Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gerüchte und Wünsche für 2023/24

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Medoc Beitrag anzeigen
    Stephan schreibt grad von einem Gerücht über Ty Ronning. Wär ich glatt einfach nur dafür, um den Ingos eins auszuwischen
    Ich lese Stephans Tweet ganz anders...

    Gesendet von meinem SM-G996B mit Tapatalk

    Kommentar


    • Könnt ihr bitte aufhören über Tapola zu schreiben. Somit wird die Fallhöhe nur höher sollte er es doch nicht Werden.

      Gesendet von meinem Pixel 6 Pro mit Tapatalk

      Kommentar


      • Zitat von Steve Kelly #11 Beitrag anzeigen

        Sorry, Du gibst den Inhalt meiner Twitter-Nachricht leider nicht korrekt wieder. Der Mannheimer Morgen hat den Namen Ty Ronning (zuerst) erwähnt. Ich schreibe lediglich, dass man gemäß meiner Infos Augen und Ohren offen hat usw. Werde hier jetzt nicht näher darauf eingehen...
        Tut mir Leid, ich wollte nur nicht unerwähnt lassen, dass ich die Info von dir hatte. Den Artikel im MM dazu hab ich noch nicht gefunden und ich hab ja nur geschrieben, dass du "über" ein Gerücht schreibst. Sorry

        Kommentar


        • Naja, der Mann muss ja irgendwo unter kommen ????

          Gesendet von meinem SM-G996B mit Tapatalk

          Kommentar


          • Hab grad über das Forum von Tappara einen finnischen Artikel vom 29.4. gefunden, die wissen auch noch nix und Tapola sagt selbst auch nix wertvolles.

            Suomen mestaruuden kunniaksi järjestetty kansanjuhla kokosi legendaarisen hallin parkkipaikalle yli 10?000 ihmistä. Vaikka muutakin on väitetty, Jussi Tapolan tulevaisuus valmentajana on vielä auki.


            „Ich habe Verhandlungen über mögliche Wechsel nach Deutschland und in die Schweiz geführt, aber keine Verträge unterzeichnet.
            „Aber darüber mache ich mir überhaupt keine Sorgen. Ich habe diese Party mit diesem unglaublich tollen Team sehr genossen. Danach ist es eine gute Zeit, die Batterien aufzuladen. Ja, ich werde irgendwann einen Job finden."

            Kommentar


            • Zitat von DM80 Beitrag anzeigen

              Na ja in Verbindung gebracht liest sich aber anders. Der schießt auch nur ins Blaue. Wäre, wenn ..... Das würde hier rein passen, denn es ist eher ein Wunsch dieses Herren.
              So ist es,da möchte ich dir beipflichten.Darüber hinaus sollte hier jedem klar sein,der sich den "aktuellen" Kader ansieht,das dieser selbstverständlich mit einem "neuen Trainer" abgestimmt wurde.Genießt euer Wochenende und wir werden nächste Woche mit einer Trainer neu Verpflichtung seitens der Adler informiert.

              Die Adler wollen im Gespräch bleiben und lassen uns daher etwas "zappeln"....

              Schorle
              - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

              Kommentar


              • Übrigens ist Matt White nach Wolfsburg gewechselt! Ich denke auch, dass wir das erst in der neuen Woche präsentiert bekommen werden wer der neue HC wird.

                Kommentar


                • Akdag geht wohl tatsächlich nach Düsseldorf - Quelle: Instagram

                  Kommentar


                  • Linden Vey wurde verpflichtet

                    Kommentar


                    • Linden Vey kommt aus der KHL zu uns. Vorheriger Verein war Barys Astana.

                      Eliteprospects.com hockey player profile of Linden Vey, 1991-07-17 Wakaw, SK, CAN Canada. Most recently in the DEL with Adler Mannheim. Complete player biography and stats.

                      Kommentar


                      • Das ist schon eine ordentliche Hausnummer. 0,8 Punkte pro Spiel in 300 KHL spielen, 31 Jahre und letzte Saison 41 Punkte (18 Tore).

                        Kommentar


                        • Zitat von Steve Kelly #11 Beitrag anzeigen

                          Sorry, Du gibst den Inhalt meiner Twitter-Nachricht leider nicht korrekt wieder. Der Mannheimer Morgen hat den Namen Ty Ronning (zuerst) erwähnt. Ich schreibe lediglich, dass man gemäß meiner Infos Augen und Ohren offen hat usw. Werde hier jetzt nicht näher darauf eingehen...
                          Wir hätten es doch gerade davon...ich weiss jetzt nicht, ob Stephan diesen Spieler meinte, aber er lag Mal wieder richtig mit seiner Aussage...

                          Gesendet von meinem SM-G996B mit Tapatalk

                          Kommentar


                          • Ich glaube JAA möchte es dieses Jahr so richtig wissen! Was ist das schon wieder für ein Kaliber! Er wird uns vor dem gegnerischen Tor unheimlich weiterhelfen!

                            Kommentar


                            • Dawes hat mit ihm in Astana gespielt. Vllt. Eine Empfehlung von ihm? Reine Spekulation.

                              Kommentar


                              • Zitat von Betking99 Beitrag anzeigen
                                Wir hätten es doch gerade davon...ich weiss jetzt nicht, ob Stephan diesen Spieler meinte, aber er lag Mal wieder richtig mit seiner Aussage...

                                Gesendet von meinem SM-G996B mit Tapatalk
                                Der gefällt mir auch auf dem ersten Blick besser als Ronning
                                Da hab ich einfach zu schnell gelesen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X