Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gerüchte und Wünsche für 2023/24

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von antrax1337 Beitrag anzeigen
    Also Leute bevor hier weiter alles mögliche herum geschrien wird.
    Schauen wir Mal auf den Wortlaut.

    "Wir waren bis zum letzten Wochenende schon sehr weit, dann sind unvorhersehbare Dinge dazwischen gekommen. Wir hoffen in Kürze Vollzug melden zu können"

    Wenn man ehrlich ist hört sich das eher an als wäre der Trainer fix aber aus irgendeinem Grund kann man es halt noch nicht verkünden.


    Das hört sich so anders an als alles über was hier wieder den ganzen Tag geschrieben wird.

    Gesendet von meinem Pixel 6 Pro mit Tapatalk

    Warum sollte JAA Interesse an Woodcroft bekunden und ihn dann später dementieren, wenn der neue Coach fest steht? Ich Blick da langsam nicht mehr durch. Dann könnte es theoretisch weiterhin Tapola sein. Schließlich kam der Bericht vom MM erst am Sonntag Abend.

    Kommentar


    • Zitat von Freedom Beitrag anzeigen

      Halte ich für sehr unwahrscheinlich.Das der Trainer
      feststeht wurde von manchen schon vor einigen Wochen verkündet.Außerdem glaube ich,das man bei einer Unterschrift den Coach verkündet hätte.Welchen Grund hätte man denn gehabt dann noch zu warten.
      Wieso, es gibt im Eishockey nun mal die Gepflogenheit die Verpflichtung eines Trainers oder Spielers erst dann bekannt zu geben wenn dessen Saison beendet ist.
      Wenn man sich früh mit dem Coach geeinigt hat und der lange "im Geschäft" dauert es nun mal mit der Bekanntgabe ob dir das passt oder nicht.

      Gruß
      Al
      WARNUNG: Beiträge dieses User können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

      Kommentar


      • Zitat von TW#33 Beitrag anzeigen

        Warum sollte JAA Interesse an Woodcroft bekunden und ihn dann später dementieren, wenn der neue Coach fest steht? Ich Blick da langsam nicht mehr durch. Dann könnte es theoretisch weiterhin Tapola sein. Schließlich kam der Bericht vom MM erst am Sonntag Abend.
        Besteht ja auch die Möglichkeit, dass Woodcroft Co-Trainer werden sollte. Und da halt jetzt ein neuer gebraucht wird. Und wie hier schon geschrieben wurde, will man vllt erst vermelden, wenn das ganze Trainerteam steht.

        Kommentar


        • Zitat von Hlushko403 Beitrag anzeigen

          Hier ist so einer!
          Und ich stehe auch zu meiner Aussage. Wenn das für Dich "bla bla" ist...so what?

          Man weiß nicht, ob die Adler hier ein Spielchen mit allen treiben.
          Selbst nach einer Unterschrift ist nichts fix. Wer weiß, ob Ausstiegsklauseln, private Gründe oder sonst irgendwas eine Rolle spielen.

          Ob man sich als Verein auf so etwas einlassen sollte steht auf einem anderen Blatt.
          Sollte es Tapola nicht werden, dann wird man von Adler-Seite einen Teufel tun und mit Details an die Öffentlichkeit gehen.
          Man wird es so hinstellen, dass er nie ein Kandidat war. Man will ja den neuen Trainer nicht als 2. oder 3. Wahl einstellen.

          Vielmehr wird man kommunizieren, dass man verschiedene Kandidaten hatte und man sich jetzt voller Überzeugung für den Coach entschieden hat.

          Aber ich kann verstehen, dass so mancher User hier seine Infos nicht mehr teilen möchte, wenn man danach angegangen wird.
          Insbesondere Stephan kann ich hier verstehen.

          Es gibt wahrscheinlich 90% hier, die einfach nur dankbar sind, an Insider-Informationen zu kommen.
          Dann gibt es noch ein paar, die diese Infos gerne als die eigenen "verkaufen".
          Und dann gibt es noch den kleinsten Teil, der nur darauf wartet, dass ein GERÜCHT einmal nicht eintritt, um Demjenigen dann vorzuführen und das Messer in den Rücken zu rammen.
          Du sprichst mir aus der Seele. Danke!
          Zuletzt geändert von MagicEye; 11.05.2023, 13:04.

          Kommentar


          • Zitat von Medoc Beitrag anzeigen

            Besteht ja auch die Möglichkeit, dass Woodcroft Co-Trainer werden sollte. Und da halt jetzt ein neuer gebraucht wird. Und wie hier schon geschrieben wurde, will man vllt erst vermelden, wenn das ganze Trainerteam steht.
            Im MM stand folgendes: Todd Woodcroft wird nicht Chefcoach des DEL-Clubs.

