Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gerüchte und Wünsche für 2023/24

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Al Birdy Beitrag anzeigen

    Stand im Tampere-Forum nicht das Tapola neben dem neuen finnischen Verteidiger auch noch Henrik Haapala bei seinem neuen Team haben möchte?
    Wer weiß, einfach nur eine Spekulation ohne Hintergrundwissen.

    Gruß
    Al
    Leider bin ich der Ansicht, dass wir uns von Tapola verabschieden müssen. Der wird es meinem Gefühl nach nicht. Tendenz geht wohl Richtung Todd Woodcroft. Bin gespannt. Eine Chance hat er verdient, auch wenn es eher eine kleine Lösung ist. Wird aber wohl kaum jemand die Gründe kennen, warum man sich wohl für Woodcroft entschieden hat. Nur wäre eine Verkündung echt mal an der Zeit...

    Kommentar


    • Was will die DEG eigentlich jetzt noch mit Ankert? (Quelle: Eisblog)
      Das wären ja 8 Verteidiger dann und keiner U23

      Kommentar


      • Ich würde Eisblog nicht wirklich als super zuverlässige Quelle sehen. Die schnappen irgendwo was auf und schreiben es dann. Ist zwar schön und gut je mehr Eishockey Seiten es gibt, aber Eisblög ist sicher nicht die seriöseste Quelle.

        Kommentar


        • Zitat von Slapshot#99 Beitrag anzeigen
          Ich würde Eisblog nicht wirklich als super zuverlässige Quelle sehen. Die schnappen irgendwo was auf und schreiben es dann. Ist zwar schön und gut je mehr Eishockey Seiten es gibt, aber Eisblög ist sicher nicht die seriöseste Quelle.
          Ich gebe dir prinzipiell recht, aber RinkRat schreibt jetzt auch darüber. Und Akdag ist doch auch schon in Düsseldorf oder?

          Kommentar


          • Interessant finde ich, dass man von Pellegrims und Gross nichts hört. Also entweder holt die beiden ihre Vergangenheit bei den Adlern ein oder sie haben sich verzockt.

            Kommentar


            • In der Schweiz gibts da nichts Neues


              Gesendet von iPhone mit Tapatalk

              Kommentar


              • In Bern, wo die beiden gerüchtet wurden, ist aktuell Tommi Niemelä im Gespräch.

                Kommentar


                • Morgen dann der letzte Stürmer (Kracher) und Freitag der Trainer mit co . Dann kann jeder seine Dauerkarte verlängern oder ne neue holen und wir haben bis August erst Mal Ruhe

                  Gesendet von meinem Pixel 6 Pro mit Tapatalk

                  Kommentar


                  • Zitat von Dave Silk # 16 Beitrag anzeigen
                    In Bern, wo die beiden gerüchtet wurden, ist aktuell Tommi Niemelä im Gespräch.
                    Der wird aber auch mit Ajoje und vorallem Biel in Verbindung gebracht.

                    Gruß
                    Al
                    WARNUNG: Beiträge dieses User können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

                    Kommentar


                    • Warum noch einen Stürmer? Zusammen mit Thiel, der absolut reif für die DEL ist, Saffran und Eisenmanger hat man jetzt 15 Stürmer.

                      Kommentar


                      • Zitat von Wolfs Beitrag anzeigen
                        Warum noch einen Stürmer? Zusammen mit Thiel, der absolut reif für die DEL ist, Saffran und Eisenmanger hat man jetzt 15 Stürmer.
                        Damit genug da sind die Ende der Saison zu Red Bull ziehen können

                        Kommentar


                        • Todd Woodcroft wird laut MaMo nicht Trainer der Adler.

                          Kommentar


                          • Aber „anscheinend erhielt er keine Freigabe. "Es gibt noch genügend Kandidaten", betonte Alavaara.“ klingt ja, als wäre er tatsächlich eine Option gewesen…

                            Kommentar


                            • Die Adler haben scheinbar wirklich noch keinen Trainer unter Vertrag...

                              Gesendet von meinem SM-G996B mit Tapatalk

                              Kommentar


                              • Schade, hoffentlich wird es jetzt keine Verlegenheitslösung

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X