Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gerüchte und Wünsche für 2023/24

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tapola ist neuer HC vom SC Bern. Ja dann mal viel Erfolg in diesem Haifischbecken!

    Kommentar


    • Zitat von Smith#18 Beitrag anzeigen
      Tapola ist neuer HC vom SC Bern. Ja dann mal viel Erfolg in diesem Haifischbecken!
      ...fürstlich entlohnt wird der Job definitiv - schauen wir mal, wie er da einschlägt.

      Kommentar


      • Zitat von metro81 Beitrag anzeigen

        ...fürstlich entlohnt wird der Job definitiv - schauen wir mal, wie er da einschlägt.
        das war ja auch am Anfang seine Intention. Dann waren aber recht schnell, noch während der laufenden Saison in der Schweiz, alle vakanten Trainerposten kurzfristig besetzt und so bot sich als Alternative die DEL (Mannheim) an. Den Rest kennen wir. Nun muss ich allerdings sagen, wenn er bei uns unterschrieben hätte und es würde sich dann eine besser dotierte Position in der SHI bieten, wäre er wohl genau so schnell weg, wie damals GW. Das brauchen wir eher nicht. Ich glaube auch, dass das eine ganz neue Erfahrung für ihn wird in Bern.
        „Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.

        Kommentar


        • Hat noch jemand ne Info das jemand die Adler in kürze verlässt ?

          Gesendet von meinem Pixel 6 Pro mit Tapatalk

          Kommentar


          • Zitat von antrax1337 Beitrag anzeigen
            Hat noch jemand ne Info das jemand die Adler in kürze verlässt ?

            Gesendet von meinem Pixel 6 Pro mit Tapatalk
            Kann ich mir nicht vorstellen. Sommertraining hat ja schon begonnen, da wird jetzt niemand mehr gehen gelassen der Vertrag hat.

            Kommentar


            • Der Post von deinem Namensvetter im icehockeytalk Forum liest sich etwas anders

              Gesendet von meinem Pixel 6 Pro mit Tapatalk

              Kommentar


              • Der 27 jährige Patrik Virta geht von Tappara Tampere nach Ingolstadt für ein Jahr.
                Bei den Spielen die ich von Tappara gesehen habe, gefiehl er mir ganz gut.

                Kommentar


                • Zitat von antrax1337 Beitrag anzeigen
                  Der Post von deinem Namensvetter im icehockeytalk Forum liest sich etwas anders

                  Gesendet von meinem Pixel 6 Pro mit Tapatalk
                  Kannst du mal bitte den Link von der besagten Stelle teilen? Wäre dir hierfür sehr dankbar! Ich finde das Forum nämlich sehr unübersichtlich um es mal vorsichtig zu formulieren !

                  Kommentar


                  • Eishockey DEL DEB Puck DEL2 Oberliga Playoffs NHL AHL ECHL Landesliga Bezirksliga Straubing Tigers Schwenninger Wild Wings Düsseldorfer EG Adler Mannheim Regensburg Nürnberg Icetigers Iserlohn Roosters Steelers Panther Haie Red Bull Löwen


                    Post #332

                    Gesendet von meinem Pixel 6 Pro mit Tapatalk

                    Kommentar


                    • Einvernehmliche Vertragsauflösung mit Tim Wohlgemuth, der wohl innerhalb der DEL wechseln wird.

                      Kommentar


                      • Zitat von antrax1337 Beitrag anzeigen
                        Hat noch jemand ne Info das jemand die Adler in kürze verlässt ?

                        Gesendet von meinem Pixel 6 Pro mit Tapatalk
                        Da hattest du wohl recht… autsch

                        Kommentar


                        • Somit wird Wohlgemuth entweder in München oder bei den Ingos landen! Das nenne ich mal einen Schlag ins Gesicht! Gerade in seinem Alter wird es sehr schwer werden einen richtigen Ersatz für ihn zu finden! Mal schauen ob jetzt doch noch ein weiterer Stürmer verpflichtet wird!

                          Kommentar


                          • Das tut weh

                            Kommentar


                            • München ist glaub gut ausgestattet jetzt, die brauchen den nicht. Tippe eher auf Ingos oder Berlin… wirklich schmerzhaft

                              Kommentar


                              • Ich glaube, dass München kein Problem hätte für Tim einen Platz freizumachen! Junger deutscher Nationalspieler, welcher noch die besten Jahre seiner Karriere vor sich hat...!? Das ist genau das Beuteschema von RBM! Würde mich nicht wundern, wenn nun der dritte Adler aus dem vergangenen Kader dort landen würde...!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X