Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gerüchte und Wünsche für 2023/24

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sorry kein neuer Coach am 11.5.

    Gesendet von meinem SM-G996B mit Tapatalk

    Kommentar


    • Zitat von AdlerAdemeier Beitrag anzeigen

      Klugscheißer Modus an: das liegt daran, dass ChatGPT alle möglichen Google Ergebnisse sammelt, diese semantisch gruppiert und nach Bauchgefühl einen sinnigen Text dazu verfasst bzw kopiert
      Total klar - und daher echt bezeichnend, wie sich die Texte inhaltlich gleichen, oder?

      Kommentar


      • Zitat von Betking99 Beitrag anzeigen
        Sorry kein neuer Coach am 11.5.
        Danke für die Aufklärung - schade!

        Playoffs 2020 - ich war nicht dabei!

        Desire is the starting point of all achievement, not a hope, not a wish, but a keen pulsating desire which transcends everything.
        - Napoleon Hill
        Hast du Weißherbst in der Blutbahn, wirst du sexy wie ein Truthahn.
        - Udo Scholz

        Kommentar


        • Gehe davon aus dass man da auf der HV den neuen Trainer vorstellen wird


          Gesendet von iPhone mit Tapatalk

          Kommentar


          • Zitat von Adlerthomas Beitrag anzeigen
            Gehe davon aus dass man da auf der HV den neuen Trainer vorstellen wird


            Gesendet von iPhone mit Tapatalk
            Aber doch nicht auf der SAP HV

            Kommentar


            • Klaro
              sorry voll daneben ????


              Gesendet von iPhone mit Tapatalk

              Kommentar


              • Ward wurde auch erst am 19. Juni in einer Pressekonferenz als Trainer vorgestellt. Sowas geht natürlich nur, wenn der neue Trainer auch physisch anwesend ist. Somit müssen wir uns wohl noch gedulden müssen, egal wer der neue Trainer sein wird. Vielleicht hat Tapola auch ein Angebot aus der NHL, für die es immer eine Ausstiegsklausel gibt, falls er bei uns schon unterschrieben haben sollte. Wahrscheinlich müssen wir mit der Präsentation des neuen Trainers warten, bis das Stanley Cup Finale vorbei ist...

                Kommentar


                • Zitat von Wayne's Office Beitrag anzeigen
                  Ward wurde auch erst am 19. Juni in einer Pressekonferenz als Trainer vorgestellt. Sowas geht natürlich nur, wenn der neue Trainer auch physisch anwesend ist. Somit müssen wir uns wohl noch gedulden müssen, egal wer der neue Trainer sein wird. Vielleicht hat Tapola auch ein Angebot aus der NHL, für die es immer eine Ausstiegsklausel gibt, falls er bei uns schon unterschrieben haben sollte. Wahrscheinlich müssen wir mit der Präsentation des neuen Trainers warten, bis das Stanley Cup Finale vorbei ist...
                  Aber JAA meinte ja, der Trainer wird in den nächsten 1-2 Wochen vorgestellt. Und das ist ja auch schon wieder eine Woche her.

                  Ich glaube auch nicht, dass Tapola ein Angebot aus der NHL bekommt, dafür sind alle europäischen Ligen einfach zu schlecht und er spielt ja auch sicher ein komplett anderes System als die da drüben.

                  Kommentar


                  • Was nacht eigentlich Bob Hartley?

                    Gruß
                    Al
                    WARNUNG: Beiträge dieses User können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

                    Kommentar


                    • Zitat von Medoc Beitrag anzeigen

                      Aber JAA meinte ja, der Trainer wird in den nächsten 1-2 Wochen vorgestellt. Und das ist ja auch schon wieder eine Woche her.

                      Ich glaube auch nicht, dass Tapola ein Angebot aus der NHL bekommt, dafür sind alle europäischen Ligen einfach zu schlecht und er spielt ja auch sicher ein komplett anderes System als die da drüben.
                      ...und damit hat er nach Adam und Riese noch (mindestens) eine Woche Zeit.

                      Kommentar


                      • Mir isses ehrlich gesagt egal unter welchem Trainier wir nächste Saison wieder spätestens im HF rausfliegen....

                        Kommentar


                        • Zitat von metro81 Beitrag anzeigen

                          ...und damit hat er nach Adam und Riese noch (mindestens) eine Woche Zeit.
                          Das Interview ist am 27.4 veröffentlicht worden. Er hätte noch bis Donnerstag Zeit den Trainer bekanntzugeben
                          Adler geben niemals auf

                          Kommentar


                          • Zitat von Scorer16 Beitrag anzeigen

                            Das Interview ist am 27.4 veröffentlicht worden. Er hätte noch bis Donnerstag Zeit den Trainer bekanntzugeben
                            Oh Mann,
                            ob der neue Coach jetzt fünf Tage früher oder später bekannt gegeben wird, ist doch so was von egal.

                            Gruß
                            Al
                            WARNUNG: Beiträge dieses User können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

                            Kommentar


                            • Zitat von Al Birdy Beitrag anzeigen

                              Oh Mann,
                              ob der neue Coach jetzt fünf Tage früher oder später bekannt gegeben wird, ist doch so was von egal.

                              Gruß
                              Al
                              Klar, ging ja nur drum, dass Wayne's Office meinte, dass es sein kann, dass wir den Stanley Cup abwarten müssen, weil Ward auch erst am 19. Juni vorgestellt wurde. Das wär dann ein bisschen arg weit weg von JAAs Aussage. Aber kann ja sein, dass er sich verzockt hat

                              Kommentar


                              • Ja, aber dann darf ein JAA keine Zeitangaben angeben. Dann muss er halt einfach sagen, dass der Trainer in den nächsten Wochen! verkündet wird. Dadurch das er selbst gesagt hat, dass der Trainer in den kommenden 1-2 Wochen verkündet werden soll, hat er sich selbst und die komplette Orga enorm unter Druck gesetzt, sollte diese noch keinen Trainer unter Vertrag genommen haben. Man sollte sich in solchen Fällen einfach genau überlegen, was man in einem Interview sagt und was man besser für sich behalten sollte.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X