Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gerüchte und Wünsche für 2023/24

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Und wieder alle nach München xD
    Eisenschmid und krämmer sollten fix nach München sein .
    Jentsch und Bergmann noch gehen zu lassen wäre wohl echt fahrlässig. Einer evtl okay . Aber beide ?

    Gesendet von meinem Pixel 6 Pro mit Tapatalk

    Kommentar


    • Ist doch nichts Neues, die guten Spieler ziehen zu lassen und dafür Königstransfers zu holen wie Goudet. Wenn uns alle verlassen, Frank Mauer wäre frei und könnte seinen Abend bei uns in der Wohlfühloase ausklingen lassen.
      Spaß beiseite. Ich ill endlich mal einen wirklichen Kracher in unserem Team sehen, bei JAA habe ich da meine Zweifel. Was machen da Köln, München da besser oder ist es der Ruf unseren Vereins in Spielerkreisen, die wirklich was erreichen wollen und Titelgeil sind, so schlecht, daß wir nur Spieler bekommen, die dann bei uns mit ihrem Scoring untergehen und sich lieber wohlfühlen..Am Geld kann es doch nicht liegen, wir haben doch auch genug. selbst straubing mit einem wesentlich kleineren Etat verpflichtet gute Spieler und vor allem, sie steigern sich bei denen und werden echte spitzenspieler der DEL.
      Schon das ganze Theater über den Trainer, einen Übergangstrainer mit veralteten Einstellungen weiter machen lassen und ihm 2 totale Trainerneulinge zur Seite zu stellen macht uns doch zur Lachplatte. Ich kann mir sogar vorstellen, daß unsere Verantwortlichen mit denen 3 weiter machen

      Kommentar


      • sixpack
        Falls die heiligen 3 Könige hinter der Bande weitermachen sollten bzw.- dürfen oder müssen, weil unser Spesen-Manager " außer Spesen nichts gewesen " leider nichts positives vermelden kann, ist meinerseits "Zappe" mit der selbsternannten Eishockeystadt Mannheim.

        Kommentar


        • Wir haben hier im Forum nur die besten Manager. Ohne Worte, was hier für ein Käse verbreitet wird.

          Kommentar


          • Krämmer ist zwar gut. Aber wenn er nach München will.:: Reisende soll man nicht aufhalten.
            genauso Eisenschmid… netter Typ, gigantisches erstes Jahr und aber nach der Verletzung ein Schatten seines selbsts. Allerdings aktuell im Aufwärtstrend wieder. Wünsch ihm nur das beste wenn er geht… allerdings wünsch ich beiden auch das sie kein Blumentopf gewinnen wenn sie zu den Dosen gehen.


            Bergmann und jentzsch gehen zu lassen wäre fatal. Ich hoff die beiden bleiben. Und glaub auch erst das sie gehen wenn es irgendwo offiziell verkündet wird. Zu oft werden Gerüchte hier aufgegriffen und dann im rund der Arena als Wahrheit verkauft.

            Kommentar


            • Taro war vorallem im zweiten Spiel gegen Köln on Fire da hat er mir echt gut gefallen!

              Kommentar


              • Es bleibt nur zu hoffen, dass im Hintergrund ein neuer Coach schon feststeht und dieser den ein oder anderen vom bleiben überzeugen kann.

                Mit der aktuellen Besatzung wie auch immer und in welcher Position weiter zu machen wäre fatal ... In vielerlei Hinsicht

                Kommentar


                • Nach gestern fällt mir ein ganz banaler Wunsch ein: TORE !

                  Kommentar


                  • Ich kann euch beruhigen.Bill Stewart wird weder weiter Trainer bleiben noch Manager werden.Allerdings ist weiterhin KEIN Trainer verpflichtet.Das Gerücht mit M.Goc hält sich weiterhin hartnäckig,das er die Adler als Coach übernehmen wird mit Hecht als Co Trainer.Es ist aber auch nur ein Gerücht.Es bleibt spannend.
                    - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

                    Kommentar


                    • Hoffentlich ist das nur ein Gerücht. Ich frage mich, was zeichnet einen Marcel Goc in seiner Mannheimer Laufbahn aus. ein durchschnittliches Scooring, das auch ein Wohlgemuth oder ein Loibl zusammem bringt, ohne die beiden jetzt zu kritisieren. In seiner letzten Saison brachte er in 34 spielen gerade mal 5 Assists zustande.
                      Gut, er hatte auch eine hervorragende NHL statistik, die hatte er aber in Mannheim liegen lassen
                      Wer trainiert den Sturm ???? Das ist Goc, der aus unserem Sturm den Sturm der Fehlpässe und vergebenen chancen geformt hat.
                      Goc als Trainer in einem DEL Verein halte ich für den größten Sparwitz aller Zeiten. er soll erstmal in der Oberliga oder DEL2 Erfahrung sammeln, auch mal die komplette Verantwortung zu übernehmen, aber bitte nicht bei uns. Dann lieber Doug Mason ausgraben
                      Einen JAA mit seinen angeblichen Königstransfers will ich hier auch nicht mehr sehen
                      Zuletzt geändert von sixpack; 20.03.2023, 14:56.

                      Kommentar


                      • Ich wär beruhigte, wenn Stephan mal etwas zum Trainer und Personalroulette schreiben könnte. So ein Anstoß in welche Richtung es geht aber gerne auch mehr von seinen Infos!

                        Kommentar


                        • sixpack also zurück zu Doug and Carrie … äh natürlich Doug und Mr. Youknow? Bitte nicht. Die Anweisungen von goc scheinen was gebracht zu haben und haben womöglich zum Ausgleich geführt. Und man muss kein Top Spieler gewesen sein (siehe Ward) um ein guter Trainer zu sein.
                          goc war schon immer einer mit Köpfchen.

                          wobei ich sagen muss - neues Blut wäre nicht schlecht …

                          Kommentar


                          • Goc sollte sich erstmal in einem weniger "ambitioniertem" Team beweisen und sich in die Rolle des Head einarbeiten

                            Meine Befürchtung: Ein weiterer nahmhafter Spieler der in Mannheim verbrannt würde...hätte Bedenken dass er die Saison überlebt.

                            Hoffe er ist selbst so schlau und macht es nicht, selbst wenn der Verein diese Variante erwägt....

                            Und der größte Blödsinn wäre ein Duo Goc / Hecht

                            Kommentar


                            • Meeke19
                              Perfekt; richtig erkannt !

                              Kommentar


                              • Je mehr Zeit ins Land streicht, desto mehr erhärtet sich aber der Verdacht, das es so der Plan sein könnte.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X