Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gerüchte und Wünsche für 2023/24

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Also wenn's schlussendlich nicht Tapola wird, dann kann das ja eigentlich nur ein kurzfristiger Rückzieher gewesen sein. Angeblich laut mehreren Quellen war er ja fix. War das nur zum Schein, um bei anderen den Preis für ihn zu drücken?

    Kommentar


    • Zitat von Sympathisant Beitrag anzeigen
      Hat Craig Woodcroft schon einen neuen Job? Würde passen.
      Nein, so weit ich weiß hat er derzeit keinen Job.
      Wäre allerdings eine Personalie die mich nicht sonderlich begeisteren würde.

      Gruß
      Al
      WARNUNG: Beiträge dieses User können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

      Kommentar


      • Also alle Quellen die man offiziell lesen konnte haben sich bei Tapola auf den einen Artikel aus Finnland bezogen. Da ist nichts von mehreren Quellen

        Gesendet von meinem Pixel 6 Pro mit Tapatalk

        Kommentar


        • Also so langsam,aber sicher könnte doch mal was kommen in Sachen Trainer! Das artet ja zum Krimi aus!

          Kommentar


          • Hab jetzt ein bisschen im Forum von Tampere Tappara rumgesucht und da wussten sie schon vor dem Artikel von ElmoTV von einem Deutschland Gerücht. Da ging es vor Allem um RB München und die Adler. Aus seinem engsten Umfeld hieß es wohl Ende 2022, dass ein Umzug nach Deutschland bevorsteht. Allerdings sind viele da auch der Meinung, dass er vielleicht in die NHL will und da bringen Erfolge auf europäischer Ebene wohl rein garnichts, weshalb er der nächste Nationaltrainer von Schweden wird um sich da zu beweisen.

            Auf der anderen Seite scheinen die zu wissen, dass Jokipakka ein Wunschkandidat von Tapola ist, den er unbedingt dabei haben will. Und der ist ja schon bei uns bestätigt.

            Alles Spekulation, aber super spannend Ich hoffe echt, dass das bald aufgelöst wird.

            Kommentar


            • Ach und Haapala will er wohl auch. https://www.eliteprospects.com/playe...henrik-haapala
              Weiß zu dem jemand irgendwelche Gerüchte?

              Kommentar


              • Zitat von Medoc Beitrag anzeigen
                Hab jetzt ein bisschen im Forum von Tampere Tappara rumgesucht und da wussten sie schon vor dem Artikel von ElmoTV von einem Deutschland Gerücht. Da ging es vor Allem um RB München und die Adler. Aus seinem engsten Umfeld hieß es wohl Ende 2022, dass ein Umzug nach Deutschland bevorsteht. Allerdings sind viele da auch der Meinung, dass er vielleicht in die NHL will und da bringen Erfolge auf europäischer Ebene wohl rein garnichts, weshalb er der nächste Nationaltrainer von Schweden wird um sich da zu beweisen.

                Auf der anderen Seite scheinen die zu wissen, dass Jokipakka ein Wunschkandidat von Tapola ist, den er unbedingt dabei haben will. Und der ist ja schon bei uns bestätigt.

                Alles Spekulation, aber super spannend Ich hoffe echt, dass das bald aufgelöst wird.
                Hast du einen link zum Forum? Danke

                Kommentar


                • Zitat von TW#33 Beitrag anzeigen

                  Hast du einen link zum Forum? Danke
                  Klar, hier ist die Tapola Gerüchteseite. https://tappara.co/t/huhu-minne-mene...23-24/34691/38
                  Nimm am besten Edge als Browser, da gibts noch die beste Übersetzung

                  Kommentar


                  • Zitat von Al Birdy Beitrag anzeigen

                    Nein, so weit ich weiß hat er derzeit keinen Job.
                    Wäre allerdings eine Personalie die mich nicht sonderlich begeisteren würde.

                    Gruß
                    Al
                    Ich wäre auch nicht begeistert. Aber es würde zum Verein passen. Wir werden es bald wissen. Spannende Zeit! ????

                    Kommentar


                    • ChatGPT schreibt fast genau so gut wie MaMo:

                      Gerüchten zufolge steht die Eishockey-Mannschaft Adler Mannheim in der Deutschen Eishockey Liga (DEL) kurz davor, einen neuen Trainer zu verpflichten. Internen Kreisen zufolge soll der finnische Coach Jussi Tapola der Nachfolger von Bill Stewart werden, der in der kommenden Saison nicht an der Bande der Adler stehen wird.

                      Jussi Tapola ist in der Eishockey-Welt kein Unbekannter. Der 47-jährige Finne hat als Spieler und Trainer eine erfolgreiche Karriere hinter sich. Als Spieler konnte er in Finnland und Schweden mehrere Titel gewinnen. Als Trainer war er zuletzt bei Tappara Tampere in der finnischen Liiga tätig und führte die Mannschaft in der vergangenen Saison zum Meistertitel.

                      Tapola gilt als innovativer Trainer, der ein schnelles und aggressives Spiel bevorzugt. Seine Erfahrung und sein Talent im Umgang mit jungen Spielern könnten ihm dabei helfen, das talentierte Team der Adler Mannheim weiterzuentwickeln. Für das Gerücht sprechen auch die bereits verkündeten Neuzugänge - insbesondere der des finnischen Eishockey-Spielers Jyrki Jokipakka.

