
                  Würde ich sofort gegen Brückmann tauschen .

                  Kommentar


                  • Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
                    Und Taro Jensch wechselt lt EHN wohl nach Iserlohn
                    Habe ich vor 2 Wochen schon geschrieben und mir qurde nicht geglaubt ????

                    Kommentar


                    • Jentzsch per Leihe fpr 1 Jahr wäre doch ideal. Talent ja, aber ist er jetzt schon soweit, dass er als Ü23 Spot bei uns gesetzt wäre mit der Eiszeit, die ein solch junger Spieler braucht?! Ich denke 1 Jahr Leihe ist für alle eine WIN-WIN Situation - insofern es so käme. Soooviele freie Spots hat man eh nicht im Sturm, somit einen mehr für frisches Blut.
                      Weiter, immer weiter...

                      Kommentar


                      • Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
                        Und Taro Jensch wechselt lt EHN wohl nach Iserlohn
                        Wo stehts das denn ?. Das war doch schon einmal gerüchtet. Der hat noch Vertrag bis 24. Und wenn der neue Trainer, wie von Stephan (Quelle: Twitter/Stephan) berichtet, auch ein Schwerpunkt Jugendförderung hat, ist es schwer vorstellbar, dass man ihn vorzeitig aus dem Vertrag lässt.
                        „Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.

                        Kommentar


                        • Zitat von Smith#18 Beitrag anzeigen
                          Der Vertrag von Fiore wird in Berlin nicht verlängert. Neben uns ist Straubing im Rennen. Mal schauen wohin er gehen wird! Einen Fiore würde ich sehr gerne in Mannheim sehen!
                          Bitte nicht. Der nächste durchschnittliche Mitläufer. Wir brauchen endlich wieder AL die die Lizenz wert sind und einen deutlichen Mehrwert haben.
                          "Drop Pucks Not Bombs"

                          Kommentar


                          • Zitat von Faceoff Beitrag anzeigen

                            Bitte nicht. Der nächste durchschnittliche Mitläufer. Wir brauchen endlich wieder AL die die Lizenz wert sind und einen deutlichen Mehrwert haben.
                            Wir brauchen AL die Tore schießen. Fiore, Gaudet und Szwarz sind keine Torjäger. Maclnnis auch nicht, sofern er bleibt

                            Kommentar


                            • Zitat von TW#33 Beitrag anzeigen

                              Wir brauchen AL die Tore schießen. Fiore, Gaudet und Szwarz sind keine Torjäger. Maclnnis auch nicht, sofern er bleibt
                              Fiore war immerhin 9 bester Torschütze der Liga,

                              Kommentar


                              • Zitat von dss Beitrag anzeigen

                                Würde ich sofort gegen Brückmann tauschen .
                                Ich auch, wenn man seine Prozente sieht, gegen München super und in der Hauptrunde Platz 2 mit 92, 4 fangquote

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X