Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gerüchte und Wünsche für 2023/24

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ach wäre doch morgen schon der 14.9. ....... Auch wenn der Trainer offiziell noch nicht feststeht, ich bin schon jetzt voller Erwartungen auf die neue Saison.

    Kommentar


    • Zitat von Ureich Beitrag anzeigen

      Berlin meldet Bergmann als Neuzugang
      Viel Spass in Berlin..da isser richtig angekommen

      Kommentar


      • Spielt unser Trainer noch? Die NHL spielt noch und warum kann es kein Assistent sein?
        Nur mal so...

        Gesendet von meinem SM-G996B mit Tapatalk

        Kommentar


        • Also eines muß man den Verantwortlichen in der Adlerorganisation schon lassen, wie sie es jedes Jahr aufs Neue wieder schaffen den Dauerkartenvorverkauf anzuheizen ist unfaßbar.

          Kommentar


          • Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
            Ziemlich geile Verpflichtung! Höre leise Kotzgeräusche aus Berlin
            ich auch, zumal ja defensiv die Berliner auch keine Leuchten sind

            Kommentar


            • Zitat von Heidt#7 Beitrag anzeigen
              Im Berliner Forum ist man not amused bis überheblich, ein kleines Zitat aus deren Forum zu unserer Verpflichtung von Gawanke..

              "wir haben einen kanadischen Nationalspieler und Olympiafahrer nebst einem König aus dem Morgenland in unserem Abwehrbollwerk und brauchen keine zweitklassigen AHL Leute
              das hat der Snacko messerscharf erkannt
              vielleicht kann man den Wissmann auch noch zu Hedos oder Pussyheim abschieben, damit hier bewährte Geisterfahrer weiter umherholzen können"

              Na ich denke, dass war ironisch gemeint. Ihre Abwehr war doch letztes Jahr ne lachnummer

              Kommentar


              • Wie sagt man in korrektem Deutsch? Ich piss mir gleich in die Hose vor lachen?

                Gesendet von meinem SM-G996B mit Tapatalk

                Kommentar


                • Zitat von Medoc Beitrag anzeigen

                  Als hätte ich mit dem Post was ausgelöst Danke für die Info!
                  JAA so: Wir haben Leon, jetzt dürft ihr Lean haben.
                  Zuletzt geändert von metro81; 10.05.2023, 11:54.

                  Kommentar


                  • Zitat von Betking99 Beitrag anzeigen
                    Wie sagt man in korrektem Deutsch? Ich piss mir gleich in die Hose vor lachen?

                    Gesendet von meinem SM-G996B mit Tapatalk
                    Mal ehrlich, es ging hier im Forum vielen nicht anders als die Europa Destination von Ben Smith damals bekannt gegeben wurde

                    Aber allemal eine langfristige, gute und nachhaltige Verpflichtung.

                    Kommentar


                    • Mit ganz, ganz viel Selbstironie liegt die Erklärung, warum er nicht zurück in Hauptstadt wollte, auf der Hand: Im Interview meinte er doch, dass er endlich mal was gewinnen will! Ich sag mal so... Ich hab nix dagegen, wenn ihm das mit uns gelingt!
                      Aber drücken wir mal die Daumen, dass nicht doch die Jets da ein Wörtchen mitreden im Sommer.

                      Kommentar


                      • Man muss halt echt sagen, dass Gawanke mit seinen 23 Jahren einfach noch sehr jung ist und da noch jede Menge Potenzial für mehr in ihm drinsteckt…! Das ist schon eine überragende Verpflichtung. Einen Gawanke in seinen besten Jahren in Mannheim zu sehen ist einfach überragend! Was die Transfers angeht, so muss man JAA einfach nur gratulieren! Was er für eine Mannschaft zusammengestellt hat ist brutal. Natürlich wäre das ohne Hopp nicht möglich gewesen. Jetzt noch einen guten Trainer verpflichten und wir werden alle sehr viel Spaß haben! Wie wäre es eigentlich mit dem Brudergespann Craig und Todd Woodcroft. Dann könnte Marcel Goc von mir aus sehr gerne der zweite Co-Trainer sein!

                        Kommentar


                        • Zitat von 4fritz Beitrag anzeigen
                          Mit ganz, ganz viel Selbstironie liegt die Erklärung, warum er nicht zurück in Hauptstadt wollte, auf der Hand: Im Interview meinte er doch, dass er endlich mal was gewinnen will! Ich sag mal so... Ich hab nix dagegen, wenn ihm das mit uns gelingt!
                          Aber drücken wir mal die Daumen, dass nicht doch die Jets da ein Wörtchen mitreden im Sommer.
                          Die Jets möchte er um jeden Preis verlassen. Ein Problem wäre hier nur, sollte er bei der WM richtig aufdrehen, dass hier eine andere NHL Organisation ihr Interesse bekundet!

                          Kommentar


                          • Mit Leon Gawanke haben die Adler Mannheim einen weiteren Verteidiger unter Vertrag genommen und ihre Planungen für die Defensive abgeschlossen.
                            Offensiv geht also wohl noch was

                            Kommentar


                            • Zitat von metro81 Beitrag anzeigen

                              Offensiv geht also wohl noch was
                              Stand im Tampere-Forum nicht das Tapola neben dem neuen finnischen Verteidiger auch noch Henrik Haapala bei seinem neuen Team haben möchte?
                              Wer weiß, einfach nur eine Spekulation ohne Hintergrundwissen.

                              Gruß
                              Al
                              WARNUNG: Beiträge dieses User können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

                              Kommentar


                              • Zitat von Ron Andruff25 Beitrag anzeigen

                                Immerhin - Vey, Gawanke und Eisenmenger hatte niemand hier so richtig und spontan auf dem Bildschirm.
                                Naja, zu Vey schrieb Stephan auf Twitter vorher einen Hinweis, aber sonst hast du wohl recht. Kühnhackl, Vey, Gawanke. Für mich auf dem Blatt 3 Königstransfers. Wobei Murray, Jokipakka und Gilmour sich sicher auch sehen lassen können. Ich war ja skeptisch, ob man schnell wieder Aufbruchsstimmung erzeugen könnte. Nach den Transfers bisher bin ich aber recht positiv.
                                Bin auch heil froh, dass der Name Chase Berger sich schnell verflüchtigt hat

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X