Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gerüchte und Wünsche für 2023/24

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Adlerthomas Beitrag anzeigen
    Gibts eigentlich zu Lasch was Neues?


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    Bis jetzt nur lasch(e) Gerüchte

    Kommentar


    • Zitat von Iche Beitrag anzeigen

      Also Gawanke seh ich zu Saisonbeginn nicht wirklich hier. Ich hab da so ein Gefühl, dass.....
      Naja, nach dem was er über seinen Arbeitgeber bzw. Pick holder gesagt hat...glaube nicht, dass er zurück will

      Gesendet von meinem SM-G996B mit Tapatalk

      Kommentar


      • Zitat von Betking99 Beitrag anzeigen
        Naja, nach dem was er über seinen Arbeitgeber bzw. Pick holder gesagt hat...glaube nicht, dass er zurück will

        Gesendet von meinem SM-G996B mit Tapatalk
        Das würde nur gehen, wenn ein anderer NHL-Club als die WJ ein Interesse an ihm bekunden. Ansonsten wird er bei uns spielen.
        „Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.

        Kommentar


        • Zitat von DM80 Beitrag anzeigen

          Das würde nur gehen, wenn ein anderer NHL-Club als die WJ ein Interesse an ihm bekunden. Ansonsten wird er bei uns spielen.
          Und ihm versprechen, dass er direkt NHL spielen darf und auch Eiszeit kriegt. Auf AHL hat der laut Interviews ja absolut gar keinen Bock mehr.

          Kommentar


          • Ty Ronning verlässt Ingolstadt. Was haltet ihr von ihm??

            Kommentar


            • noch ein "Scorer" mit deutschem Pass wäre zu diesem Zeitpunkt wichtiger

              Die Besetzung der letzten AL Stelle kann warten

              Kommentar


              • Wird schwer irgendwas mit deutschem Pass zu finden. Dürfte doch sehr unrealistisch sein außer irgendwer angelt sich endlich o'regan

                Gesendet von meinem Pixel 6 Pro mit Tapatalk

                Kommentar


                • ....den hatte ich im Sinn

                  Kommentar


                  • Außer von Schorle hab ich da nicht mehr gehört als sonst auch immer.

                    Ich find es eher faszinierend wie er es immer wieder schafft einen guten AHL /NHL Vertrag zu bekommen. Da gibt es ganz andere dir das nicht bekommen

                    Gesendet von meinem Pixel 6 Pro mit Tapatalk

                    Kommentar


                    • Kurzer interessanter Auszug aus einem Bild Artikel von heute
                      Leon Gawanke (23, Manitoba Moose)

                      Hat die Nase vom NHL-Team Winnipeg voll. Im Farmteam Manitoba schoss er 20 Tore und wurde dennoch nicht ins NHL-Team berufen. Er wechselt jetzt in die DEL nach Mannheim und verdient dort 240 000 Euro netto pro Saison über vier Jahre. Damit bestbezahlteste Spieler in unsere Liga.

                      Kommentar


                      • Das stand auch neulich schonmal in der Bildzeitung. Da eigentlich alle DEL-Clubs bzgl. der Salärs ihrer Profis bedeckt halten sollte man hinter diese Angaben sicher ein großes Fragezeichen setzen.

                        Kommentar


                        • Aussage halte ich auch für sehr fragwürdig

                          Spitzenverdiener unter den Ausländern lagen (gleichfalls gerüchteweise) deutlich drüber

                          Kommentar


                          • Zitat von Wolfs Beitrag anzeigen
                            Das stand auch neulich schonmal in der Bildzeitung. Da eigentlich alle DEL-Clubs bzgl. der Salärs ihrer Profis bedeckt halten sollte man hinter diese Angaben sicher ein großes Fragezeichen setzen.
                            Quelle: BILD Sportredaktion Berlin.

                            Kommentar


                            • Zitat von Blueliner2001 Beitrag anzeigen
                              Ty Ronning verlässt Ingolstadt. Was haltet ihr von ihm??
                              Geht in die Bundeshauptstadt, wie Stoffels. Die wollen es wissen habe ich das Gefühl. Langsam aber sicher Topkandidat. Fehlen nur noch Stützle und Draisaitl.

                              Mir fehlt bei den Adlern so der richtige Kracher/Königstransfer und v.a. Deutsche Spieler im besten Alter (26-28), da klafft bald eine Lücke.

                              Kommentar


                              • Nach Kühnhackl, Vey, Gawanke einen richtigen Kracher zu fordern ist schon hart.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X