Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gerüchte und Wünsche für 2023/24

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Curt Fraser ist zwar nicht mehr der jüngste Trainer, allerdings bringt er sehr viel Erfahrung mit nach Mannheim! Sowohl als Spieler als auch als Trainer! Könnte mir sehr gut vorstellen, dass Lundskog von Fraser sehr stark profitieren wird! Nun ist es also fix, dass zumindest einer der beiden (Hecht, Goc) nicht mehr zum Trainerstab gehören wird! Mal schauen wer der zweite Co-Trainer sein wird!
    Zuletzt geändert von Smith#18; 02.06.2023, 12:40.

    Kommentar


    • Curt Fraser!
      Ich kenne ihn nicht aber was ich auf die Schnelle über ihn gelesen habe strahlt bei mir irgendwie Beruhigung aus.

      Kommentar


      • Schon interessant, dass Fraser (193 Tore in der NHL!) als Co-Trainer nach Deutschland zu einem DEL Verein kommt.
        Er hat bestimmt noch gute Kontakte in USA, auch wenn er zuletzt mehr in der KHL tätig war.
        Stimmt, diese Verpflichtung beruhigt etwas - und sorgt sogar evtl. etwas vor .

        Kommentar


        • Das hört sich gut an. Ein junger, aufstrebender Headcoach mit einem sehr erfahrenen alten Hasen an der Seite, eine Art Mentor? Das klingt, als wolle man tatsächlich etwas aufbauen. Ich würde mich über Konstanz an der Bande freuen.

          Kommentar


          • Außerdem hat er bei Kunlun Red Stars einen gewissen Jussi Tapola als Headcoach ersetzt. Also auch eine kleine Racheverpflichtung (grins!)

            Kommentar


            • Zitat von Ron Andruff25 Beitrag anzeigen
              Schon interessant, dass Fraser (193 Tore in der NHL!) als Co-Trainer nach Deutschland zu einem DEL Verein kommt.
              Er hat bestimmt noch gute Kontakte in USA, auch wenn er zuletzt mehr in der KHL tätig war.
              Stimmt, diese Verpflichtung beruhigt etwas - und sorgt sogar evtl. etwas vor .
              Genau das habe ich auch gedacht.

              Kommentar


              • Da hat man wohl eine (Ver)Sicherung eingeb(k)au(f)t. Da bin ich mal gespannt wer dann der 2 Co wird. Nicht dass sich Lundskog am Ende in einer Schraubzwinge wiederfindet.
                „Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.

                Kommentar


                • Ryan lasch ist in die finnische Liiga gewechselt zu den Pelicans! Somit hat sich das Gerücht nun auch erledigt!

                  Kommentar


                  • Schade eigentlich


                    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

                    Kommentar


                    • Curt Fraser hat eine Vita, die reicht hier eigentlich zu einem Trainer Posten. Und nicht Assi Trainer....wenn der vorgestellt worden wäre, hätten wir auch nix sagen können. Mehr Ahnung von Eishockey hat kein einer von uns hier!

                      Gesendet von meinem SM-G996B mit Tapatalk

                      Kommentar


                      • Zitat von Betking99 Beitrag anzeigen
                        Curt Fraser hat eine Vita, die reicht hier eigentlich zu einem Trainer Posten. Und nicht Assi Trainer....wenn der vorgestellt worden wäre, hätten wir auch nix sagen können. Mehr Ahnung von Eishockey hat kein einer von uns hier!
                        Das trifft auf alle Trainer und Co-Trainer der DEL zu.

                        Kommentar


                        • Schade, Rollinger geht zu den Towerstars. Fand ihn eigentlich echt nicht schlecht.

                          Kommentar


                          • ...wenn Marcel Goc möchte, fände ich ihn als zweiten Co-Trainer gar nicht schlecht.

                            Kommentar


                            • da sich Fraser um die Offense und das PP kümmern soll, Lundskog über allem steht....wäre mir eine Spezialist für die Defense (wie damals ein Jay Leach) schon sehr willkommen.

                              Goc sehe ich da eher nicht.....

                              Bin immer noch der Meinung:
                              unsere Defense letztes Jahr, richtig gecoacht, wäre auch mit dem jetzt nicht weiterbeschäftigten Personal nicht SO desaströs gewesen, wie sie sich oftmals dargestellt hat.
                              Zeitweise hat man gemeint, gerade die jungen Leute bekommen von Korbi Holzer mehr Ansprache als von Jochen Hecht.

                              Kommentar


                              • Sehe ich nicht so, die Defense hat gut funktioniert, die Offensive war völlig einfalls- und planlos, Hecht hat keinen schlechten Job gemacht.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X