Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gerüchte und Wünsche für 2023/24

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Betking99 Beitrag anzeigen
    Meine Güte was für eine Mannschaft da auf dem Papier steht.
    Wir brauchen einen guten Trainer dafür.

    Gesendet von meinem SM-G996B mit Tapatalk
    Tapola und diese Mannschaft wäre ein Traum
    Adler geben niemals auf

    Kommentar


    • Ihr mit eurem Tapola, wer weiß ob der außerhalb von Finnland überhaupt funktioniert?

      Kommentar


      • Zitat von Betking99 Beitrag anzeigen
        Meine Güte was für eine Mannschaft da auf dem Papier steht.
        Wir brauchen einen guten Trainer dafür.

        Gesendet von meinem SM-G996B mit Tapatalk
        Genau das hatte man vor 2 Jahren auch gedacht, incl. dem vermeintlich besten Trainer der DEL… was dabei rauskam weiß jeder. Sollte es Woodcroft werden, why not. Trainer einer Unimannschaft wirst du als Graupe definitiv nicht. Das hat im Hockey drüben ein hohes Standing. Der Mann hat viel Erfahrung auf allen Leveln sammeln können und eine Profimannschaft in Europa dürfte für ihn der nächste Step sein.
        Tapola ist in Europa ein großer Name dank seiner Erfolge, ob da ein DEL-Team nicht eher ein Rückschritt darstellt? Schweiz oder Nationaltrainer bei einem skandinavischen Team dürft für ihn definitiv attraktive sein.
        Ob er jemals eine realistische Option war, „trotz der vielen Insider, die ihn als fix vermeldet haben“?

        Kommentar


        • Wieso ist Bergmann eigentlich immer noch Vertragslos? War der nicht fest in Berlin gehandelt?

          Kommentar


          • Sorry für den Doppelpost, aber Gawanke wurde bestätigt mit 4-Jahresvertrag!

            Kommentar


            • Ziemlich geile Verpflichtung! Höre leise Kotzgeräusche aus Berlin

              Kommentar


              • Solch einen Spieler für 4 Jahre zu bekommen ist einfach nur brutal stark! Auf dem Papier sieht die Mannschaft einfach nur stark aus und ich will nicht wissen wie viel Geld hier in die Hand genommen wurde! Jetzt noch einen guten Trainer verpflichten, welcher aus diesem überragenden Spielermaterial eine Mannschaft formt und dann könnte das eine geile Saison werden!

                Kommentar


                • Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
                  Ziemlich geile Verpflichtung! Höre leise Kotzgeräusche aus Berlin
                  Ich glaub so leise sind die gar nicht

                  Kommentar


                  • Was eine Hammerverpflichtung

                    Kommentar


                    • Hammer, dass JAA es schafft nicht nur Kühnhackl sondern auch Gawanke für einen so langen Zeitraum an uns binden zu können! Der Typ ist eine Hammer-Verpflichtung!

                      Kommentar


                      • Respekt! Ich muss echt sagen, ich bin einigermaßen baff bei unserem Line-Up! Natürlich ist das immer damit verbunden, dass dann auch ein Team aus den Einzelspielern werden muss, aber man darf sich fürs erste einfach auch mal freuen!

                        Kommentar


                        • Auf dem Papier ist das wieder eine Mördermannschaft.Aber das hatten wir ja schon oft.
                          Auf dem Eis zählt sonst nichts.Deshalb einfach abwarten

                          Kommentar


                          • Ein weiterer Kracher der von JAA an Land gezogen wurde.Und mit einem 4 Jahresvertrag alles richtig gemacht.Geht damit wie Plachta in die Richtung "Franchise Player".Damit sind die Torhüter und Abwehr abgeschlossen.Fehlt noch ein Stürmer und der Trainer.Wobei ich mich hier nicht von meiner Meinung abbringen lasse,und dieser schon bereits unter Vertrag steht.

                            Schorle
                            - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

                            Kommentar


                            • Geile Verpflichtung von Gawanke. RIchtug guter Mann. Kaelble damit entgueltig vom Tisch denke ich?

                              Kommentar


                              • Gratulation. 30 Tore in den letzten 133 Spielen sind eine Hausnummer. Die Abwehr gefällt mir und wenn man es vom Papier aufs Eis bringt, müssten wir stärker geworden sein.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X