Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gerüchte und Wünsche für 2023/24

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Smith#18 Beitrag anzeigen
    Das wird denke ich sehr bald kommuniziert werden! Ich würde es in Zukunft auch sehr begrüßen, wenn der Trainer per PK live auf YouTube vorgestellt wird, damit auch die Fans an der ersten PK so richtig teilnehmen und interagieren können. Sowas finde ich einfach nur richtig stark und gehört im
    modernen Leistungssport dazu! Auch kurze Videos von den Neuzugängen mit ihren besten Moves, Aktionen, Toren, könnten die Adler auf ihren sozialen Medien hochladen, um den Fan abzuholen und einen gewissen Hype zu generieren. Das ist meine Meinung und das finde ich bei Tappara und auch beim SC Bern richtig stark, wie dort die Fans mitgenommen werden und dieses Tool der Public Relations, richtig eingesetzt wird/werden.
    Vielleicht werden wir ja überrascht und man stellt den neuen "finnischen" Trainer ebenfalls per Pressekonferenz vor. Es könnte sein, dass er mittlerweile bereits in Mannheim ist.
    „Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.

    Kommentar


    • Zitat von DM80 Beitrag anzeigen

      Vielleicht werden wir ja überrascht und man stellt den neuen "finnischen" Trainer ebenfalls per Pressekonferenz vor. Es könnte sein, dass er mittlerweile bereits in Mannheim ist.
      Wenn ich mich recht erinnere wurde Ward auf einer PK vorgestellt, die dann auch Online ging.

      Gruß
      Al
      P.S. Hier der Link zur damaligen PK https://youtu.be/0WSLzR3AXu0
      WARNUNG: Beiträge dieses User können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

      Kommentar


      • Hat mich sehr gewundert, dass Tapola übrigens nicht wirklich in d Segment heute verabschiedet wurde. Er hatte doch bestimmt ein gewisses Standing dort?

        Kommentar


        • Matt White hat seinen Vertrag in Berlin aufgelöst

          Kommentar


          • Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
            Matt White hat seinen Vertrag in Berlin aufgelöst
            Hat ein Angebot aus München und der Schweiz vorliegen. Glaube kaum, dass wir ihn in Mannheim sehen werden. Allerdings wäre das ein Torjäger!

            Kommentar


            • Zitat von Smith#18 Beitrag anzeigen

              Hat ein Angebot aus München und der Schweiz vorliegen. Glaube kaum, dass wir ihn in Mannheim sehen werden. Allerdings wäre das ein Torjäger!
              Ihm wäre die Schweiz zu raten

              Kommentar


              • Zitat von Smith#18 Beitrag anzeigen

                Hat ein Angebot aus München und der Schweiz vorliegen. Glaube kaum, dass wir ihn in Mannheim sehen werden. Allerdings wäre das ein Torjäger!
                ...und die Löwen haben den Wunschtraum, ihn ihn zu holen

                Kommentar


                • Zitat von metro81 Beitrag anzeigen

                  ...und die Löwen haben den Wunschtraum, ihn ihn zu holen
                  Träumen können sie von mir aus gerne ! Wenn solche Namen an jemanden interessiert sind, dann werden die Löwen keine Chance haben.

                  Kommentar


                  • Allerdings hätte München mit White dann 9 AL im Kader...

                    Kommentar


                    • Stephan schreibt grad von einem Gerücht über Ty Ronning. Wär ich glatt einfach nur dafür, um den Ingos eins auszuwischen

                      Kommentar




                      • Durch den Stadionsprecher in Biel wird Tapola nun auch mit Biel in Verbindung gebracht.

                        Kommentar


                        • Zitat von AdlerAdemeier Beitrag anzeigen
                          https://twitter.com/OlivierPiguet/st...6tUSOLXTA&s=19

                          Durch den Stadionsprecher in Biel wird Tapola nun auch mit Biel in Verbindung gebracht.
                          Das würd ich jetzt nicht so eng sehen, der wird die Verabschiedungs-PK ja auch mitbekommen haben und Tapola hat mit seinem CHL-Titel und Liiga Titeln sicher eine größere Bekanntheit.

                          Ich finde diesen Artikel hier echt interessant:

                          Neljännen SM-kultansa voittanut Jussi Tapola on jo 48-vuotiaana yksi Tapparan seurahistorian merkittävimmistä henkilöistä. Tapola on pystynyt siihen, mistä useimmat valmentajat vain haaveilevat.


                          Besonders die zwei Zeilen:

                          Tapola achtet darauf, dass im Alltag alles professionell abläuft. Wenn einer Mannschaft eine Ankunftszeit am Spielort zugewiesen wurde, wird diese auf ihre Minute genau gehalten. Als Tappara zum Beispiel ins Ausland zu einem CHL-Standort reiste, war es wichtig herauszufinden, dass das Team das bestmögliche Fitnessstudio für zusätzliches Training hat.

                          Tapola war ein Meister darin, das Team genau auf die Bedürfnisse abzustimmen, die zu einem bestimmten Zeitpunkt zur Verfügung stehen. Es gab nur einen bestimmten Tappara. Mal spielte die Mannschaft hart, mal verteidigte sie eng in der Mittelzone. Die Taktik konnte sich auch innerhalb des Spiels schnell ändern.

                          (Mit Google übersetzt, also sind sicher Fehler drin)

                          Kommentar


                          • Zitat von AdlerAdemeier Beitrag anzeigen
                            https://twitter.com/OlivierPiguet/st...6tUSOLXTA&s=19

                            Durch den Stadionsprecher in Biel wird Tapola nun auch mit Biel in Verbindung gebracht.
                            Na ja in Verbindung gebracht liest sich aber anders. Der schießt auch nur ins Blaue. Wäre, wenn ..... Das würde hier rein passen, denn es ist eher ein Wunsch dieses Herren.
                            Zuletzt geändert von DM80; 05.05.2023, 12:20.
                            „Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.

                            Kommentar


                            • Hoffen wir es Mal....

                              Kommentar


                              • Zitat von Medoc Beitrag anzeigen
                                Stephan schreibt grad von einem Gerücht über Ty Ronning. Wär ich glatt einfach nur dafür, um den Ingos eins auszuwischen
                                Sorry, Du gibst den Inhalt meiner Twitter-Nachricht leider nicht korrekt wieder. Der Mannheimer Morgen hat den Namen Ty Ronning (zuerst) erwähnt. Ich schreibe lediglich, dass man gemäß meiner Infos Augen und Ohren offen hat usw. Werde hier jetzt nicht näher darauf eingehen...
                                Twitter: @Stephan0708
                                Eigens recherchierte Gerüchte, Infos, News sowie zusammengestellte Scouting Reports über Spieler und die Adler Mannheim.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X