Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gerüchte und Wünsche für 2023/24

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Bergamo Beitrag anzeigen
    Kurze Frage in die Runde. Ich habe gestern auf der Vogelstange ein Auto der Grizzly gesehen.
    Ist hier vielleicht etwas im Busch?
    Das dürfte wohl Jordan Murray gewesen sein...hab Ihn auch vor einiger Zeit in Feudenheim gesehen...hat wohl noch einen Grizzley-VW

    Kommentar


    • der Transfer von Rendulic nach Sotschi ist ohne Worte ........hier gibt es nur das Argument " Kohle "
      da wird das Hirn ausgeschaltet , falls vorhanden .

      Kommentar


      • "So ein toller Mensch" hiess es doch immer

        Kommentar


        • Tiffels, Ronning, Wissmann....die Scheissbären geben auch gut Gas

          Kommentar


          • Zitat von Heidt#7 Beitrag anzeigen
            Tiffels, Ronning, Wissmann....die Scheissbären geben auch gut Gas
            ja aber wie auch wir müssen die erst einmal eine Mannschaft daraus formen. Das dürfte der s.g. Knack oder Kackpunkt sein. Dass die aufrüsten war doch klar, denn die nächste Blöße wollen die sich sicher nicht noch einmal geben. Wobei da bin ich selbstlos und gönne gerne
            „Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.

            Kommentar


            • Alles etablierte DEL-Spieler, bei uns viele die das erstemal DEL spielen, schaun wir mal

              Kommentar


              • Wir haben einen guten Spieler nach dem anderen verpflichtet. Und es wird wieder gemeckert.
                Selbst Draisaitel könnte bei uns verpflichtet werden und es wurde gesagt: ein Spieler über dem Zenit, nicht entwicklungsfähig....
                Wie kann man denn einen Soramies mit einem Kühnhackl vergleichen?
                Ich jedenfalls bin gespannt auf die neue Saison und freue mich, wenn es wieder los geht

                Gesendet von meinem SM-G996B mit Tapatalk

                Kommentar


                • Also ja Berlin hat auch einen guten Kader zusammengebaut, aber das war doch auch so zu erwarten!? Solch eine Saison, welche die Eisbären gespielt haben, soll und darf es dort halt nicht geben. Sonst hat der Anschütz da auch keine Lust mehr drauf. Dennoch ist unser Kader mehr als nur gut besetzt worden! Da war schon der ein oder andere Transferkracher mit dabei! Alleine Kühnhackl, Gawanke, Vey und Jokipakka, sind einfach alles Spieler welche vor 2-3 Jahren eben nicht in die DEL gekommen bzw. zurückgekommen wären. Die Liga hat sich sehr gut entwickelt und auch solche Auftritte der Nationalmannschaften sind einfach gute Argumente um nach Deutschland zu gehen. Zudem sind auch hier die Gehälter gestiegen und deswegen werden wir auch in Zukunft immer mehr interessante Spieler in der DEL sehen. Allerdings können die Adler auch nicht jeden verpflichten! Aber es gibt beim spielerischen Material nichts aber absolut nichts zu meckern! Im Gegenteil ich freue mich so dermaßen auf die neue Saison und es ist auch einfach mal schön Spieler zu erleben, welche bis dato noch kein DEL-Spiel absolviert haben. Auf Spieler wie Kris Bennett freue ich mich einfach extremst, da dieser eine sehr gute Mentalität hat und auch in der Schweiz gezeigt hat, dass er ganz genau weiß wo das Tor steht. Sollte er so einschlagen wie einst ein Kolarik, dann wären unsere Sorgen, was das Toreschießen angeht komplett erledigt. Zudem sind wir in diesem Jahr endlich jünger geworden! Das war schon sehr lange überfällig! Wie gesagt ich freue mich einfach auf die kommende Saison! Die DK ist schon im Geldbeutel verstaut und von mir aus könnte es morgen schon wieder losgehen! Und wer denkt, dass Organisationen wie die Eisbären oder RBM schlafen, der täuscht sich. Es wollen mehrere Teams Meister werden und eben nicht nur die Adler! Das wird ein Dreikampf in der kommenden Saison werden aber das ist doch auch gut so! Die Bundesliga mit ihrem Dauermeister kann sich doch eh keine Sau mehr geben!

