Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gerüchte und Wünsche für 2023/24

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Mota Beitrag anzeigen
    Verlängern wir mit Bergmann?
    Hoffentlich
    Adler geben niemals auf

    Kommentar


    • Zitat von dennisjames Beitrag anzeigen

      Schön für uns
      Ich habe hier schon ewig nichts mehr geschrieben, aber bei solchen Posts kann ich leider nicht anders!

      Ich würde mir sehr wünschen, dass man gestandenen Spielern etwas mehr Respekt zollt!

      Sinan hat sich über Jahre für die Adler den Arsch aufgerissen und ist meiner Meining nach ein Top- Verteidiger gewesen.

      Mag sein, dass seine Zeit für einen Wechsel gekommen ist, aber dann kann man das auch anders posten!

      Kommentar


      • geronimo6666 seh ich ähnlich. Hat was mit Erziehung und Respekt zu tun finde ich. Hier im anonymen ist das auch einfach billig- vermutlich dann aber noch hin rennen für Autogramme von ihm. Und den Mund nicht aufbekommen.

        manches sollte man sich einfach sparen. Es ist eins sich über Fehler aufzuregen - oder sachlich zu analysieren - das der Zenit überschritten ist - und was anderes noch nachzutreten, wenn der Abgang eh schon fix ist.

        ich für mein Teil denke, seine Zeit ist gekommen und wünsch ihm einfach alles gute für die Zukunft zurück in der Nähe seiner Heimat Krefeld. War immer ein lieber netter Kerl - der nie jemandem hier irgendwas getan hat.

        Kommentar


        • Sinan Akdag ist Rosenheimer, nicht Krefelder. Und danke, dass hier zumindest einige auf den respektlosen Umgang mit einem langjährigen Spieler hinweisen. Mich ekelt der Umgang - gerade mit Akdag - seit Jahren an. Und wer sich diese Play Off Serie gegen Köln nochmal ansieht, wird feststellen, dass man durchaus der Meinung sein kann, dass unsere 7 besser, verlässlicher und konstanter war als manch anderer Verteidiger. Gerade Thomas Larkin sieht da ganz alt aus. Ich werde ihn vermissen und in guter Erinnerung behalten!

          Kommentar


          • Kris Bennett soll laut MM fest sein als Zugang

            Kommentar


            • Zitat von Baphomet Beitrag anzeigen
              Sinan Akdag ist Rosenheimer, nicht Krefelder. Und danke, dass hier zumindest einige auf den respektlosen Umgang mit einem langjährigen Spieler hinweisen. Mich ekelt der Umgang - gerade mit Akdag - seit Jahren an. Und wer sich diese Play Off Serie gegen Köln nochmal ansieht, wird feststellen, dass man durchaus der Meinung sein kann, dass unsere 7 besser, verlässlicher und konstanter war als manch anderer Verteidiger. Gerade Thomas Larkin sieht da ganz alt aus. Ich werde ihn vermissen und in guter Erinnerung behalten!
              Ich weiss , hier im Forum sind einige spezielle Mitstreiter unterwegs, die Sinan Akdag geradezu hassen und mit unterirdischen Posts ihre "geschätzte" Meinung kundtun.Fürmich kann ich nur sagen, Sinan hat auch in dieser Serie zur starken Defensive seinen Teil beigetragen und gut gespielt, auch wenn mal vielleicht das ein oder andere "Schlechtaussehen" dabei war. Aber wieder war er Teil der ersten UZ-Formation, bitte nicht vergessen! Ich persönlich finde es schade,wenn er geht und VERNEIGE mich vor seinen Leistungen für die Adler!

              Andruff

              Kommentar


              • Kann es auch nicht verstehen, Sinan spielt was er unter dem jeweiligen Trainer spielen soll. Er stellt sich immer in den Dienst der Mannschaft.
                Zeigt mir bitte nen Spieler, der immer konstant seine Leistung abruft?
                Den gibt es bei uns in der DEL nicht und in der NHL nicht.

