Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gerüchte und Wünsche für 2023/24

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Auch wieder mal jemand für nen ordentlichen Schlagschuss! Jetzt möge man uns bitte noch von dieser Warterei auf den neuen Trainer erlösen!

    Kommentar


    • Eine geniale Verpflichtung und dazu noch für 4 Jahre.

      Kommentar


      • Ich kann mir sehr gut vorstellen, daß der neue trainer schon ziemlich lange feststeht und daß er mit JAA die Mannschaft zusamemgestellt hat. Warum so lange warten mit der Bekanntgabe wird auch seinen Grund haben. Vielleicht will der neue Trainer das so.
        Egal, super Verpflichtungen, wo ich nur gratulieren kann

        Kommentar


        • Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
          Ich kann mir sehr gut vorstellen, daß der neue trainer schon ziemlich lange feststeht und daß er mit JAA die Mannschaft zusamemgestellt hat. Warum so lange warten mit der Bekanntgabe wird auch seinen Grund haben. Vielleicht will der neue Trainer das so.
          Egal, super Verpflichtungen, wo ich nur gratulieren kann
          Vielleicht geht es noch um die "Marie".

          Kommentar


          • Zitat von Canadien Beitrag anzeigen

            Vielleicht geht es noch um die "Marie".
            Marie?

            Kommentar


            • Zitat von Blueliner2001 Beitrag anzeigen
              Unsere sportliche Leitung, inclusive Marcus Kuhl ist wohl nach Amerika geflogen um sich die Finals der AHL anzuschauen. Ob da ein Coach für uns dabei ist ????
              Macht ja ein bisschen Hoffnung, dass sie wegen Gawanke da rüber sind und Todd nur durch Zufall getroffen haben

              Kommentar


              • Superb JAA...hoffe der 4 AL in der Defense ist hiermit für den Moment für 23/24 Geschichte

                Kommentar


                • Zitat von AdlerMailand Beitrag anzeigen
                  Geile Verpflichtung von Gawanke. RIchtug guter Mann. Kaelble damit entgueltig vom Tisch denke ich?
                  Ich denke auch, Kälble ist für 23/24 vom Tisch, weil er einfach noch ein Jahr länger die Sonne Floridas genießen will ....

                  ...aber wenn nächstes Jahr die Verträge von Reul und Holzer auslaufen ....

                  Kommentar


                  • Zitat von Medoc Beitrag anzeigen

                    Macht ja ein bisschen Hoffnung, dass sie wegen Gawanke da rüber sind und Todd nur durch Zufall getroffen haben
                    ...und einen Stürmer soll es evtl. ja auch noch geben. Da gibt es ja auch noch in Nordamerika Kandidaten.

                    Immerhin - Vey, Gawanke und Eisenmenger hatte niemand hier so richtig und spontan auf dem Bildschirm. Es gibt doch noch Spieler, die überraschend kommen. An Gawankes Aussage "Mannheim hat sich über ein Jahr um meine Dienste bemüht" sieht man aber, wie früh manche Deals schon eingefädelt werden. Ich verstehe damit auch, dass ggf. ein neuer Trainer nicht immer seine Mannschaft "zusammenstellen" kann, weil er meist als Letzter zum Team hinzustößt. Außerdem: Wenn es dann nicht klappt, schmeißt man den Trainer raus und hat aber noch "seine" Mannschaft an Bord. Muss auch kein Vorteil sein. Also, warten wir weiter gespannt ab - vor allem auf die ersten CHL Spiele.

                    Kommentar


                    • Im Berliner Forum ist man not amused bis überheblich, ein kleines Zitat aus deren Forum zu unserer Verpflichtung von Gawanke..

                      "wir haben einen kanadischen Nationalspieler und Olympiafahrer nebst einem König aus dem Morgenland in unserem Abwehrbollwerk und brauchen keine zweitklassigen AHL Leute
                      das hat der Snacko messerscharf erkannt
                      vielleicht kann man den Wissmann auch noch zu Hedos oder Pussyheim abschieben, damit hier bewährte Geisterfahrer weiter umherholzen können"

                      Kommentar


                      • Zitat von AdlerAdemeier Beitrag anzeigen

                        Marie?

                        Kommentar


                        • Zitat von Medoc Beitrag anzeigen
                          Wieso ist Bergmann eigentlich immer noch Vertragslos? War der nicht fest in Berlin gehandelt?
                          Berlin meldet Bergmann als Neuzugang
                          Endlich wieder in der Arena dabei!

                          Kommentar


                          • Zitat von Heidt#7 Beitrag anzeigen
                            Im Berliner Forum ist man not amused bis überheblich, ein kleines Zitat aus deren Forum zu unserer Verpflichtung von Gawanke..

                            "wir haben einen kanadischen Nationalspieler und Olympiafahrer nebst einem König aus dem Morgenland in unserem Abwehrbollwerk und brauchen keine zweitklassigen AHL Leute
                            das hat der Snacko messerscharf erkannt
                            vielleicht kann man den Wissmann auch noch zu Hedos oder Pussyheim abschieben, damit hier bewährte Geisterfahrer weiter umherholzen können"

                            Die haben wieder ein Forum? Lass die doch schwätzen! Auf Twitter und Instagram sind alle Berliner enttäuscht und blicken neidisch nach Mannheim! Allerdings ohne jegliche Anfeindungen! Die finden es einfach schön, dass solch ein Spieler nun wieder in der DEL spielt auch wenn er jetzt das Trikot der Adler trägt! Solche „Fans“ der Eisbären, welchen du zitierst, braucht echt kein Mensch. Das ist erneut unterste Schublade oder es spricht einfach die Enttäuschung aus ihm heraus!

                            Kommentar


                            • Bei den meisten Spielern ist es egal ob der Trainer sie abgenickt hat. Gawanke, Vey, Kühnhackl sind alles No-Brainer, die jeder Trainer gerne nimmt. Mit dem Kader könnte Stewart Meister werden.

                              Kommentar


                              • Zitat von Ureich Beitrag anzeigen

                                Berlin meldet Bergmann als Neuzugang
                                Als hätte ich mit dem Post was ausgelöst Danke für die Info!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X