                  Kommentar


                  • Zitat von Soda Beitrag anzeigen
                    Alles etablierte DEL-Spieler, bei uns viele die das erstemal DEL spielen, schaun wir mal
                    Genau das finde ich sogar spannend .... eine (vielversprechende) Wundertüte - die Adler 23/24

                    Kommentar


                    • Und wenn wir schon bei Wundertüten sind, dann zähle ich auch den Trainer dazu. Das wird nicht nur spannend, das wird sauspannend. Meinetwegen müssen wir nicht über Los, sondern könnten morgen schon beginnen.
                      „Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.

                      Kommentar


                      • Und ich freue mich riesig über den Titel Vizeweltmeister. Ich weiß gehört hier nicht her, aber es schürt bei mir die Hoffnung auf eine interessantere Liga in den nächsten Jahren. Vielleicht auch mit einer Hauptrolle für die Adler.

                        Kommentar


                        • Mein Wunsch wäre, dass wir die Hauptrunde endlich mal wieder von Anfang bis Ende durchziehen und ich nicht einmal hören muss, dass im Oktober/November keine Pokale vergeben werden.

                          Kommentar


                          • Ich denke mal Ryan Lash ist kein Thema. Das war nur name-dropping, aber ein netter Gedanke.
                            Hört man was wegen Cotrainern? Dort muss man ja auch mal eine Entscheidung treffen. Bleiben es Hecht und Goc?
                            Was passiert bei den Goalies oder auch nicht. Ist Felix wieder zu 100% fit und wie geht es mit Tiefensee weiter, Draft? Camp? Hier muss man ja auch 2gleisig planen, um am Ende nicht überrascht in die Röhre zu gucken. Die stets zuverlässige Twitter Quelle für regelmäßige Adler Infos ist ja tatsächlich stumm. Hatte bis zuletzt gehofft, dass es nur eine Drohung ist. Das fehlt schon gewaltig, aber so isses eben. Daher bitte ich um Entschuldigung, dass ichhier so forsch Fragen in den Raum werfe. Bin nicht so up to date.

                            Kommentar


                            • Zitat von Slapshot#99 Beitrag anzeigen
                              Ich denke mal Ryan Lash ist kein Thema. Das war nur name-dropping, aber ein netter Gedanke.
                              Hört man was wegen Cotrainern? Dort muss man ja auch mal eine Entscheidung treffen. Bleiben es Hecht und Goc?
                              Was passiert bei den Goalies oder auch nicht. Ist Felix wieder zu 100% fit und wie geht es mit Tiefensee weiter, Draft? Camp? Hier muss man ja auch 2gleisig planen, um am Ende nicht überrascht in die Röhre zu gucken. Die stets zuverlässige Twitter Quelle für regelmäßige Adler Infos ist ja tatsächlich stumm. Hatte bis zuletzt gehofft, dass es nur eine Drohung ist. Das fehlt schon gewaltig, aber so isses eben. Daher bitte ich um Entschuldigung, dass ichhier so forsch Fragen in den Raum werfe. Bin nicht so up to date.
                              Laut Alavaara hat man bei den Co-Trainern viele Optionen, die geprüft werden. Man will die richtige Konstellation bekommen und lässt sich daher Zeit. Zu Tiefensee gibts nicht viel zu sagen. Der Draft ist erst Ende Juni. Sollte er nach NA gehen, wovon ich nicht ausgehe, dann wird man bestimmt mit einer AL nachlegen. Laut Storys und Videos der Adler absolviert Brückmann das Sommertraining normal mit.
                              Adler geben niemals auf

                              Kommentar


                              • .....und schon gibt es Neuigkeiten - und die hören sich gut an

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X