            Als Co-Trainer wäre er keine schlechte Wahl gewesen

            Kommentar


            • Zitat von TW#33 Beitrag anzeigen

              Im MM stand folgendes: Todd Woodcroft wird nicht Chefcoach des DEL-Clubs.

              Als Co-Trainer wäre er keine schlechte Wahl gewesen
              Das "Chef" hat der Rotter aber dazu gedichtet. Im Zitat von JAA steht nur Trainer.
              Na mal sehen, was kommt


              EDIT: Wenn ich mir den Artikel nochmal so durchlese, hat JAA sogar einfach nur gesagt, dass "Woodcroft nicht unser Trainer" wird und es "noch genügend Kandidaten" gibt.

              Das kann ja absolut alles bedeuten. Da hätte er auch sagen können, "Don Johnson wird nicht unser Trainer"

              Das ganze drumherum mit dem Ausloten ob Woodcroft aus dem Vertrag kommt ist auch mit dem Wort "anscheinend" vermerkt.
              Zuletzt geändert von Medoc; 11.05.2023, 13:07.

              Kommentar


              • Zitat von Medoc Beitrag anzeigen

                Das kann ja absolut alles bedeuten. Da hätte er auch sagen können, "Don Johnson wird nicht unser Trainer"
                Don Johnson? Absolut keine Option. Der versucht schon seit 30 Jahren Coach der Florida Panthers zu werden.....

                Kommentar


                • Zitat von Meeke19 Beitrag anzeigen

                  Don Johnson? Absolut keine Option. Der versucht schon seit 30 Jahren Coach der Florida Panthers zu werden.....
                  Ups falscher Don

                  Kommentar


                  • Zitat von Dave Silk # 16 Beitrag anzeigen
                    Interessant finde ich, dass man von Pellegrims und Gross nichts hört. Also entweder holt die beiden ihre Vergangenheit bei den Adlern ein oder sie haben sich verzockt.
                    Was soll man hören?

                    Kommentar


                    • Zitat von 4fritz Beitrag anzeigen
                      Wir werden es wohl nicht erfahren, was da tatsächlich (schief) gelaufen ist bei den Trainergesprächen.
                      Es wurden aber zweifelsfrei klasse Spieler - echte Kracher, wie auch eher unbekannte mit Potenzial - verpflichtet und ich erwarte jetzt einfach einen Trainer, der eine Vision davon hat, was er mit dieser Mannschaft vor hat!

                      Zum ersten Satz: Es gab ja doch mehr als nur 1-2 User, die aus ihren Quellen von einem fixen Tapola sprachen. Vielleicht erfährt man ja von einer der Quellen auch, was schief gegangen ist. Das ist kein Vorwurf an die Insider. Wenn der Kandidat seine Unterschrift zurückzieht, ists eben so, da lag dann niemand falsch.

                      Zum zweiten Satz: Sehe ich auch so, der Kader gefällt mir auf dem Papier sehr gut und auch wenn ich etwas enttäuscht bin, dass anscheinend wirklich 1 Jahr Trainersuche für die Katz war und jetzt eine Kandidatenliste abgearbeitet wird, um am Ende natürlich seinen absoluten Wunschtrainer zu präsentieren - mit diesem Kader sollte jeder Trainer mit etwas Know How was anfangen können.

                      Kommentar


                      • JAA war bisher niemand der rumlamentiert , bzw. Nebelkerzen gezündet hat. Wenn er sagt es gibt noch keinen Vollzug, dann gibt es auch keinen… was jetzt Unvorgesehenes passiert ist wissen wir nicht und bleibt möglicherweise auch so. JAA ist ein seriöser Charakter und kein windiger Taktiker.

                        Kommentar


                        • Am Ende zählt eh auf dem Eis. Wie oft haben wir uns schon während des Sommers als Titelkandidat gesehen und man bekam es nicht aufs Eis?

                          Vom Papier her sollte das Team rocken. Garantie gibt es keine. Das ist ja irgendwo auch der Reiz an Teamsport. Eine Schwalbe macht keinen Sommer. ????

                          Kommentar


                          • Ich glaube über Stephans 2. Account wird der Name Ben Simon genannt.

                            Gesendet von meinem SM-G996B mit Tapatalk

                            Kommentar


                            • Zitat von Betking99 Beitrag anzeigen
                              Ich glaube über Stephans 2. Account wird der Name Ben Simon genannt.

                              Gesendet von meinem SM-G996B mit Tapatalk
                              Ich hoffe eher als HC und nicht als Spieler ;P

                              Kommentar


                              • Vertreter der Adler waren im Januar in Grand Rapids vor Ort, würde auch passen.
                                Using Tapatalk

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X