                Kommentar


                • Zitat von TW#33 Beitrag anzeigen
                  Bennet liest sich interessant. Mit Tapola (Trainer) Bennet, Fischbuch und Kühnhackl kommen gute Jungs. Fiore und Kälble sind wohl ebenfalls sehr heiß, wenn nicht sogar schon fix.
                  Wo steht, dass Kühnhackl und Fiore und der Trainer fix sind?
                  Die bisherigen Gerüchte lesen sich gut, am meisten hoffe ich auf den finnischen Trainer, dass dieser kommt.

                  Kommentar


                  • Zitat von Smith#18 Beitrag anzeigen
                    aber so langsam aber sicher kann man verstehen, wieso Stephan seine Informationen minimiert hat und nur das Nötigste preisgibt.
                    Bin gespannt, wie es mit den Gerüchten und Infos weiter geht. Stephan will sich ja ganz zurück ziehen, weil es ihm auch stinkt, dass so manche sich bei ihm bedienen usw.
                    Schon dieses Jahr hat man gesehen, wenn er weniger schreibt, kommt auch i nsgesamrt wenig von der Presse. ,-.-

                    Kommentar


                    • Unser neuer Trainer Jussi Tapola soll laut Quellen und den ersten Pressestimmen fix sein.Wäre für mich ein Toptransfer von Axel Alavaara.Ein Trainer der nach Pokalen giert und mit seiner Spielweise mir sehr zusagt.Der Finnische Meister und CHL Sieg unterstreicht seine Vita hier nur weiter.

                      Mit Bennett,Fischbuch,Kühnhackl und Fiore aus Berlin sollen sich die Adler bereits einig sein.

                      Mit Larkin,Katic,Lethivuori und Akdag sollen auch die ersten Abgänge in der Abwehr fest stehen.

                      Und bei unserem Juwel Tiefensee sollen erste Scouts aus der NHL sich um ihn bemühen,was man so hört.Ich hoffe die Adler können ihn noch 1-2 Saisons halten.
                      Zuletzt geändert von Schorletrinker; 28.03.2023, 15:25.
                      - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

                      Kommentar


                      • Arno wird seinen Weg gehen. Hoffen wir mal, wir haben noch möglichst lange Freude an ihm.

                        Auf der anderen Seite auch ein Nackenschlag für uns Adler. Arno zeigt ganz gut, was passiert, wenn man auch Junge mal machen lässt. Mir hallen noch Worte aus dem Podcast von Antti nach. Kannste nicht machen, zu viel Verantwortung.

                        Wie hab ich den meinen Beruf gelernt? Lehre abgeschlossen, da stehts Busle, sieh zu. Am meisten hab ich Samstags Abends im Notdienst gelernt, wenn man niemand fragen konnte und seinen Schopf selbst aus der Ahah ziehen mußte.

                        Kommentar


                        • Zitat von Schorletrinker Beitrag anzeigen
                          Unser neuer Trainer Jussi Tapola soll laut Quellen und den ersten Pressestimmen fix sein.
                          Das ist scheinbar immer noch eine Spekulation.

                          Ich habe dazu diese Nachricht erhalten:

                          Und der gestern gerüchtete neue Trainer aus FIN ist auch lange nicht perfekt; Er bringt sich über seinen Berater überall in Stellung, weil er bei Tappara gekündigt hat und bisher nichts Neues findet; wobei ich nichts über seine Qualität sagen will, auf dem Papier 3x Meister, 1x CHL-Sieger.

                          Man muss abwarten.

                          Kommentar


                          • Zitat von Schorletrinker Beitrag anzeigen
                            Unser neuer Trainer Jussi Tapola soll laut Quellen und den ersten Pressestimmen fix sein.Wäre für mich ein Toptransfer von Axel Alavaara.Ein Trainer der nach Pokalen giert und mit seiner Spielweise mir sehr zusagt.Der Finnische Meister und CHL Sieg unterstreicht seine Vita hier nur weiter.

                            Mit Bennett,Fischbuch,Kühnhackl und Fiore aus Berlin sollen sich die Adler bereits einig sein.
                            Danke für das Resümee der letzten Seiten, wobei ich noch immer anzweifle, dass Kühnhackl und va Fiore fix sein sollen. Fiore sehe ich bisher nur als Abgang bei den Berlinern.

                            Kommentar


                            • Hat Maclnnis schon verlängert?

                              Kommentar


                              • Fischbuchs Abgang wäre schonmal bestätigt.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X