Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gerüchte und Wünsche für 2023/24

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Canadien Beitrag anzeigen

    Das ist schon mehr als ignorant und hat ganz gewiss nichts mit Dauerpessimismus zu tun. Was für ihn spricht ist die Tatsache, dass die Spieler nicht mit dem Rauswurf in Bern einverstanden waren und der SC Bern ein Chaotenverein ist. Wieso muss man überhaupt in der Kabine sein wenn zwei Schweizer Zeitungen sachlich begründet die Schwächen aufzeigen?
    Ob Tapola "fast nur enttäuscht" hätte bleibt mal eine Spekulation.

    Bei unserem wirklich erstklassigen Team würde eine eher destruktive Spielweise nicht gut ankommen. Im Gegensatz zu Bern haben die Adler verjüngt und großteils neue Spieler geholt, die eine neue Struktur bilden. Das ist die Chance auf die wir hoffen.
    Da hast du mich falsch verstanden - Tapola hätte fast nur enttäuschen können bedeutet nur, dass die Erwatungshaltung so hoch gewesen wäre, dass jede Kleinigkeit größer gewesen wäre als notwendig. Enttäuschung ist die hässliche Schwester der Erwartung - das war mein Hinweis.

    Und ich will nicht ignorant sein - aber man kann beim Mitlesen durchaus den Eindruck gewinnen, dass in jeder Suppe mehr Haare als Nudeln schwimmen. Und das ist sicher nicht so.Lundskog mag in Bern defensiv gecoacht haben, letztlich lässt das aber keine Aussage über die Zukunft zu - und da warte ich einfach gerne ab. We will see...

    Kommentar


    • Ich gebe dem neuen Trainer eine faire Chance. Habe hier verschiedene Statements gelesen und die Wahrheit wird wohl, wie so oft, in der Mitte liegen. Ich hoffe auf frischen Wind und dass er ein gutes System spielen lässt. Den Begriff Defensivtrainer kann ich nicht teilen. Da sagen meine Quellen etwas anderes, aber gut. Er hat eine faire Chance auf jeden Fall verdient!
      Davon ab, richtig schade finde ich, dass Stephan sich komplett zurückzieht. News, Gerüchte. Transferankündigungen und Scouting Reports waren erste Sahne. Das hinterlässt eine riesige Lücke. Ich finde, es gehört hier hin: DANKE!!!

      Kommentar


      • Ganz ehrlich, wenn man meint die Öffentlichkeit so heiss machen zu müssen, ich zitiere von der Adler FB Seite

        "Freunde, freut Euch. In zwei Stunden laden wir zu einer Pressekonferenz und Ihr könnt live dabei sein. Schaltet euch ab 13 Uhr rein, es lohnt sich ????"

        ....da erwarte ich irgendwie mehr, als die blose Vorstellung von Hr. Lundskog der mit 2/3 unserer letztjährigen Trainer-Helden weitermacht.

        Sind wir gespannt....

        Vielleicht holt man ja Donny aus der Rente

        Kommentar


        • Zitat von Meeke19 Beitrag anzeigen
          Ganz ehrlich, wenn man meint die Öffentlichkeit so heiss machen zu müssen, ich zitiere von der Adler FB Seite

          "Freunde, freut Euch. In zwei Stunden laden wir zu einer Pressekonferenz und Ihr könnt live dabei sein. Schaltet euch ab 13 Uhr rein, es lohnt sich ????"

          ....da erwarte ich irgendwie mehr, als die blose Vorstellung von Hr. Lundskog der mit 2/3 unserer letztjährigen Trainer-Helden weitermacht.

          Sind wir gespannt....

          Vielleicht holt man ja Donny aus der Rente
          Wo wird da was heiß gemacht? Das ist doch ne ganz normale Ankündigung?

          Kommentar


          • Oder es gibt gar keinen Trainer und man diese Saison dürfen die Spieler alles selbst machen

            Kommentar


            • Zitat von AdlerAdemeier Beitrag anzeigen

              Wo wird da was heiß gemacht? Das ist doch ne ganz normale Ankündigung?
              ...vielleicht interpretiere ich in die 3 Worte "es lohnt sich" zu viel rein

              Kommentar


              • Da isser, der Lundskog...... Joah Mal schauen.

                Kommentar


                • Wenigstens Lächeln könnte er mal

                  Kommentar


                  • Modern fast paced icehockey. Hört sich nicht nach Defensivhockey an...

                    Kommentar


                    • Und diese Verbesserung zu "OUR Philosophy" mit diesem Seitenblick zu JAA da hat JAA ihm wohl direkt klar gemacht, dass es nicht so läuft wie in der Schweizer Zeitung

                      Kommentar


                      • Wenn er das umsetzt was er sagt, dann könnt es was geben! Ich gebe ihm die Chance und hoffe, dass er sehr bald losgehen wird und er hier sehr erfolgreich sein wird!

                        Kommentar


                        • Und er war in die Kaderplanung einbezogen. Das ist sehr spannend. Und er darf gerne Kahun mitbringen.

                          Kommentar


                          • Zitat von Roy Roedger Beitrag anzeigen
                            Und er war in die Kaderplanung einbezogen. Das ist sehr spannend. Und er darf gerne Kahun mitbringen.
                            Davon bin ich jetzt aber ehrlich überrascht

                            Kommentar


                            • Und er hat ein gesundes Selbstbewusstsein! Die PK gefällt mir! Hoffentlich schafft er die Mannschaft in ein Team zu formen!

                              Kommentar


                              • Ja man kann reinfühlen, warum er bei den Spielern so beliebt war und auch, dass er sich da nicht alles gefallen lässt. Dass er mit Bern und co ein extrem schweres Umfeld gewohnt ist, stimmt auch und das ist mit Sicherheit ein Vorteil. Bin gespannt.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X