Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gerüchte und Wünsche für 2023/24

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Es geht gleich weiter: Kris Bennett soll nächste Saison von Lugano zu uns wechseln.

    Kommentar


    • Wobei man sagen muss, dass er öfters in der Swiss League zum Einsatz kam/kommt weil er im Schatten der „besseren“ Al‘s stand. Aber auch hier ist sein Alter sehr interessant und die Verjüngung der Mannschaft nimmt wohl formen an! Zudem ist er relativ schnell unterwegs!

      Kommentar


      • Auch ein sehr interessanter Mann, im Besten Alter!
        ​​Eig.für für die Swiss League eingeplant, hat er sich in den National League Kader vom HC Lugano gespielt und war dort mit 12 Toren + 12 Assists in 35 Spielen ein ordentlicher,konstanter Scorer. Nur Granlund war deutlich besser im Team was den PPG Schnitt anbelangt.

        Klingt alles bisher an Gerüchten sehr interessant. Viele freie Spots werden bald nicht mehr übrig bleiben, wenn sich alle Gerüchte bewahrheiten...

        Warten wir es ab, der Sommer ist hierfür noch lang genug. Aber selbst jetzt - mitten in den Playoffs - kann man sich auch schon etwas auf 23/24 freuen, wenn man die Gerüchte so liest...
        Weiter, immer weiter...

        Kommentar


        • Rink Rat hat den Wechsel von Lugano zu uns eben auf Twitter bestätigt! Somit wird Kris Bennett zu uns stoßen! Die Transfers und die aktuellen News machen wirklich Lust auf die kommende Saison und das obwohl wir uns momentan im HF in den Playoffs befinden!

          Kommentar


          • Bennet liest sich interessant. Mit Tapola (Trainer) Bennet, Fischbuch und Kühnhackl kommen gute Jungs. Fiore und Kälble sind wohl ebenfalls sehr heiß, wenn nicht sogar schon fix.

            Kommentar




            • Hier die Meldung die wahrscheinlich der Grund dieses Gerüchtes ist.

              Kommentar


              • Akdag geht nach Köln? EHN schreibt, dass da ein Gerücht wäre.

                Kommentar


                • Zitat von AdlerAdemeier Beitrag anzeigen
                  https://swisshockeynews.ch/index.php...son-in-der-del

                  Hier die Meldung die wahrscheinlich der Grund dieses Gerüchtes ist.
                  Wenn RinkRat auf Twitter bestätigt das Bennett zu uns kommt ist das kein Gerücht mehr sondern Fakt. Alles was ich mitbekommen habe hat RinkRat 100% Trefferquote was Transfers angeht.


                  Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

                  Kommentar


                  • Zitat von Medoc Beitrag anzeigen
                    Akdag geht nach Köln? EHN schreibt, dass da ein Gerücht wäre.
                    Schön für uns

                    Kommentar


                    • Zitat von Medoc Beitrag anzeigen
                      Akdag geht nach Köln? EHN schreibt, dass da ein Gerücht wäre.
                      hoffentlich

                      Kommentar


                      • Ich bin hochgradig gespannt, welche Transfers die Adler innerhalb der DEL so eingetütet haben. Grad hört man einiges, der Markt ist extrem in Bewegung...

                        Kommentar


                        • Zitat von Medoc Beitrag anzeigen
                          Akdag geht nach Köln? EHN schreibt, dass da ein Gerücht wäre.
                          Zuletzt hieß es noch er gehe nach Düsseldorf.
                          „Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.

                          Kommentar


                          • Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
                            Ich bin hochgradig gespannt, welche Transfers die Adler innerhalb der DEL so eingetütet haben. Grad hört man einiges, der Markt ist extrem in Bewegung...
                            Fischbuch ist bereits fix. Fiore anscheinend auch. Was hört man denn sonst noch so?

                            Kommentar


                            • Zitat von TW#33 Beitrag anzeigen

                              Fischbuch ist bereits fix. Fiore anscheinend auch. Was hört man denn sonst noch so?
                              Nichts spruchreifes, für das ich mich aufgrund der Erfahrungen hier aus dem Fenster lehnen würde.

                              Kommentar


                              • Verlängern wir mit Bergmann?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X