                      Die Verantwortlichen der Adler Mannheim haben sich zu den Gerüchten um Jussi Tapola noch nicht offiziell geäußert. Es bleibt abzuwarten, ob der finnische Coach tatsächlich zum neuen Trainer der Mannschaft ernannt wird. Sollte es dazu kommen, dürften die Fans der Adler Mannheim auf eine erfolgreiche Zukunft hoffen, denn mit Tapola würde ein erfahrener und erfolgreicher Trainer an der Seitenlinie stehen.

                      Kommentar


                      • Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
                        ChatGPT schreibt fast genau so gut wie MaMo:

                        Gerüchten zufolge steht die Eishockey-Mannschaft Adler Mannheim in der Deutschen Eishockey Liga (DEL) kurz davor, einen neuen Trainer zu verpflichten. Internen Kreisen zufolge soll der finnische Coach Jussi Tapola der Nachfolger von Bill Stewart werden, der in der kommenden Saison nicht an der Bande der Adler stehen wird.

                        Jussi Tapola ist in der Eishockey-Welt kein Unbekannter. Der 47-jährige Finne hat als Spieler und Trainer eine erfolgreiche Karriere hinter sich. Als Spieler konnte er in Finnland und Schweden mehrere Titel gewinnen. Als Trainer war er zuletzt bei Tappara Tampere in der finnischen Liiga tätig und führte die Mannschaft in der vergangenen Saison zum Meistertitel.

                        Tapola gilt als innovativer Trainer, der ein schnelles und aggressives Spiel bevorzugt. Seine Erfahrung und sein Talent im Umgang mit jungen Spielern könnten ihm dabei helfen, das talentierte Team der Adler Mannheim weiterzuentwickeln. Für das Gerücht sprechen auch die bereits verkündeten Neuzugänge - insbesondere der des finnischen Eishockey-Spielers Jyrki Jokipakka.

                        Die Verantwortlichen der Adler Mannheim haben sich zu den Gerüchten um Jussi Tapola noch nicht offiziell geäußert. Es bleibt abzuwarten, ob der finnische Coach tatsächlich zum neuen Trainer der Mannschaft ernannt wird. Sollte es dazu kommen, dürften die Fans der Adler Mannheim auf eine erfolgreiche Zukunft hoffen, denn mit Tapola würde ein erfahrener und erfolgreicher Trainer an der Seitenlinie stehen.
                        Klugscheißer Modus an: das liegt daran, dass ChatGPT alle möglichen Google Ergebnisse sammelt, diese semantisch gruppiert und nach Bauchgefühl einen sinnigen Text dazu verfasst bzw kopiert

                        Kommentar


                        • Zitat von AdlerAdemeier Beitrag anzeigen
                          Klugscheißer Modus an: das liegt daran, dass ChatGPT alle möglichen Google Ergebnisse sammelt, diese semantisch gruppiert und nach Bauchgefühl einen sinnigen Text dazu verfasst bzw kopiert
                          Chat GPT macht also das gleiche wie die meisten User hier, die künstliche Intelligenz ist also noch nicht schlauer wie die menschliche.

                          Kommentar


                          • Zitat von Tuma Beitrag anzeigen

                            Chat GPT macht also das gleiche wie die meisten User hier, die künstliche Intelligenz ist also noch nicht schlauer wie die menschliche.
                            Eine KI ist immer nur so schlau, wie das Wissen, das du ihr zur Verfügung stellst. Aber sehr nützlich für schnelles und effizientes Infosuchen Wenn du bei Bing bei der Suche nach News zu Tapola fragst, kriegst du auch finnische Websites. Das findest du einfach so über Google nicht so einfach, weil Google sich nach deiner Region richtet.

                            Kommentar


                            • https://www.adler-mannheim.de/aktuel...ffnungszeiten/

                              Vielleicht ist diese Veranstaltung ja die Vorstellung des neuen Headcoaches. Wurde, glaube ich, in der Vergangenheit ähnlich praktiziert.

                              Falls es nicht Tapola würde (und er auch nie geplant gewesen sein sollte), wäre dies ein eindrucksvolles Beispiel, wie aus dem Gerücht einer(!) finnischen Website unbekannter Vertrauenswürdigkeit und eines Fanforums ein Hype entstanden ist. Dass die Regionalpresse hier mitliest ist ja nicht ganz neu.
                              Playoffs 2020 - ich war nicht dabei!

                              Desire is the starting point of all achievement, not a hope, not a wish, but a keen pulsating desire which transcends everything.
                              - Napoleon Hill
                              Hast du Weißherbst in der Blutbahn, wirst du sexy wie ein Truthahn.
                              - Udo Scholz

                              Kommentar


                              • Was genau hat das Forum damit zu tun das die regional Presse sich auf einen finnischen Artikel bezieht ? Die Presse war immer zurückhaltend bei dem Thema auch wenn hier schon von Unterschrift gesprochen wurde. Also Mal abwarten

                                Gesendet von meinem Pixel 6 Pro mit Tapatalk

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X